Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Gegen Milan hat ja keiner etwas von Schalke erwartet, aber gegen neun Istanbuler hat man natürlich wieder richtig Druck, da gibts keine Ausreden, wenn man das Spiel noch vergeigt ist man der Depp der Nation und [...]

... macht damit Bayern Vizekusen den Titel streitig ;)

Druck hin, Erwartungshaltung her ... mit dem Kader und dem investierten Kapital darf/kann/muß einfach mehr kommen.

D-Love hat die Problematik der Schalker im BuLi Thread recht passend zusammengefaßt; daher erlaube ich mir mal zu zitieren, da sich dies in Ansätzen auch 1:1 auf's gestrige Spiel übertragen läßt:

wenngleich zum Thema "Sturmproblem" gestern mal Entwarnung gegeben werden konnte:

Zitat

Original geschrieben von mir selbst :D
    Positiv für mich war, dass die Stürmer noch treffen können. Denke, Kuranyi schöpft durch den Treffer neues Selbstbewußtsein und auch Sand hat gezeigt, dass er noch eine Alterrnative im Sturm ist, bzw. sein kann ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Genau! :D

Ergänzend zum Kommentar von HD, erlaube ich mir mal die Frage, ob du diese Aussage aufgrund eigener Erfahrung(en) triffst, oder ob es sich um angelesenes 'Wissen' handelt?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Dabei hatte man das Spiel weitestgehend dominiert, spielte zuhause und führte (nur) 1:0. Da muß man den Sack zu machen. [...]

Stimmt. War auch sehr negativ vom Auftreten in der 2. Halbzeit überrascht. Nach der guten ersten Hälfte, war ich optimistisch, dass (weitaus) mehr drin war. Angesichts der Chancen - auch in den zweiten 45 Minuten - hätte die Partie 4:0 ausgehen müssen. Fenerbahçe hätte in der Tat durch einen Konter, das kpl. Spielgeschehen auf den Kopf stellen können ... so hat der S04 sich durch ein 2:0 auf den zweiten Tabellenplatz gemogelt und darf noch auf einen weiteren Verbleib in der CL hoffen.

Positiv für mich war, dass die Stürmer noch treffen können. Denke, Kuranyi schöpft durch den Treffer neues Selbstbewußtsein und auch Sand hat gezeigt, dass er noch eine Alterrnative im Sturm ist, bzw. sein kann ... .

Mal sehen, wie die Jungs sich jetzt am Wochenende gegen den MSV präsentieren. Wäre schön, wenn der Knoten endlich geplatzt ist.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Die Preise machen aber seit der letzten Preiserhöhung - für eine Explorer II sind jetzt statt 3650 mal eben 3900 Euro fällig! - nun wirklich keine Spaß mehr. (...)

Hmmm, alleine von der Preiserhöhung, schmerzt mich die Sub no Date mehr: Von 3.120,- € auf satte 3.440,- €.

Zitat

(...) Aber zumindest besteht die Möglichkeit, sich bei einigen Konzis auch eine Daytona mal im Original ansehen zu können. (...)

Bestimmt mal interessant - wenn auch nicht mehr. Welcher Konzi vertingelt schon 'ne Daytone über dem Ladentisch, wenn er für ein Eckchen mehr diese in der Bucht (aka eBay & Co.) losbekommt?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Verarbeitungsniveau der "Oysterbänder" dürfte sogar einen nahezu 100%ig korrekten Eindruck vermitteln!

Greifst du jetzt erneut die "Babyrassel-Geschichte" auf, oder sprichst du auf die Anfälligkeit für Kratzer an?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    willkommen in griechenland
    wo die ersten zwei plätze jedes jahr schon feststehen(...)

Mist, ich dachte, das war Holland?! ;)

Zitat

(...) die andere frage ist aber ob deine prognose nun eher positv oder negativ gemeint ist (...)

Gute Frage; nur vermag ich darauf nicht zu antworten ... D-Love hat m. E. die Schalker Problemchen recht gut auf den Punkt gebracht! Ein Meistertitel ist angesichts des Kaders - aktuell - (noch) zu vermessen. Denke, ein Platz unter der ersten Dreien sollte schon das Ziel sein. Aus meiner Sicht jedoch ein akzeptabeles Ergebnis - und keine Katastrophe.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Verzichtet er jetzt definitiv auch auf seinen geplanten Minister- und Vizekanzlerposten? (...)

Lt. der SMS die Münte mir soeben geschickt hat, weiß er nicht ob er noch den Job des Vize-Kanzlers und Arbeitsministers übernimmt. Am Mittwoch trifft er sich mit den Führungsgremien zu neuen Beratungen.
    Du möchtest ihm Bitte deine Handynummer per E-Mail senden, Martyn, er informiert dich dann mal in der Kaffeepause. Hier die Adresse: Franz.Muentefering@bundestag.de (Bitte nicht weitergeben).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    komisch
    von der fize-meister-schale habe ich noch nie was gehört
    du etwa :confused: ;) (...)

Nö, um was schönes ins Vereinsheim zu stellen, hat der S04 ja noch 2001 und 2002 den DFB Pokal gewonnen. :D

Wir sind ja mit unserer Meinung gar nicht so weit auseinander. Klar, muß mehr gewonnen werden. Denke dennoch nicht, dass die Knappen so schlecht sind, wie sie hier geschrieben werden. Meine Prognose: Der Professor bleibt und die Königsblauen schließen die Saison mit dem 3. Platz ab.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Bei Bremen und Schalke kommt auch hinzu, wie sie in der CL abschneiden. Wenn sie die Gruppenphase nicht überstehen, können sie sich voll und ganz auf die BuLi konzentrieren [...]

... oder ggf. noch auf den UEFA Cup; d. h. gleiche "Spielbelastung" jedoch für weniger Geld. [small]Was sich natürlich beide Vereine selbst auf die Fahne schreiben dürfen, bzw. müssen.[/small]

Will nicht zu pessimistisch sein und die Saison ist noch lang, jedoch denke ich, dass der FCB den Ausfall von RSC kompensieren und die Meisterschale am Ende zum xten Mal in die Luft recken wird. Wahrscheinlich sogar wieder mal verdient.

Sonst stimme ich JoPi zu. Jeder Stürmer hat mal Ladehemmungen; denke, dass der Knoten bei Makaay früher platzen wird, als den Fans anderer Vereine lieb ist ;).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von 2thomas
    [...] gibt es dabei was besonderes zu beachten? [...]

Ja, die Suche ;) :

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Razr AND laden")
    [small]Zeige Themen 1 bis 16 von 16 Treffern [/small]

Cheers, Laubi

p. s. Apokalypse Reloaded