Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe mein Profil auch auf Privat gesetzt. Die Prozente sind sichtbar und die Anzahl auch. Das reicht fürs Vertrauen. [...]

Mir nicht (mal davon abgesehen, dass ich dir als Person selbstverständlich traue)!

Alleine die potentielle (!) Gefahr, dass Verkäufer XY sich mit einem Produkt im x Cent Bereich ein positives Profil aufgebaut hat und danach hochwertige Elektroartiel o. ä. verkauft - und nicht liefert -, würde mich als potentiellen Käufer abschrecken ... ist evtl. etwas 'übervorsichtig'; mir jedoch lieber, als nachher das nachsehen zu haben.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

p. s. Schließe mich also auch AdminDR & Erik Meijer an.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Höher philosophisch konnte man es nicht aufhängen, Laubi!

Danke. :D

Zitat

[...] Nein, ich halte den Thread ganz und gar für schließungswürdig bzw. zusammenführungswürdig. [...]

Dann mach' das doch; JoPi. Bin sicher, alpha ist da nicht nachtragend! Der Erfolgsgeschichte seiner Sammelthreads (hier und im Geplauder) wird's ja keinen Abbruch tun ... .

Cheers, Laubi

Re: Unterschied zwischen Kleinkram Thread und -Kleine Anfragen-

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Wie seht ihr das ? [...]

Regel 1.) alpha hat immer Recht.
    Regel 2.) Sollte alpha mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1.) in Kraft :D

Die (Grund-)Idee ist so schlecht nicht ... allerdings scheint die Masse dafür noch nicht bereit zu sein. War ja ohnehin "nur" ein Versuch:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ich wollte mal versuchen, einen 'Kleine Anfragen'-Sammelthread aufzumachen.
    Also für Fragen, die wegen potenzieller Diskussionsgefahr eher nicht in "Kleinkram" gehören. [...]

In diesem Sinne,

Zitat

Nichts in der Welt ist stärker als eine Idee,
    für die die Zeit gekommen ist.

[small]Victor Hugo[/small]

;)

Cheers, Laubi

Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Super Lösung!! [...] Das differenzierte Werbe- /Sucheforum ist in Bezug auf die Übersichtlichkeit echt eine absolute Bereicherung des Boards.

Dachte ich anfangs auch ... aktuell sieht's jedoch so aus, dass sich viele (immer noch) schwer mit der Unterteilung tun.

Paradebeispiel:

- Moto RAZR pink - Vertragsanfragen
    - Moto RAZR pink - Werbeforum

Irgendwie schaffen es einige nicht so richtig zu differenzieren und posten kreuz und quer. Keine Ahnung, ob dies zu kompliziert ist, oder einfach "nur" Ignoranz?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wirklich nicht? Oder waren die Suchbegriffe einfach nur falsch? [...]

Wäre ja nicht das erste Mal:

Threads: 43

macht nach Eva Zwerg mal über'n Daumen ~ 25% Threaderöffnungen :eek:

Auf jeden Fall ist der Nick "kunde" passend ... mal sehen, wie lange sich noch 'Dienstleister' bei TT finden?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Verfolgst Du die Boxentwicklung in den USA?
    Liest Du amerikanischen Boxforen?
    Hast Du Kontakt zu Profiboxern? [...]

Okay, dann will ich mich dem Fragenkatalog mal stellen.

zu 1.) Nope
    zu 2.) Nope
    zu 3.) Ein guter Kumpel von mir hat mal mit Axel Schulz mal ein paar Bier getrunken, zählt das als "Kontakt"? ;)

Zitat

Ja, aus der Sicht eines Laien sind Weltmeistertitel natürlich beeindruckend.

Aus der Sicht eines Profis nicht? :D

Klar, du hast in so fern schon Recht, dass es sich besser macht, Lewis, Tyson, Holyfield und Co. verprügelt zu haben, um dadurch den Boxthron zu besteigen. Bin beileibe kein Boxexperte o. ä., jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass Vitali ausschließ gegen 'Fallobst' geboxt hat ... .

Zitat

Es gab schon mehrere Boxer, die aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen (nicht bei Klitschko der Fall) oder Rankingmanipulation die Treppe zum Weltmeister im wahrsten Sinne des Wortes "raufgestolpert" sind.

Klar. Fehlentscheidungen, Manipulation usw. usf. gehören (leider!) genauso zum Profisport dazu, wie das Amen in der Kirche.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

@ Milchnaa - ohne Worte.

@ ChickenHawk

So interpretiert, hast du natürlich nicht ganz unrecht. Hängt imho jedoch zu großen Teilen davon ab, welche Qualitäten der bahndelnde Arzt vorzuweisen hat. Nach einer OP sind i. d. R. erst mal 2-3 Wochen Krüken angesagt, dann Aufbautraining und Kampfvorbereitung usw. usf. ... Könnte in der Tat eng werden, jedoch hat die WBC wohl keine andere Wahl gehabt, da der Kampf schon mehrmal abgesagt wurde. Nun ja, alles spekulieren nützt jetzt wohl eh nichts mehr. Schade.

@ SunnyStar

Also wenn WBO- als auch den WBC-Weltmeistertitel nicht reichen, um in deinen Augen als "Champion" zu gelten, dann fallen mir auch keine Argumente mehr ein.

Cheers, Laubi