-
Sorry, Veith© 2.0 & me too.
Borowski spielt -bislang- zweifelos eine mehr als gute Saison. Ballack hingegen ist bereits ein Weltstar! Man(n) muß kein Bayern Fan sein, um zu sehen, dass zuletzt genannter definitiv in einer anderen (Spieler-)Liga zu Hause ist. Im Profifußball muß Leistung konstant sein. Ballack hat diese bereits bei Leverkusen, dem FCB und vor allem international im Dress der deutschen Manschaft gezeigt - und bestätigt. Borowski hat definitiv Potential; ob er jedoch irgendwann mal an diese Leistung heranreichen, bzw. anknüpfen kann, gilt es erstmal zu beweisen!
Cheers
Laubi
PS: Wo und/oder wann war ich "unfair" zu Borowski?
-
@ Veith© 2.0
Wenn der S04 ALLE restlichen Heimspiele - ebenfalls - mit 2:1 gewinnt, lasse ich die Aussage von Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski gerne stehen ... 
---
Der heutige Spieltag ist/war ja sehr überraschend. Gladbach verspielt die 0:2 Führung in Berlin und F'furt trotzt dem VfB ein Unentschieden ab. Ich war heute live beim Handballländerspiel von Deztschland VS Slowenien und hab' dahe leider nichts gesehen und gebe daher folglich auch keinen Kommentar ab; außer, dass ich (mehr als) überrascht bin!
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
(Tipp: In einen (fast) beliebigen Thread klicken und nach "Senior Mitglied" suchen) 
...oder flott in deine Signatur. 
Cheers
Laubi
-
Nun ja, da du schon einen Braunschweiger gefunden hast, empfehle ich einen Sammelthread: "Suche User aus xy?"
Ach ja: Mit ein wenig Eigeninitiative, hättest du ggf. folgendes Thema gefunden:
TTler aus Österreich - Nähe Wien - (oder solche, die Bekannte dort haben) gesucht!
[small]Da findest du zwar keine Wiener, hättest jedoch deine Frage anhängen können![/small] 
Cheers
Laubi
-
Quiz:
Findet die deutsche Touristin ...

[small]Hab' das Bild - aufgrund der Größe (und U18 Fraktion) mal verlinkt[/small] 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...)
Tja, und Bremen hat sich heute die beiden Tore selbst reingelegt, (...)
... und ich dachte, Kevin Kurányi hätte die geschossen?!

'Verdient' gewonnen hat i. d. R. immer das Team, welches mehr eigene Tore schießt als der Gegner und das war(en) dann heute - wieder mal - der FCB und halt auch der S04. Die Partie Schalke VS Bremen hat mich spielerisch auch nicht wirklich überzeugt - vom Ergebnis* jedoch umso mehr :D.
Pizarro ist echt in unglaublich guter Form und Bremen kann den Ausfall von K&K nun mal nicht kompensieren ... das zeigt nun auch die vierte Niederlage. Schalke hat erst ein Spiel verloren. Denke, die Knappen können noch um Platz 3 mitspielen. Die Bayern sind weit vorne; aber noch nicht kpl. enteilt.
*[small]Hab' im Tippspiel zum ersten mal gegen meinen Verein gewettet und bin nun froh, dass ich mich getäuscht habe.[/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
(...) Bin heute wieder mit Ihr verabredet, wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt. (...)
Okay, hier der schnelle und unkomplizierte Weg zum Erfolg: Pack' einen Mistelzweig ein und halte diesen über eure Köpfe.

HoHoHo
Laubi
-
Hoffe, das wir folgendes noch nicht hatten?!

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Laubi: ertränk Dein aufkommendes schlechtes Gewissen (...)

Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(...) da droht doch bald wieder vonne Mods das große "Zweitaccountaufräumen"! (...)
[small]Wenn's "nur" den Zweitaccount betrifft, geht's noch ... solange die weiteren unangetastet bleiben?![/small] 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(...) Seid ja schließlich in Schöneberg!
(...)
Operator, ich brauche einen Ausgang*.
Tja, Andi, mußt du wohl alleine tanzen! Paßt (d)ein weißer Anzug noch?

*[small]"Follow the white rabbit." "I imagine that right now you're feeling a bit like Alice, tumbling down the rabbit hole?" "You take the red pill and you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes."[/small]
Cheers
Laubi (der das Gefühl nicht loswird, erneut einen Glückwunschthrea vollzuspammen)