Beiträge von Laubi

Günstige Quelle(n) gesucht ...

Hallo zusammen,

grabe dieses Thema noch mal aus. Hat jemand für den Gilette Mach 3 Turbo günstige Bezugsquellen (außer eBay) im web parat, oder lohnt sich ggf. mal ein Gang auf den Trödelmarkt o. ä.?

Thx. in advanve & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    JVC = Panasonic - die sind baugleich ;)

:o³
    Ups, da merkt ihr schon, dass ich (k)ein Experte bin.

Wäre dann folgendes Modell:

[small]Quelle [/small]

Den gibt's z. B. bei Amazon für 379,- €. Scheint mir ein fairer Preis zu sein, zumal ihr das Gerät empfehlen könnt und ich kann dazu noch über den TT-Partnerlink ordern. Klasse!

Vielen Dank, Jungs :top:

Letzte Frage: Ist das Modell "bedienerfreundlich"; heißt: Können eure besseren Hälften (sofern vorhanden) dies ebenfalls bedienen?

Cheers, Laubi

@ 11001001 & tribal-sunrise

Sind die Tipps für mich ? Falls ja: Danke. Suche jedoch wie erwähnt ein JVCGerät, bzgl. Vermeidung von Fernbedienungschaos. Da die Liste meiner Anforderungen an das Gerät m. E. recht bescheiden sind, hoffe ich nach wie vor auf eine Empfehlung bzgl. Preis-/Leistung ...

Thx. & Cheers,
    Laubi

@ tres

zuerst mal: Tut mir sehr leid, dass zu hören, bzw. zu lesen!! Neben dem unumgänglichen Tipp von andi2511 über den Weg zur IHK würde mich im Vorfeld interessieren, ob du im Rahmen einer Ich AG agierst, oder welcher Gesellschaftsform dein "kleines Grafik Büro" unterliegt?

Auch den Weg über eine Schuldnerberatung würde ich nicht scheuen, wenn schon Inkassounternehmen an die imaginäre Tür klopfen. Bzgl. der offenen Forderungen kann dir ggf. google helfen. Mit meiner Suchanfrage bin ich über den einen oder anderen interessanten Link gestolpert.

Cheers, Laubi

p. s. Drücke dir fest beide Daumen!!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    (...)
    Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass Bayern seine Strategie wirklich duchzieht!

Ich ebenfalls!

Die Personalpolitik ist m. E. für viele Vereine vorbildlich: Es wird sich um Leistungsträger bemüht, jedoch ohne die Phantasiepreise einiger italienischer und/oder spanischer Vereine zu zahlen. Die Vereinsführung bleibt sich selber treu - und steht zu den getätigten Ausagen. Zudem ist mit van Bommel ja auch ein mehr als interessanter - potentieller - Nachfolger im Gespräch ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
      Laubi:

Schade nochmal, ... wäre wahrscheinlich eine nette Gesprächsrunde mit Dir geworden. (...)

Bestimmt ... wenn wir vor lauter Kölsch trinken, überhaupt zum quatschen gekommen wären :D. Zudem hoffe ich ja noch, dass du dem charmanten Aufruf von L. aus K. nicht wiederstehen kannst - dann sehen wir uns in '05 noch mal?!

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [small](Was mir sonst noch zu Teilen dieses Bildes einfällt reicht für 10 Tage Sperren)[/small]

Nicht so schüchtern, alpha, leihe dir gerne einen von meinem Accounts. ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Soll er doch zocken bis zum Schluß. Mal schaun ob er sich nicht verzockt...

Sehe ich ebenso.

Aus meiner Sicht darf/sollte auch nicht vergesssen werden, dass Ballack erst beim FCB zu dem Spielertyp gereift ist, der er heute ist. Erinnere mich noch an die Zeiten bei Bayer Vizekusen ( SCNR :D)). Er war dort schon ein sehr guter Mittelfeldspieler mit großem Potential. Bin jedoch sicher, dasss er in dem verein keine vergleichbare Entwicklung gemacht hätte, wie in München.

Falls sich der geneigte Leser fragt, worauf ich hinauswill: Glaube nicht, dass die Münchener einen Weltstar benötigen, um die - zweifellos entstehende - Lücke zu schließen. Spieler wie Schweinsteiger, Deisler und ggf. noch Hargraeves können einem Spiel ebenfalls ihren Stempel aufdrücken. Evtl. finden die Bayern ja ähnl. wie D*rtmund einen Spielertyp wie z. B. Rosicky (in guten Zeiten ;)), der für 'kleines Geld' geholt und aufgebaut wird ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
    Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member. [...]

Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Der Ray Laubi ;) :D

Okay, ein wenig gibt's doch noch:

Ich finde das neue Desing wirklich gelungen (und auch gut lesbar; Stichwort "grün auf grün"), dann noch die Erweiterung der Plattform um diverse Unterforen (Auktionen, Windows Mobile, ...) interessant. Bzgl. Avatare kann ich mich nicht so Recht entscheiden, gibt diesbzgl. viele Pros und Cons.

Alles in allem ein gelungenes Update.

Viel Erfolg an Stefan Fr. & Team!

Cheers, Laubi

p. s. Bleibe jedoch ebenfalls hier.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    [...]
    ahja, wie findet ihr eigentlich "numb3rs"?

Besser als Taken ;)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    [...] Aber Lost ist und bleibt schon ziemlich cool ! Wobei ich ein ziemlicher Pro7-Fan bin. Montag-Lost, Dienstag-Desperate Housewifes, Mittwoch O.C und Charmed (xxx weigere ich mich!) - den Rest der Woche bin ich noch frei [...]

:eek:³
    Da haben wir kpl. identisches Programm; auch wenn ich die verzweifelten Hausfrauen Laubine zu Liebe mitsschaue; wie anfangs auch O. C. - letztere(s) sehe ich mitttlerweile wirklich gerne.

Kritik gibt's von mir für keinen der Sender. Solange PRO7, RTL II & Co. Serien wie Lost, '24', etc. pp. einkaufen, verzeihe ich Eigenwerbung, Quotengeschiebe, usw. usf. ... kann ja jederzeit auf Premiere Komplett (20,- € Family & Friends :D) zurückgreifen.

BTT:

Freue mich sehr (!) auf's Finale [small]wenn man das überhaupt so nennen kann/darf.[/small]. Von mir aus hätte die ganze Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt werden dürfen. Die Std. geht immer viel zu schnell rum.

Cheers, Laubi

Ich suche ebenfalls ...

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    (...)
    ich persönlich habe den JVC MH30 und schätze an diesem das 2pass Encoding und daraus resultierend die fehlenden Frozen Frames.
    (...)

Ich persönlich habe von der o. g. Aussage null Komma nix verstanden, suche dennoch einen DvD Rekorder von JVC (soll zum TV passen und nur 1 Fernbedienung).

Anforderung(en):

- Alle gängigen Formate wiedergeben
    - Von JVC sein (siehe oben ;))
    - Einfach(st)e Bedienung (Laubine will diesen ja auch nutzen :D))
    - Speicher ca. 200 Std.
    - Farbe: Silber
    - Kosten ca. 300,- €

Jemand einen Tipp?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi