Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von yox
    [...]

%?(/§"!
    Mist, hättest du das nicht mal in großen, roten Lettern schreiben können?!

Hab's vergessen:

Do. Geburtstagsessen mit Laubine
    Fr. Feier mit Clique
    Sa. dto. mit Familie

Ja, ja, man(n) wird alt. Im FF bin ich auch von Platz 14 auf 39 zurückgefallen!

In diesem Sinne,

Cheers, Laubi

p. s. Dennoch: Danke, yox!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...)
    Laubi: Sorry for OT, aba dit konnt ick mir nich vakneifn!

Null Problemo, wrywindfall! Ist doch nett, dass du einen Cartoon nachreichst ... wo DUSA mich schon hängen läßt. ;)

@ magenta

Vielen Dank für die Glückwünsche, Thomas. Hoffe, wir sehen uns dann noch dieses Jahr in Kölle; wenn schon nicht zum JT, dann zumindest zum Weihnachtswichteln ... .

Cheers, Laubi

p. s. Ab heute bitte nur noch per PN, Mail, SMS oder Rauchzeichen (nachträglich) gratulieren - heute ist Stefan dran :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...) Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!

Danke, DUSA-2772!
    Habemus Tourist ... d. h. keine Zeit, der Papst nutzt bestimmt die Chance 1x Laubi live zu treffen; und ich kann dem Ratze keinen Wunsch abschlagen :D .

Cheers, me myself & I

@ FordP, Gunn & Mekong
    Man(n) soll nicht immer von sich auf andere schließen ... auch wenn du ihr schon als Methusalem bezeichnet, hab' ich mich sehr über die Glückwünsche sehr gefreut.

@ WebWeihnachtstigger
    Danke, Marc. Anmeldung zum Weihnachtswichteln soeben erfolgreich platziert. Liebe Grüße auch an Susanne.

@ Jopi
    Einen zweifelhaften Zweitaccount anlegen ... das würd' ich NIE wagen ;) :D Denke, du würdest Sabine mögen; die meisten sagen, ich hätte sie nicht verdient - und irgendwie stimmt das auch; werde sie dennoch beahlten.

@lpha
    DIe Torte kenn' ich - die ist recycelt. Nichts desto trotz herzlichen Dank für die charmanten Glückwünsche ... und vergiß nicht, ich weiß wo du wohnst, bzw. arbeitest!

@ Thomas
    Thx. a lot, major_tom!

@ Chevygnon
    Ja, schade. Hätte dich auch SEHR gerne mal live kennengelernt oder oder [small]© by yourself[/small] freue mich auf die nächste Chance!

@ DUSA-2772
    Danke, Daniel, wenn gleich mir dein alljährlicher creativer Karton (*g*) schon fehlt. Beeile mich flott ein weiteres jahr älter zu werden, dass du diesen unverzüglich nachliefern kannst.

@ John
    Thank, Mate. Hope to hear/see you soon?!

@ Carsten
    Dachte, du hättest heute extra angerufen, um die Serverkosten zu schonen. Trinken auf jeden Fall bald mal wieder ein Weizen zusammen. Die letzte After-TT-Party in Casa muellix war echt klasse!

@ Marc
    Laubine ist technisch leider (!) nicht so firm, wie Selzi. D. h. sie trägt ihre Termine in einen großen Wandkalender ein und ich nutze iCal ... lassen sich untereinander leider nicht synchronisieren. Danke für die netten Wünsche. CU in D*rtmund.

Cheers!

Euer Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Ich muß ohnehin zugeben, daß ich materielle Wünsche relativ sehe.
    Es ist schön, einen hochmodernen und schnellen PC zu haben, ein tolles Handy, das alles kann und eine HiFi Anlage vom Feinsten.
    Aber auf Dauer glücklich macht das sowieso nicht. Daher sollte man nicht zu viele Erwartungen in Materielles stecken.

Lieber erfülle ich mir Dinge wie einen schönen Urlaub oder genießerische Dinge wie ein gutes Essen. [...]

Schön geschrieben! Dem kann ich mich wiederum zu 100% anschließen.

In diesem Sinne,

Zitat

"Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm."
    [small]Lucius Annaeus Seneca röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann [/small]

;)

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Ich beziehe das vor allem auf Autos und viele andere Dinge. [...]

Nur damit wir uns nicht mißverstehen und/oder an einander vorbeischreiben: Du fährst also z. B. gerne mal einen 'schlechteren' Wagen, um dann den 'besseren' mehr wertschätzen zu können, oder hab' ich das falsch interpretiert:

Zitat

Original geschrieben von JoPi
    Und immer mal wieder das "Schlechtere" nutzen, um zu sehen, was man am Besseren hat.

Ansonsten stimme ich eher mit deiner Sabine überein. Habe mir auch dieses Jahr zwei materielle Wünsche erfüllt: Apple PowerBook und Nokia 8800 - an beiden erfreue ich mich täglich, wenn ich diese nutze.

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Und immer mal wieder das "Schlechtere" nutzen, um zu sehen, was man am Besseren hat.

Hm, praktizierst du dies so ... d. h. du nutzt z. B. ein Nokia 3310 um dich im Anschluß am K750i zu erfreuen? ;)

Ich könnte das nicht: Wenn ich eine Wahl habe, greife ich automatisch auf das (aus meiner Sicht) bessere zurück; wobei ich mich auch lange daran erfreuen kann und dies zu schätzen weiß.

Nun ja, wie sagen die Kölner: "Jeder Jeck is' anders!".

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Nicht ägern, Laubi, denn wer den Schaden hat, spottet bekanntlich jeder Beschreibung. [...]

Keine Sorge, HappyDay, ich halte es da mit oft und gerne zitierten Statment aus dem r-l-x.de-Forum:

Zitat

Preiserhöhungen werden überbewertet!

;)

Bischen OT: Lese deine Beiträge nach wie vor sehr gerne, wenn gleich ich mich auch frage, warum du deine geballte Fachkompetenz bzgl. Mechanischer Uhren einer Tlefon-Community zur Verfügung stellst und ich in den gängigen Uhrenforen (noch) nicht über deine flotten Zeilen gestolpert bin?! Im Gegensatz dazu, beteiligst du dich hier kaum an Themen, die dem Themenbereich Mobilfunk zuzuordnen sind ... evtl. magst du mich mal aufklären*?!

[small]* Nicht, was du denkst: Das mit den Bienchen und Blümchen hab' ich im groben schon verstanden.[/small] :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Wer noch nicht bezahlt hat und auch nicht mit mir abgesprochen hat, dass er vor Ort bezahlt, möge bitte so langsam an die Überweisung denken, vielen Dank. [...]

Überweisung ist gestern Abend erfolgt, Carsten, jedoch werde ich LEIDER wie bereits hier geschrieben, nicht kommen können.

Habe von Laubine einen Wochenendtrip nach Rom zum Geb. geschenkt bekommen. Wer mich (persönlich) kennt, weiß, dass ich sehr gerne zum TT-JT gekommen wäre um einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue User hinter den Nicks kennen zu lernen... das wird nun nichts!

Sorry, dass ich so kurzfristig absagen muß; ist sonst nicht meine Art.

Wünsche allen Teilnehmern dennoch viel Spaß (me too. & Christian - evtl. gibt's ja noch mal eine Livekonferenz und wir schaffen es mal in 2006 uns zu treffen?!).

Cheers, Laubi

p. s. Wer legt jetzt BB007 an die Leine?
    p. p. s. Legt meine 15,- € bitte in Kölsch an (und 1 Woiza für Cheffe) Wichtig: Schulde dem plant noch 1-2 Runden ... also nicht den Erik (und Familie) vergessen!