Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Und gegen wen aus dieser Gruppe soll denn Deutschland bitte im Achtelfinale weiterkommen?

Gegenfrage: Welcher Gegener ist/wäre nicht zu schlagen?

Klar, Überraschungen kann es immer geben. Nach der Gruppenkonstellation ist es jedoch in Gruppe A - zumindest lt. Papierform - eine klare Sache. Denke, 'unser' Team wird sich als Gruppensieger qualifizieren.

Gruppe A
    Deutschland
    Polen

Gruppe B
    Schweden
    England

Gruppe C
    Argentinien
    Niederlande

Gruppe D
    Portugal
    Mexico

Gruppe E
    Italien
    USA (erster gewagter Tipp ;))

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien

Gruppe G
    Schweiz
    Frankreich

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier muss ich dir zustimmen, ich wollte nur nicht extra einen Thread anfangen.

Brauchst du auch nicht ... haben ja hier schon zu lästern begonnen! :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Laubi: Das mit dem Kalender ist eine gute Idee. [...]

Denke, du meinst den Katalog?! ;)

Zitat

Sind da denn auch Seitenansichten der Uhren und ein paar techn. Daten wie z.B. Gewicht drin?

Nein, leider nicht. "Nur" Frontansicht und in den hinteren Seiten die Bepreisung. Ist jetzt wirklich kein Nachschlagewerk. Größe A5 und ca. 30 Seiten. Liegt jedoch zu Hause und ich bin @ work; daher kann ich da nichts detalierteres sagen.

Kann nur den Tipp wiederholen, der hier im Thread schon ein paar mal gefallen ist: Das Wactbizz Forum bietet viele Bilder und Infos!

Viel Erfolg!

Cheers
    Laubi

PS: Michael: Habe 'noch' keinen (Uhren-)Virus; sondern bin erst leicht infiziert! :p

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    [...] Irgendwie blicke ich bei omega.ch nicht so richtig durch bei den Modellen. [...]

Ging mir ähnlich. Daher hab' ich über das Kontaktformular einen kostenlosen Katalog geordert. Lieferzeit : ca. 10 Kalendertage.

Muß gestehen, mir beim kürzlich stattgefundenen Bummel nach Weihnachtsgeschenken auch zum ersten Mal eine Omega Seamaster um's Handgelenk geschnallt zu haben. Der Funke ist jedoch [small](wie erwartet)[/small] auch 'live' nicht übergesprungen ... gleiches gilt für die Speedy. Schade, preislich beides interessante Modelle; zumindest im Vergleich zu meinem Objekt der Begierde.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Laubi hat ja nach dem Panasonic DMR-EH 52 gefragt: Unterschied ist wohl v.a. die kleinere Festplatte (80 GB gegenüber 200 GB). Die Bedienung sollte ähnlich (gut) sein. [...]

Nun ja, meine anfängliche Frage ist/war auch eher ein Schuß ins Blaue ;) , soll heißen: Ich bin da - noch - flexibel.

Der Panasonic DMR-EH 60 ließt sich ebenfalls interessant. Ist natürlich noch ein paar € teurer.

Vielen Dank für die Tipps - leider (!) kann mir niemand die Kaufentscheidung abnehmen ... . Denke schon, dass ich mich jetzt bald zwischen den beiden Modellen entscheiden muß; soll ja bis Weihnachten unter'm Baum liegen - außer ihr Cracks bringt noch ein drittes Modell ins Spiel?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    [...]
    @ Jochenchen: Merci fürs Thread-Eröffnen! [...]

Dieses Vergnügen wird dir dieses Jahr nicht zuteil! ;)

Hast ja schon diesen Thread, sowie die zum 24. und 25. bekommen. :D

Mittelerweile denke ich, dass der Dezember dem TT-Geburtstags-VIP-Monat November langsam aber sicher den Rang abläuft. However: Alles liebe zum Geburtstag, Tobsen!

Herzlich(st)e Grüße
    Laubi

Die Suche geht weiter ...

Hmmm, nicht sooo einfach.

Habe jetzt von einem Bekannten folgende E-Mail zu dem o. g. Modell erhalten:

Im Prinzip ist dies zu 99% genau das, was ich suche ... außer, dass das Modell in schwarz ist und wir gerne etwas in silber hätten; damit's auch optisch paßt.

Hat da noch jemand einen Tipp auf Lager, oder gibt's das Modell ebenfalls in silber? Konnte "nur" folgendes finden:

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Hallo Peter,

Kompliment: Man(n) merkt dir nicht an, dass du schon sooo viele Lenze erlebt hast. ;) Bleib' der klasse Typ, der du bist. Viel Spaß beim feiern im Kreise deiner lieben ... und evtl. treffen wir uns bald mal wieder an der Abf. zu A2?!

Cheers
    Laubi

PS: Sorry, indiana1212, ich überhole dich noch im Glückwunschthread erstellen! :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [....] Hilf Laubi .. ;) [...]

Gute Aktion! :D

Kosten soll's natürlich nix ... hab' ja selbst schon ein paar recht brauchbare Ansätze; d. h. das Storyboard steht. Geht halt nur darum, ggf. eine kleine Hilfe zu haben. Ein kpl. Gedicht per C&P suche ich nicht wirklich, will schon was spezielles auf Firma, Mitarbeiter und Umgebung passendes erstellen!

Vielen Dank für den bisherigen Support!

Cheers
    Laubi

PS: Feier ist bereits Montag.