Beiträge von Laubi

@ Andi
    Herzlichen Dank für den netten Thread.
    Bzgl. der Wette: Wenn schon ihr Bayern eurem Verein nicht vertraut, wer dann?! ;)

@ handymaniac
    Danke, Marcus!
    Man(n) ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt ... aber wenm sag' ich das?!

@ Stefan
    Danke. Du haßt Glückwunschthreads?
    Klasse, dann weiß ich, was heute nach gegen 00.00h zu tun ist :D

@ rb
    Danke. Nö, Uhr gab es (noch) nicht ... (dazu später) mehr.
    Die Trolljagd geht weiter. Versprochen.

@ WilliW
    Danke. Schade, dass wir uns auf der CeBIT verpaßt haben.

@ indiana1212
    Danke, Stefan. Hmm, 'ne Daytona wäre in der Tat schön, evtl. gibst du Laubine ma einen Tipp. Haben am 14.06.2028 silberne Hochzeit; da bleibt Zeit zu sparen.

@ 120% Psychoonkel aka wrywindfall
    Danke. Die Dunkele Seite ist Stark in dir *g*

@ Ray, Rolf & Dirk
    Danke, Freunde! Bzgl. des JT habe ich keine gute Nachricht:

Habe von Laubine heute morgen einen Wochenendtrip nach Rom geschenkt bekommen und dieser fällt LEIDER (!) genau auf den 12.11.05 (Murphys Law).

Sehe dies mit einem lachenenden und einem weinenden Auge: Zum einen ist das eine Stadt, die ich schon laaange sehen wollte, auf der anderen Seite schade, da es zeitgleich auf's TT-JT fällt :( .

[small]Meine 15,- € soll(t)en dann ggf. statt ins Buffet in eine Runde, bzw. Ründchen Kölsch investiert werden[/small]

@ ShadowMaster
    Kürzer & knackiger: Danke.

@ Jochen
    Danke, Mr. Jopi! (Die Tage mehr ...)

@ Primetime
    Danke, Christian, leider (!) wird's ja nichts mit Cologne bei mir (s. o.). Als Smartphone-Guru hat du ja noch den guten (mobile)joe(.de) als Gesprächspartner.

@ galahad13
    Danke; sollten uns ggf. mal ein eigenes Unterforum reservieren: RenTTner o. ä.

@ toyboy
    Michael, die Zwiebel gibt's wohl erst zu Weihnachten - paar (T)euros fehlen noch. Liefere dann jedoch einen TT-(F)Testbericht. Danke für die Glückwünsche

@ SunnyStar. Servus, Alex.
    Nö, 40 nicht ... heute gibt's eine Schnapszahl ... und für 22 sehe ich doch noch gut aus, oder? *g*

Nochmal: Tut mir wirklich leid, dass ich so kurzfristig für den 12. Nov. absagen muß - hatte mich echt d'rauf gefreut. Melde mich beim kölschen Klüngel (Ray, Webtigger, muellix & Konsorten noch pers. ab!) und meinen TT-Buddies ab (ihr wißt wohl, wer gemeint ist?!)

---

VIELEN HERZLICHEN DANK

Freue mich echt sehr über diesen Thread ... noch dazu, dass bereits so viele nette TT'ler konduliert haben ;-)

Cheers, Darren

Zitat

Original geschrieben von infoman
    (...) Canon = TOP Preis-Leistung insbesondere auch im Unterhalt
    - sehr gute Druckergeb.

Danke, infoman, hast du ein spezielles Modell, dass du von Canon empfehlen kannst?

Cheers, Laubi

Zitat

Bitte keine "Test-SMS" versenden, die Sms kommen sicher an !

Info: Täglich können 2 Sms pro Handynummer und 3 Sms pro Besucher verschickt werden, bitte verschwendet die kostenlosen Sms nicht mit unsinnigen "Test-Sms", denn die Sms kommen sicher an!

:confused:

Hab' in der Tat das Wort "Test" versenden wollen ... müssen die vorher vom Admin gelesen und genehmigt werden?

Cheers, Laubi

Kaufberatung erwünscht!

Der Thread ist ja schon ein paar Monate alt, daher erlaube ich mir mal erneut zu fragen:

Suche für meinen Dad einen Drucker im Bereich von round about 100,- € dafür gibt's ja nicht sooo viele Laserdrucker, die in Frage kommen; daher haben wir an einen Tintenstrahldrucker gedacht.

Geplant ist, hier und da mal ein Foto in Farbe und ein wenig Schriftkram auszudrucken ... also nix spektakuläres. Außerdem sollte das Modell scannen und kopieren können, sowie preiswert in den Folgekosten (Farbpatronen) sein.

Habt ihr da aktuell gute Tipps, Ideen und/oder links. Habe kein sonderliches Interesse, mich durch zig Tests & Co. zu wühlen, wenn es hier doch viele Leute mit "know how" gibt, muß dies hoffentlich nicht sein.

Aktuell haben wir uns mal von HP die Modelle PSC 1510 (83,- €) und 1610 (116,- €) angeschaut. Gibt's da besseres? Sind die HP Modelle besser, als die von Epson?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Nicht nur exklusiv bei ThePhoneHouse. [...]

Evtl. ist mit 'exklusiv' auch "nur" der ESPRIT Handyschmuck:

[small]Verzichte bewußt auf einen Deep-Link; damit's nicht zu viel Werbung wird ...[/small]

gemeint?!

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich schätze nicht, daß das nur Spekulation ist, sondern sich anhand von Ergebnissen beweisen ließe.

Okay, rufst du dann bitte Mourino an und sagst ihm, dass sein "verlängerter Arm" aka Paul Lampard die nächsten 4-6 Wochen bitte nicht eingesetzt wird und dann schauen wir mal, wie erfolgreich Chelsea agiert hat ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Warum? Er ist doch ein Paradebeispiel für eine sogenannte Grazie. [...]

Ups, klassisches Mißverständnis ... habe deine Zeilen wohl nicht aufmerksam gelesen, bzw. fehlinterpretiert. Dachte, du meinst Ailton könn(t)e Blääe verteilen und Tore schießen. Klar, als Paradebsp. für eine Diva o. ä. hält der 1A her. Tja, diese Brasilaner ... erinnert mich auch immer noch an Caesar, der einer der komplettesten Abwehrspieler in der BuLi war ... wenn er mal in nicht im Urlaub war und Lust hatte ;)

Ich glaube ein Ausfall von Ronaldinho und/oder Lampard trifft auch die Weltklasse-Teams ebenso hart, wie der von Lincoln unsere Schalker. Nun gut, ist alles "nur" Spekulation.

Cheers, Laubi

Zitat

[...]
    Er verteilt nicht nur die Bälle, er schießt auch Tore.
    Wenn er will. Das ist scheinbar das Problem. Und das scheint bei vielen Brasilianern so zu sein. Siehe Ailton!

:eek:²

Hätte nicht gedacht, dass du den Kugelblitz als Beispiel aufführen würdest ... da muß ich gelinde gesagt doch etwas staunen. Gut, zugegeben: Der FCB kann einen Ausfall von Ballack sicherlich besser kompensieren, als die Knappen den von Lincoln; daher habe ich ja weitere Bsp. oben aufgeführt, die ähnliche "Probleme" wie die Schalker haben ... .

Schauen wir mal über die deutschen Grenzen hinaus - sind ja im CL und nicht BuLi Thread: Was wäre z. B. Barca ohne Ronadinho und/oder Chelsea ohne Frank Lampard usw. usf.

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Lincoln ist für mich der Schlüsselspieler im Team.

Sehe ich ebenso.
    Nun ja, weicht ja auch nicht weit von anderen Teams ab:

HSV = van der Vaart
    Hertha = Marcellino
    FCB: Ballack
    B*B: Rosicky

usw. usf.!

International sieht's ja nicht viel anders aus ... es gibt viele Teams, die abhängig von einem zentralen Schlüsselspieler sind.

Cheers, Laubi