ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
[...] Wenn du auch einen Ansprechpartner für Spam-Emails hast her damit! [...]
Wieviel Spam Mails möchtest du denn empfangen? Evtl. kann ich dir welche - kostenfrei - zusenden ...
Cheers
Laubi
PS: :D²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
[...] Wenn du auch einen Ansprechpartner für Spam-Emails hast her damit! [...]
Wieviel Spam Mails möchtest du denn empfangen? Evtl. kann ich dir welche - kostenfrei - zusenden ...
Cheers
Laubi
PS: :D²
Re: MMS teuer!
ZitatOriginal geschrieben von henear
[...] nicht gerade discount! :flop:
Ja, nee, ... is' klar!
- Keine GG
- Kein MU
- Keine LZ
- 0,9 Cent ins Festnetz
- ...
Wieviel Geld möchtest du denn erhalten pro versendeter MMS?
![]()
Cheers
Laubi
Re: Schreckliche Prüfungsangst
ZitatOriginal geschrieben von Federico
[...] was macht ihr gegen prüfungsangst??
Baldrian, Hypnose, oder einfach 'nen Psychoonkel (be-)fragen ... [small]Geheimtipp: Wir haben hier auch welche mit 20% mehr Inhalt![/small] ![]()
Cheers
Laubi
PS: Hoffentlich legt sich die Angst vor der Suche bald. ![]()
@ HD, Bob_Harris & Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
[...] So, jetzt weiß Laubi Bescheid, wie er seine Uhr zollfrei über die Grenze kriegt.[...]
Als Ruhrpottler gibt's da 'nur' eine möglich Antwort: "wollz mich wohl veräppeln, ey" ![]()
Nix da, dat Teil wird vernünftig beim Konzi um's Eck gekauft. Schön ordentlich mit Zertifikat, Schachteln ... und vor allem ohne Macken, Dellen, usw. usf. - wenn die mal reinkommen, da mach' ich das gefälligst selbst!
@ n3o
Danke für die ausführliche Antwort. Bei mir ist (bzw. wird) es mit Uhren, ebenfalls wie mit Handys: Ich brauche jeweils nur eins, bzw. eine. Das Objekt der Begierde darf dann auch gerne mal etwas mehr kosten. Bin ja kein Sammler o. ä.!
Cheers
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ich hab seit gestern 'ne neue:
[BILD]
Jetzt werd ich erstmal mindestens ein Jahr keine neue mehr kaufen. [...]
Wer's glaubt ... ![]()
Der Uhrenvirus hat dich ja voll (!) erwischt, n3o. Ich spare* immer noch auf (m)ein erstes Modell und du zählst bald schon im Dutzend :eek:² ;). Respekt. Wir haben ja ungefähr zur selben Zeit die Leidenschaft für dieses interessante Thema entwickelt; allerdings legts du einen ordentlichen Zahn vor ... .
*[small]Aktueller Stand Uhrenkonto: 2.750,- € - hoffentlich vergißt mich der Weihnachtsmann nicht?! *g*[/small]
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
Richtig:
[...]
usw.
[...]
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Also im Online-Duden wird "und so weiter" aber auch mit usw. abgekürzt...
:confused:³
[small]Hab' ich doch so geschrieben, oder?[/small]
Bitte ankreuzen:
[ ] Laubi hat 'nen :gpaul:
[ ] CH hat einen :apaul:
Cheers
Laubi
Themen, die die Welt bewegen. Heute: Interpunktion!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...] Hoffe geholfen zu haben (Copyright: Laubi).[...]
Das hab' ich selbst bei Papa Münz stibizt ... [small]paßt jedoch 'nur' wenn rein gar nichts sinnvolles beigetragen wurde![/small] ![]()
Klassisch sind auch die Abkürzungen:
Falsch:
z.B.
i.d.R.
i.H.v.
u.s.w.
Richtig:
z. B.
i. d. R.
i. H. v.
usw.
Wie ich selbst unlängst (hier bei TT - wo sonst?!) gelernt habe: Post Scriptum wird wohl "PS" und nicht "p. s." abgekürzt.
Alle Angaben wie immer OHNE Geweähr! ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...]
Wir hatten ja schon mehrere Threads, Anfang des Jahres wurde Traumas Thread "TT-Deutschkurs" sogar in "Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung" umbenannt [...]
"Umbennen" bringt das Thema wohl mit sich; erinnere mich auch an den SF³ Klassiker: [Rechtschreibung auf TT, oder:] Weisst ihr was ich vol hasse so! :p
Legendär ist/war diesbzgl. der Thread eines Herrn P[small]feff[/small] aus K[small]öln[/small] in der grünen Vegangenheit. Leider findet HK nix und google nur das Archiv des nie vergessenen: "Fahlsch"-Threads [small](BTW: Wie kann man(n) den denn lesen?)[/small]
Fazit: Problem ist, war und wird auch in Zukunft die Gruppe der Schilderträger sein und bleiben.
Cheers
Laubi
PS: Stefan: :top:³
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
[...] Steh ich da alleine? Bin ich antiquiert?
zu 1.) Definitiv: Nein.
zu 2.) Ja, evtl. ... ich jedoch ebenfalls! ![]()
Im wesentlichen faßt es folgende Passage aus den TT-Regeln recht gut - kurz & knapp - zusammen:
ZitatAlle Beiträge, die du hier schreibst, werden von sehr vielen Menschen gelesen. Von deinen Beiträgen machen sich andere ein Bild und ein Profil von dir. Du solltest stolz auf deine Beiträge sein, Denke daran, die Welt ist klein geworden. Vielleicht triffst du jemanden aus diesem Forum morgen auf der Straße oder bei einem der zahlreichen Treffen?
Sehr (!) lesenswerte Lektüre ist u. a. der Beitrag von R. U. Serious: "Was ist eigentlich diese "Netiquette" von der ich dauernd höre?" :top:
Cheers, Laubi
[small]PS: Ich wollte ja bereits am 15.05.2003 eine Einführung des Forenführerscheins! :p[/small]
Re: Nokia 9300 & Outlook - Problem
ZitatOriginal geschrieben von webburner
(...)
Weiß jemand die Lösung ? (...)
Evtl. neu(r)e PC Suite verwenden?
[small]Ach ja: Gefunden mit "9300 AND Outlook AND Problem" ... aber du hast ja gesucht.[/small]
Cheers
Laubi