Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. [...]

"Real men wear pink!"

:D

Denken zumindest Ralph Lauren [small]und meine Wenigkeit.[/small]

Cheers, Laubi

p. s. UVP liegt afaik beim pinken RAZR bei 299,95 €

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Dennoch: einen Wechsel nach Madrid könnte ich nicht verstehen. [...]

Trotz deiner - durchaus berechtigten - Kritik, glaube ich schon, dass es ein Traum für jeden Fußballer der Welt ist, dem "weißen Ballet" [small](5,- € ins imaginäre Phrasenschwein)[/small] anzugehören und mit Spielern wie Ronaldo, Zidane, Beckham & Co. aufzulaufen. Bin beileibe kein Fan von Becks, jedoch wird dies neben dem finanziellen Aspekt auch ein Grund für selbigen gewesen sein, von ManU zu Real zu wechseln. Zudem sehe ich die spanische Liga nicht wirklich schwächer, als z. B. die der Engländer ... . Du?

Cheers, Laubi

@ js-handyshop

Vielen Dank für's Angebot. Ist exakt der Preis von TPH. Da hole ich es lieber direkt aus'm Lager ab; spart Versandkosten. ;)

@ HWHardware

Vielen Dank für's Angebot. Gerätepreis i. H. v. 0,- € ist schon klasse, jedoch ist VV jetzt nicht der Wunschprovider ... der Tarif hat zudem eine GG von 7,50 €. Etwas mehr MU statt GG wäre uns lieber; es soll ja keine Schubladenkarte sein, sondern damit wird telefoniert.

Traumkombi wäre der Phonehouse Just Talk Basic E+ und Gerätepreis ~ 50,- €. Ist aktuell wohl (noch) zu sportlich gedacht ... . Mal sehen, was das x-mas Geschäft noch so bescherrt :D.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] genauso kann es Ballack jetzt auch abschätzen, daß er im Mittelfeld kaum eine Chance hat. [...]

Hmmm, sind wir (wieder mal ;)) unterschiedlicher Meinung. Bin jetzt weder Bayern- noch Ballack-Fan, dennoch ist er m. E. einer der komplettesten Mittefeldspieler - und daher auch nicht zu Unrecht als einziger deutscher zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres nominiert - Er ist kopfballstark, torgefährlich, kreativ, Führungsspieler uvm.! Denke, der Junge kann sich in jedem Team der Welt behaupten; auch wenn ein Zidane evtl. noch stärker ist, bzw. war.

Bin wirklich gespannt, wie, bzw. mit wem die Münchener diese Lücke schließen wollen/werden.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Also ich habe keinen gefunden?! Aber eine Tausch/Verkauf Börse fürs Treffen wäre schon gut... :D

Vielleicht sollten Dag oder Carsten einen eröffnen - langsam wird es auch knapp.

In solche Fällen hilft i. d. R. selbst mal den Kollegen: anzuklicken ;)

[small]Nun ja, der gute Dag hat's ja bereits gerichtet.[/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Na,wenn sich eh keiner an den Wunsch hält hier nicht mehr zu gratulieren [...]

Okay, dann mach' ich jetzt zu:

:D

Cheers, Laubi

p. s. Allen Nachzüglern dennoch mein herzlichstes Dankeschön. Habe mich sehr (!) gefreut ... auch über die netten Glückwünsche per PN und SMS! Klasse.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...]Natürlich sehe ich Schalke und vor allem Werder als Hauptkonkurrenten. [...]

Tja, leider (!) schafft es keins der genannten Teams, sich dauerhaft als zweite Kraft in Deutschland zu platzieren. Neben den genannten Manschaften hat ja u. a. auch D*rtmund mal darauf Anspruch angemeldet. In den letzten beiden Jahren waren's die Schalker und aktuell Bremen (mal wieder) und nun auch der HSV.

Wäre toll, wenn eins der genannten Teams den Worten mal Taten folgen läßt. Ich sehe z. Zt. kein Team, was vom "Spielermaterial", sowie der Vereinsführung usw. usf. den Münchenern ebenbürtig ist. So leid es mir tut, bin sicher, dass sich die Dominanz der Bayern eher ausbauen wird; als das andere Manschaften aufschließen können, bzw. werden.

Nicht auszudenken, wenn der FCB mal das kpl. Potential in JEDEM Spiel abruft. Die aktuell stärksten Mitwettbewerber auf die Meisterschale (Werde, Hamburg) spielen m. E. schon ziemlich am Limit. Bei den Bayern hat der Zuschaer das Gefühl, dass immer noch die sprichwörtliche Schippe draufgeleget werden kann.

Mal sehen, ob der deutsche Fußball auf Dauer an Spannung - angesichts der drückenden Überlegenheit des FC Bayern - verlieren wird. Ich befürchte ja ... und das ist/ wäre merh als schade.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    [...]
    Wir werden das V3 in pink zum Preis von 249 EUR ohne Vertrag führen. [...]

Da hier ja die Unterkategorie VERTRAGSanfragen ist:

Bietet ihr das Gerät auch mit einem Just Talk Basic im E-Plus Netz an? Wenn ja, wie sieht's preislich aus?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Nein, ist nicht (!) für mich ... sonmdern für meine Schwägerin zu x-mas.