ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(...) Und lassmorgenheute die Puppen tanzen!
Grobe ©-Verletzung! 
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(...) Und lassmorgenheute die Puppen tanzen!
Grobe ©-Verletzung! 
Cheers
Laubi
Achtung: Forumübergreifendes Crossposting!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (...)
... natürlich auch in deinem Lieblingsforum!
![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wegen des Schnees? (...in der Nase)
Nein, sondern weil sie zur fünften Jahrezeit besseres zu tun haben:

![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von John
Frage ist, wo bekommt man das Handy her?
Mensch, John, wie sich die Zeiten ändern: 'Normalerweise' beantwortest du diese Fragen und schreibst direkt noch 'nen flotten Testbericht zu den limitierten Modellen. Ich dachte, bevor dieses auf den Markt geworfen wird, bekommst du direkt ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst ... ![]()
Ernst beiseite: Mich reizt an dem Modell wirklich nichts und schließe mich daher den Statements von Nightstalker zu 100% an.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wo siehst Du da ein TT??
Du sollst so spät nicht mehr so anspruchvolle Themen lesen, Marcus! ![]()
Tipp: 
Klick gemacht?
@ DUSA-2772
Ja, das Thema kenne ich selbstverständlich. Ein Netzbetreiber-Branding o. ä. hätte ich doch ebenfalls im Geplauder gepostet; hier geht's jedoch um die TT-Community.
@ Carsten
Tja, da muß ich raten ... meinst du Camuno? [small]Der Gag klappt - wenn überhaupt - nur bei Forenurgesteinen![/small] ![]()
Cheers
Laubi
N'abend!
TT-Shirt - Okay. Schlüsselhänger auch noch ... von mir aus auch Halter für's Nummernschild; aber das geht zu weit:

![]()
oder?
Cheers, Laubi
PS: Ich will hier jetzt keinen 1. Vorsitzenden & Gründer des TTFC [small](Telefon-Treff Frisuren Club)[/small] sehen ![]()
Re: Nokia 8890: dunkles Display?
ZitatOriginal geschrieben von depeschie
(...) Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. (...)
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
[...] Laubi: Mann hast du ein Leben MO.-Do. ich muss selbst Samstag noch Malochen und dann immer diese Ausreden. [...]
Ich arbeite ja Freitags auch ... i. d. R. jedoch nicht mehr nach 15.00h. By the way: 38,5 Std. habe ich jedoch meist schon am Donnerstag voll.
Bzgl. Ausreden: Stimmt, gar nicht sooo einfach, sich ständig was neues einfallen zu lassen! ![]()
Cheers, Laubi
Re: Re: Re: Vernünftige Lösung für das Müllproblem zu Hause
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
[...]Hoffe auch, dass ich helfen konnte.
Das "p. s." steht doch nicht für PS (Post Scriptum); sondern für par seconde (franz.), per second (engl.: "pro Sekunde") - solange habe ich gebraucht, die Sätze nachträglich zu erstellen.
Hoffe, ich konnte mich herausreden ähm dich überzeugen?!
& ![]()
[small]Nee, Quatsch!
Vielen Dank ... wußte ich wirklich nicht - aber wie heißt es so schön: Man(n) lernt nie aus.[/small]
---
BTT:
Wie wär's ggf. mit einem intelligenten Mülleimer?!
Cheers, Laubi
Herzlichen Glückwunsch, lieber Andi, zum:
[small]Konnte auf die schnelle kein schärferes Top-Modell auftreiben[/small]
![]()
Heute lasse ich für dich die Puppe(n) tanzen! ![]()
Viele Grüße uns bis die Tage ...
Cheers, Darren