Beiträge von Laubi

und jetzt sag(t) nicht, dass ist keine - Kleine Anfrage -

Da der Speicherplatz deiner 1.000 PNs bereits überschritten ist (BTW: :eek: ), jetzt doch im Thread

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] Ehrenamtliche Mods:
    D, w, (und wenn alle Stricke reissen B...7)
    :cool:

Dusa und wrywindfall?

Ich nominiere dann neben "B...7", noch den S..... - wer macht den Thread auf?

@ xoduz

zu deiner Frage: Keine Ahnung; hoffe, ich konnte helfen? :D [small]Evtl. mal in der Hotline anrufen und hören, wie sich die Angestellten melden?![/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Das einzig Gute ist, dass Laubi auch nicht kommt und mich daher nicht vollmeckern kann. ;) [...]

Hab' ich delegiert ... die anderen machen das doch klasse.

Wer dem Kay einen SMS-Bomber o. ä. senden möchte, erhält von mir gegen Spende von 1,- € für den TT-Server an Carsten seine Handynummer* :D

[small]*Achtung: Scherz!
    => Von Anfragen per PN o. ä. bitte ich abzusehen ... man(n) weiß ja nie.[/small]

Cheers, Laubi

p. s. Alternativ kannst du ja zum Handkölschen Weihnachtswichteln kommen, bist ja als Power-User (nebenan) angemeldet und ein gern gesehener Gast. Pfeff kommt auch.

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Wie sieht das ganze mit einem TPH eplus Message plus Vertrag aus? [...]

Guter Tarif, ist jedoch für meine Schwägerin zu viel Traffic; PrePaid würde für sie schon reichen ... jetzt will mein Schwager ihr jedoch einen Lowuser-Vertrag nebst V3 in pink zu Weihnachten schenken.

@ geizhandy.net

Attraktives Angebot; leider aus den bereits o. g. Gründen für mich nicht interessant; evtl. mag ja sonst jemand zuschlagen ... .

Danke & Gruß
    Laubi

Re: Die "Kauf-Rausch-Wochen" der Telekom - das war ja wohl nix, oder?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    (...)
    Wenn dann fällt mir da nur das Sagem my x1 für 10 Euro ein. (...)

... mit 10,- € Guthaben. ;)

Verstehe nur nicht, was der Thread jetzt bringen soll; ein Resüme, oder Telekom-Bashing?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wenn ich Ballack wäre, würde ich eher zu ManU als nach Madrid wechseln. Dort hätte ich ein besseres Gefühl, was der Aufbau des Teams für das nächste Jahr sowie den Erfolg angeht. Neuer Trainer, neue Spieler, Geld steht auch zur Verfügung, ich denke mal, Ballack wäre dort besser aufgehoben als in Spanien bei Real, zumal in England nicht nur 3 oder 4 Top Teams vorhanden sind! [...]

déjà vu :eek:
    Kommt mir das "nur" so vor, oder ist da inhaltlich zu 99,9% mit dem Beitrag von andi2511 identisch:

Zitat

Dennoch: einen Wechsel nach Madrid könnte ich nicht verstehen. Die Mannschaft ist ein toter Haufen, eine degenerierte Staransammlung ohne Herz, eine absolut übersättigtes Team. Manchester United könnte ich nachvollziehen: viel Geld bei einem renommierten Club, in einem tollen Stadion in einer starken und attraktiven Liga spielen usw. [...]

"Ich glaube, dass wird der Beginn einen wunderbaren Freundschaft!" :D

Cheers, Laubi

Also aus meinem subjektiven Empfinden, war's gestern mal eine der schwächeren Folgen ... irgendwas hat mir da gefehlt - weiß jedoch auch nicht was. ;)

[small] @ nobelhobel
    ist schon sehr verlockend in den Spoiler zu klicken; 'noch' kann/konnte ich mich beherschen.[/small]

Cheers, Laubi