Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...] Aber 2005 waren das nur Dank der Schwäche der Mitbewerber. [...]

Gleiche Argumentation kann da selbstverständlich auch dem Meiszertitel des FCB zugesprochen werden. ;)

[small]Ups, mein(t)e selbstverständlich Vizemeister; keine Ahnung, wie sich da ein 'F' eingeschlichen hat?![/small] :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bayern, Bremen und HSV sind den Schalkern meiner Meinung nach für diese Saison einen Schritt voraus [...]

Dem will ich ja auch gar nicht widersprechen; die genannten Teams stehen ja nun mal auch zurecht vor dem S04. Wenn ich jedoch die letzten Jahre sehe, zeigen sich da nicht viele Erfolge des HSV. Das Team spielt aktuell wirklich sehr gefällig und auch erfolgreich; dennoch zähle ich die Hanseaten erst zu einem Top-Team, wenn diese die Leistung über einen längeren Zeitraum bestätigen können ... .

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    [...] Also alles andere als optimal zumal sie lt. Besetzung Werder schon Paroli bieten sollten.

Stimmt. Vom Kader, bzw. der Papierform ist/wäre weitaus mehr von den Gelsenkirchenern zu erwarten. Das Potential da ist, zeigen die Jungs leider (!) immer nur gegen den amtierenden deutschen Meister - da gibt's wohl aktuell nicht viele Teams, die gegen Bayern eine solche Erfolgsresonanz aufbieten können.

Wie gesagt: Bin auch nicht zufrieden, mit der Art wie die Knappen sich präsentieren (vor allem intern.!) und auch die Ergebnisse gilt es zu optimieren. Dennoch: Es wurde erst ein Spiel verloren und diese mit 1:0 gegen den HSV - das geht unter'm Strich schon in Ordnung. Bin sicher, dass Königsblau sich noch steigern kann und wird; so dass am Ende Platz 3. rausspringt!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube jeder Spieler mit ein bißchen Intelligenz wird nicht zu Schalke gehen.
    Die schaffen es trotz Millioneneinkäufen keine erfolgreiche Mannschaft zu formen [...]

:confused:³
    Aha, Fize-Meister 2001 und 2005 zählt nicht?

Nicht, dass wir uns mißverstehen ... bin auch nicht begeistert, was die Knappen sich z. Zt. 'zurechtkicken'; dennoch ist das Team aktuell auf dem 4. Platz in der BuLi und hat diese Saison erst ein Ligaspiel verloren.

Von der CL will ich mal nicht reden; aber auch da geht (rechnerisch ;)) noch ein bischen was ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und? Gewettet? (...)

Nein, leider nicht!
    Der Verstand hat dann doch über's Bauchgefühl gesiegt ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...) Im übrigen, mal eine Frage an die Schalker:
    S04 ist beim VfB ja neben den Kickers, Bayern und dem KSC zum Erzfeind schlecht hin geworden (jedes Tor gegen Schalke wird im GDS gefeiert). Stößt die Liebe denn wenigstens auf Gegenseitigkeit? ;)

Nö, nicht im geringsten. Der VfB wird lediglich als netter Punktelieferant betrachtet :D

Schalke hat zudem genug eigene Sorgen; da bleibt kein Platz für ein Feindbild o. ä. ... klar, die Spiele gegen die Bayern und/oder Lüdenscheid haben nach wie vor eine große Brisanz; würde da jedoch nicht (mehr) von "Erzfeind" usw. reden. Der größte Feind ist das Team selbst und die Sorge zu enden, wie Bayer Vizekusen = ewiger Zweiter.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

p. s. Schreibe nichts zum aktuellen Spieltag, da ich heutegar kein Spiel gesehen habe; schuldete Laubine noch einen Tagesausflug. Ggf. morgen mehr.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Verlierst du das Geld, gibts Haue von der Frau und die Rolex wird erst vom Osterhasen gebracht. :D

LOL
    Ich merke schon, du liest meine Beiträge sehr (!) aufmerksam, Andi!
    Andereseits wäre das Objekt der Begierde bereits Montag bezahlbar :D .

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Soll das ein Witz sein? Du willst einfach mal 1000 € auf den Ausgang eines einzigen Fußballspiels setzen?

Also ... ich bin ja immer für einen gepflegten Scherz zu haben; in diesem Fall ist es jedoch keiner. Bin mir ja auch nicht sicher, ob ich's überhaupt machen. Von daher bin ich schon sehr dankbar, dass ihr noch ein Statement abgegeben habt, Jungs. Ihr (Bob, andi2511, ...) wißt ja, dass ich eure Beiträge zum Thema Fußball SEHR schätze; auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ... . Das ihr mir beide (!) davon abratet (noch dazu als Bayern Fans) macht mir die Entscheidung leichter; zuletzt stand es wei folgt - 49:51 für nicht wetten ... jetzt wird es wohl deutlicher. Bin mir jedoch sicher, mich morgen zu ärgern, dass ich nicht den A*sch in der Hose hatte ;)

Andere Idee: Kleiner(er) Betrag und dann eine Handicap-Wette, dass der FCB mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt ... ist/wäre dies aus eurer Sicht zu favoritisieren?

Cheers, Laubi

p. s. Ups, fast vergessen: Auch dir, lieber FedEx, vielen Dank für deine Einschätzung!!

Thematisch nicht 100%ig passend, ... jedoch nicht total OT ;-)

Hallo zusammen,

habe mir mal überlegt, ggf. 'ne Sportwette zu platzieren:

1. FC Köln vs FC Bayern München (lt. betandwin.de)

Quote: Sieg Bayern 1,50

D. h. bei einem Einsatz i. H. v. 1.000,- € auf Sieg, macht das 1.500,- € - angesichts dessen, das der Eff Zeh aktuell absolut desolat auftritt und der amtierende deutsche Meister die BuLi gewohnt dominiert, ist/wäre das doch eine "Bank" (im Sportwetten-Jargon), oder was meint ihr?

Bin i. d. R. kein Wetter und zudem sind Tausend Euronen für mich auch kein Pappenstiel, die Konstellaton ist jedoch z. Zt. mehr als attraktiv, oder was denkt ihr?

Cheers, Laubi

Re: 2 Münchner in Berlin - Nightlife?

Zitat

Original geschrieben von dathommy
    (...)
    zuerst einmal: ja, ich habe die suche benutzt, es gibt einige ähnliche threads, aber die sind dann auch schon so alt dass die links größtenteils down sind. (...)

Sorry, aber was spricht dagegen, deine Frage(n) an bestehende Themen anzuhängen?! Erleichtert dem nächsten Sucher doch die Arbeit, wenn alles in EINEM Thema steht ... .

Möglichkeiten hätte es in der Tat einige gegeben:

- Nightlife in Berlin
    - Wo gibt es in Berlin gute Orte/Kneipen etc?
    - ...

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    (...) Und das obwohl ich das 8800 schon in den Händen hatte, nämlich an dem Tag, und in den Nokiashop, in dem ich die Vertragsverlängerung durchgeführt hatte. Nur konnte ich es nicht mitnehmen. (...)

:eek:
    D. h. der MA im Shop sackt die Provision ein, liefert jedoch das Gerät an dich nicht aus?!?! Hast du 'wenigstens' für die Wartezeit eine GS erhalten? Wenn nicht, würde ich diesbzgl. mal höflich anklopfen ... 10 Wochen ist schon sehr (!) lang; wenn wir mal vergleichen, dass ich das Gerät seit dem 23.06.2005 habe ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...)
    Falls Du den Unterschied zu der o. g. Tchobo-Uhr nicht schon auf einen Blick erkennst, solltest Du mal zu einem Rolex-Konzessionär gehen, und Dir eine Daytona zeigen lassen. (...)

Falls der Konzi keine da hat, kannst du dir ja alternativ die Warteliste anschauen, derer, die auf eine Erwerb (zum LP nicht Graumarktseit) seit zig Jahren warten. ;)

Cheers, Laubi