Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich würde Larsen lieber öfter sehen. Und Sand wäre bei mir klar gesetzt.

    50% agree.
    Larsen würde ich auch gerne häufiger sehen, als nur in der Jokerrolle. Bzgl. Sand: Er hat zweifelsfrei sehr (!) viel für den S04 geleistet und ist von der Einstellung ein 110%iger Profi ... jedoch ist dies kein Spieler, mit dem Rangnick in die Zukunft planen kann, bzw. sollte!

    Zitat

    Laubi: es hat mehr gefehlt, als das 1 Tor. Wenn man Milan 3 Tore schießen läßt, muß man erst recht eine offensiv sehr gute Leistung bringen und (...)

    ... diese haben die Schalker aus meiner Sicht zweifellos erbracht. Es gehört schon etwas dazu im Giuseppe Meazza Stadion 2 Tore zu schießen und sich soviele Chancen herauszuspielen.


    Ich bleib dabei: Ein toller Auftritt der Knappen. Leider hat's nicht ganz gereicht. Mit einem Quäntchen Glück wäre der S04 weiter gekommen; und dies nicht unverdient.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Warum Sand und Larsen so spät gebracht wurden, verstehe ich auch nicht.

    Ich ebenfalls nicht. Zumal ich Larsen als wesentlich stärker sehe, als Asamoah.

    Zitat

    War aber mal wieder typisch Schalke. Es fehlt einfach zuviel zum Erfolg.

    Nun ja, heute hat ja nicht wirklich viel gefehlt ... 1 Törchen wär's gewesen. Wobei Kuranyi dem Titel Chancentod heute mal wieder (s)ein Gesicht verliehen hat.


    Cheers
    Laubi

    War ein tolles und vor allem - in der 2. Halbzeit - spannendes und umkämpftes Spiel mit einem doch etwas glücklichen AC Mailand, der sich zum Sieg gezittert hat. Schalkes Wunder blieb leider (!) aus.


    Kaka ist in der Tat Weltklasse (nicht 'nur' wegen der Tore)! Hab' lange gedacht, dass er etwas überschätzt wird. Die genialen Momente in dem Spiel haben jedoch gezeigt, warum Milan den Vertrag bis 2010 verlängert hat.


    Glückwunsch, Milan!


    Cheers
    Laubi


    PS: Wenn Schalke im UEFA-Cup ähnl. Leistungsbereitschaft zeigt, sehen wir bestimmt noch ein paar Auftritte auf der intern. Bühne.

    Ich re-animiere dieses Thema mal ...


    Ich muß nun auch unter's Dichtervolk - und zwar für die betriebliche x-mas Feier. Folgende Seite:

    Zitat

    Original geschrieben von floeru
    Eine Seite, die dir beim Dichten sicher behilflich sein kann: http://www.2rhyme.ch/

    klingt ja schon mal klasse!


    Kann mich jedoch erinnern, dass hier mal ein "Reim Konfigurator" o. ä. gepostet wurde ... dort konnte der potentielle Künstler in spe einfach einen Schwung Worte vorgeben und die 'Maschine' hat ihr übriges getan.


    Hat da jemand Tipps, Links, o. ä.?


    Thx. in advance & HoHoHo


    :D Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    [...] Damit konnte man es in Sekunden .. mit diversen Hintergründen verzieren, die Schrift "biegen" etc, dafür ist Word dann doch nicht ganz geeignet. [...]

    Evtl. scheitert's nicht an Word (z. B. Einfügen -> Grafik -> Word Art) sondern an der Kreativtät dessen, der vor dem PC sitzt?! ;)


    Ernst beiseite: Ich nutze auch 'nur' Word und/oder PowerPoint ... mit ein paar Handgriffen ist da doch 'ne Menge möglich.


    Just my 2 Cents.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Wiso denn die ganzen Titel: "Psycho-Onkel" unter den Empfangsbalken und feddich. (...)

    Klasse Idee!


    Bei 10 K gibbet dann noch 'nen flotten Avatar:



    :D


    Cheers
    Laubi


    PS: Glückwunsch, Daniel! By the way: 4000 Beiträge = Three monkeys, ten minutes?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat. ;)

    So wie es aussieht, bist du der einzige, der den "TT Bundesliga Tipp 2005/06"-Thread nicht gefunden hat?! :D


    Zum heutigen Spieltag: Irgendwie wird's kpl. überschattet vom "hässlichen Zwischenfall beim HSV-Sieg". Bayern zittert sich zur (glücklichen) Punkteteilung gegen den VfB. Das Verfolgertrio fährt - erwartungsgemäß - jeweils 'nen Dreier ein.


    Überrascht hat mich pers. der Auswärtssieg des Clubs, sowie die Heimniederlage der B*russia aus D*rtmund.


    Cheers
    Laubi