-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[...] Die Sitzordnung war ja von rechts nach links:
Unbekannt - Edmund Stoiber - Angela Merkel - Matthias Platzeck - Unbekannt - Klaus Müntefering
CSU-Landesgruppenchef Michael Glos, sowie die stellvertretende SPD-Chefin Elke Ferner haben noch unterzeichnet. Wer wo gesessen hat, weiß ich nicht ... und ist mir auch egal 
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...] Wer ist Klaus Müntefering? :confused:
:)°oO0[small](Klick mich)[/small]
Cheers, Laubi
-
Good Job, Gunn!
By the way: Evtl. sollten wir mit diesem Bild für's JT 2006 werben ... bin sicher, dass sich dies positiv auf die Anmeldungen auswirken wird!

Cheers, Laubi
-
BB007 in der "Höhle der Löwen" © Pfeff
Gab's Verletzte?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[small]SCNR[/small] 
Cheers, Laubi
-
:eek:³
Bankers UND Pfeff paßt in etwa so gut zusammen, wie Kirschmarmelade mit Senf?!
Viel Spaß ...
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von hercku1
[...] aber leider weiß ich nicht wo ich buchen soll bzw. wo es die günstigsten preise gibt. [...]
Die Suche nach "günstig AND Reisen AND buchen" findet u. a. diesen Beitrag.
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
p. s. Willkommen im ReiseTelefon-Treff! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...] Gehe ich richtig, dass es sich dabei um Zitate oder Abwandlungen aus einem britischen Film handelt??
Ja.
Tipp:

Macht's klick?
---
BTT: BB007 meets Pfeff oder Treffen der Giganten 
Bitte Livestream online stellen 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Haut mich blindes Huhn - aber ausser der Bilder von Elke und Daniel sowie dem Teaser von Dennis finde ich gar keine Bilder ...
- Bilder von handymaniac
- Bilder von handy-sascha.de
- Bilder von Gunn
- Bilder [small][wenn auch "nur" 2][/small] von me too.
Mensch, Toerk, du wirst alt ... 
Cheers, Laubi
p. s. Hoffentlich findest du deine eigenen wieder?! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...] Bin ich mit meinem Auto weniger glücklich wenn ich in gewissen Foren lese, dass der Wagen zu diesem oder jenem Problem neigt? [...]
Ich kann jetzt "nur" für mich sprechen und diese Frage klar mit Nein beantworten.
Aktuelles Beispiel: Im Nokia Forum wird in diversen Threads die Problematik, bzw. Bugs bzgl. des 8800 angesprochen. Ich habe eins der ersten Modelle, mit der ersten SW und mußte den Premium Kundenservice noch nicht kontaktieren o. ä. bin mit dem Gerät nach wie vor mehr als zufrieden. Das andere dies nicht zufrieden sind, stört mich nicht die Bohne. 
Aktuell sieht's bei mir jedoch so aus, dass mich das Thema Mobilfunk und Hardware langweilt; daher bin ich in den letzten Wochen auch wenig(er) in den Fachforen unterwegs und habe somit die Möglichkeit, mich den Themen im Geplauder & Co. zu widmen ... aber das schweift jetzt wohl (zu weit) vom Topic ab.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Laubi
Ja, in gewisser Hinsicht finde ich das auch sinnvoll, aber was interessieren mich Rasierklingen? Im RL redet doch kein Mensch darüber welche Rasierklingeln, welches Duschgel und welches Waschpulver man benutzt? Man tut es einfach. Ich renn in den Laden, kauf mir meine Klingen - fertig.
Jein, i. d. R. tut es in Casa Laubi Frau einfach - also Laubine. Daher bin/war ich ja überrascht, dass diese %$"& Rasierklingen so unglaublich teuer sind ;).
Du hast natürlich in sofern schon Recht, dass im Online-Leben die Themen differieren und wir uns alle den einen oder anderen Beitrag sparen könn(t)en. Ob's jetzt "verschwendete Zeit" ist, kann/muß jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich sehe dies z. B. eher als Smaltalk innerhablb der Community - ähnl. wie im Real Life ...
Cheers, Laubi
p. s. Mobile im Restaurant ist m. E. ebenfalls absolut unpassend.
-
Re: Überangebot an Informationen - wie seht ihr das?
Zitat
[...] Wie seht ihr das? [...]
Komplett anders!
Ist doch - für den Verbraucher - klasse, dass es so ein breites Spektrum an Wissensquellen gibt. Nutze daher gerne Foren, Preissuchmaschinen, etc. pp. bevor ich ein Produkt kaufe (Ja, auch für Rasierklingen [small]Kennst du den Preis für Gilette Mach3 Turbo? ;)[/small]). "Streß" o. ä. bereitet mir dies nicht, da die Infos i. d. R. schnell gefunden werden und dies durchaus auch sehr bequem ist.
Fazit: Ich ordne mich selbst nicht als "geiz ist geil" und/oder "ich bin doch nicht blöd" Käufer ein, freue mich jedoch, wenn ich ein Produkt zum attraktiven Preis erhalten kann ... .
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi