-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
(...) Mittlerweile darf sich sogar eine Sekretärin "Managerin" nennen, nur weil sie über die Herrschaft des Büromaterials verfügt.
Komisch, ich beaobachte eher das Gegenteil; d. h. eine 'Verdeutschung' der Titel: Manager werden häufig(er) als Referenten betitelt, Sekretärin eher als Assitentinnen. Im allg. meine ich, dass die Zeit der Titel im Geschäftsleben (formerly known as Business) eher zurückgehen, bzw. zumindest nicht mehr angepriesen werden ... z. B. auf Visitenkarten, in E-Mail Signaturen usw. usf.
---
Was verdient eigentlich ein Psychoonkel? [small](unverbindliche) Antworten von DUSA-2772 & wrywindfall welcome.[/small] 
Cheers
Laubi
-
Re: Vernünftige Lösung für das Müllproblem zu Hause
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
[...] PS: Lösungen wie z.B. "einfach öfters den Müll raus bringen" sind nicht akzeptabel 
Threadtitel ohne Satzzeichen ebefalls nicht. 
Bsp.:
"Vernünftige Lösung für das Müllproblem zu Hause"
sugeriert dem geneigten Leser, dass du eine Lösung hast und diese der Userschaft vorstellen möchtest.
Wobei:
"Vernünftige Lösung für das Müllproblem zu Hause?"
aufzeigen würde/könnte, dass du nach einer Lösung suchst.
Cheers, Laubi
p. s. Bring' doch einfach öfters den Müll raus 
p. p. s. Hoffe, ich konnte helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
(...) Immerhin hat sich in Berlin heute einiges getan - aber das scheint ja keinen mehr zu interessieren, oder irre ich?
Du irrst in der Tat ... interessieren tut es bestimmt viele; jedoch ist 'unser' Schicksal ja nun final besiegelt:

oder wie EINSLIVE es ausdrückt:
"Angela - eine Frau geht seinen Weg, ob die Doppelbelastung als Frau und Kanzlerin zu bewältigen ist, werden wir sehen ..."

Ja, ja, ich weiß: Die korrekte Anrede lautet: Ihre Excellenz, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel 
Cheers, Laubi
p. s. Okay, hier Pressemeldung(en): [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/deutschland/special/917/58859/index.html/deutschland/bildstrecke/244/62182/p0/article.html?img=0.0#bild]Die heutigen Titelseiten von 16 deutschsprachigen Tageszeitungen.[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Laubi: wenigstens hättest Du Bine nach Köln zum HKö-Wichteln-Treffen einladen können! [...]
[small](Lau-)[/small]Bine kommt ja mit nach Kölle ... 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Finde das ehrlich gesagt furchtbar kitschig. 
KÖLN-KALK-VERBOT!
[small]SCNR[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...] Unds am Freitag wäre wohl auch Laubi mit dabei. [...]
Sorry, kinslayer!
Auch wenn ich kein Student bin, zählt ein Freitag bei mir bereits als Wochenende. Da ich in Münster arbeite und im Ruhrgebiet wohne ist/wäre das bzgl. der Fahrerei nicht so praktisch.
Wenn's das nächste Mal auf einen Tag innerhalb der Woche* fällt, bin ich jedoch gerne dabei.
[small]* nach meiner Definition Mo. - Do.![/small]
Wünsche euch allen VIEL SPAß!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
(...) und die ein oder andre schlacht hintermir als du. (...)
Das qualifiziert dich definitiv als Experten! :top: [/Ironie]
Cheers, Laubi
p. s. Politik, Fußball, PKW & Religions Themen gehen LEIDER bei TT auch in 2005 nicht 
-
Hallo allerseits,
wegen der herannahenden Vogelgrippe muss ich meine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bekommen. Könnt ihr mir bitte helfen und 1 oder 2 von meinen übernehmen und über den Winter bei euch einquartieren ??
Ich habe ein Bild meiner Hühner beigefügt sodass ihr wählen könnt ...

Vielen Dank für die Unterstützung 
-
Re: Wieso Ipod? Vorteile/Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
(...) ich hab über die SuFu einfach nix gefunden(auch nicht bei Google, (...)
Klar, aber nur, wenn du als Suchbegriff "Marmeladen-Brötchen" wählst ... .
Cheers, Laubi
-