Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von lupinchen
[...]
Es war schön so viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Obwohl @ Laubi: Du hast uns gefehlt! [...]Wußte doch, dass mich eine(r) vermissen wird
. Noch schöner, wenn's eine attraktive Blondine ist [small](Sorry, Webtigger! ;))[/small]!!Bin auch wieder da und bedanke mich für die Berichte und netten Fotos, ebenso für den LIVE-SMS Ticker von muellix & girasol (die mir ebenfalls eine BASE-Weihnachtsmütze überreicht hat).
CU @ll 2006 - außer die Handykölschen ... die bereits am 17.12.05.
Cheers, Laubi
p. s. Mal durch's Community wühlen. Da gibt's doch neben Stefan und meiner Wenigkeit noch jemand, der im Nov. Geburtstag hat(te)?!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...] Herzlich Willkommen auf TT [...]... auch von mir!
Das ist/war ja ein prima Einstand mit einer solchen Info. Klasse. Danke. Da auf die erste Seite in einem Thread immer Bilder gehören, erlaube ich mir mal aus der von dir genannten Quelle zu verlinken:
Black is beautyfull:
[small]Quelle: onliner.by[/small]Black VS Silver:
[small]Quelle: onliner.by[/small]Cheers, Laubi
p. s. @ tres, wie sieht's aus: Mal Slider, statt Clamshell?

-
Das ist mir einen (neuen) Beitrag wert
HANDYkult hat wohl noch Sommer:

[small]Heute, 11.11.05 - 11.00h (evtl. Karnevalsscherz 11 Minuten zu früh?!)[/small]

Cheers, Laubi
-
Innerhalb der Woche (so als After Work Party ;)) gerne ... WE eher nicht.
Cheers, Laubi
-
ohne Worte
ZitatOriginal geschrieben von Pidel
(...) ich habe schon im forum gesucht und gegoogelt aber irgentwie finde ich nichts brauchbares, (...)Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "3gp AND Converter")
[small]Zeige Themen 1 bis 25 von 88 Treffern[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
(...) Auf die nächsten 5000 Postings! (...)Welche du - mittlerweile - gleich doppelt geknackt hast. D. h. jetzt könnten wir dir zu 2x Lebenslänglich
kondolierengratulieren.Mach' weiter so ... und viel Erfolg bei weiteren Gehaltsverhandlungen* mit Papa Münz
(SCNR :D).*[small]1,- $ pro Beitrag ist ja nich' die Welt ...[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von \/ooDoo
[...] vom design her sieht es meinem m:robe (mp3-player) sehr ähnlich [...]Ich mußte spontan an den iPod Nano in Black denken:

Mein Fazit: Schick.
Cheers, Laubi
-
Re: ThePhoneHouse und die neuen Discounter
ZitatOriginal geschrieben von Metty
[...] habe heute einmal zu Spaß angefragt, ob es nicht auch möglich wäre bei ThePhoneHouse Tarife wie klarmobil oder simplytel anzubieten, [...]Super Idee.
Ich frag' auch direkt mal bei Debitel, ob ich einen VictorVox Fair Starter Tarif bekommen kann ... .Cheers, Laubi
p. s. Evtl. fehlende Smilies reiche ich gerne nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Ich bin eben schon wieder auf so ein Scheiss 8800 getreten. [...]Freu dich doch, Jopi, evtl. kannst du ja auf den Nokia Premium Service zurückgreifen. Hätte deine Sabine auf ein "Scheiss" SE W800i getreten, müßtest du dich mit w-support.com (Qualität war gestern) herumärgern!

Cheers, Laubi