ZitatOriginal geschrieben von galahad13
[...] Aber 2005 waren das nur Dank der Schwäche der Mitbewerber. [...]
Gleiche Argumentation kann da selbstverständlich auch dem Meiszertitel des FCB zugesprochen werden. ![]()
[small]Ups, mein(t)e selbstverständlich Vizemeister; keine Ahnung, wie sich da ein 'F' eingeschlichen hat?![/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Bayern, Bremen und HSV sind den Schalkern meiner Meinung nach für diese Saison einen Schritt voraus [...]
Dem will ich ja auch gar nicht widersprechen; die genannten Teams stehen ja nun mal auch zurecht vor dem S04. Wenn ich jedoch die letzten Jahre sehe, zeigen sich da nicht viele Erfolge des HSV. Das Team spielt aktuell wirklich sehr gefällig und auch erfolgreich; dennoch zähle ich die Hanseaten erst zu einem Top-Team, wenn diese die Leistung über einen längeren Zeitraum bestätigen können ... .
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
[...] Also alles andere als optimal zumal sie lt. Besetzung Werder schon Paroli bieten sollten.
Stimmt. Vom Kader, bzw. der Papierform ist/wäre weitaus mehr von den Gelsenkirchenern zu erwarten. Das Potential da ist, zeigen die Jungs leider (!) immer nur gegen den amtierenden deutschen Meister - da gibt's wohl aktuell nicht viele Teams, die gegen Bayern eine solche Erfolgsresonanz aufbieten können.
Wie gesagt: Bin auch nicht zufrieden, mit der Art wie die Knappen sich präsentieren (vor allem intern.!) und auch die Ergebnisse gilt es zu optimieren. Dennoch: Es wurde erst ein Spiel verloren und diese mit 1:0 gegen den HSV - das geht unter'm Strich schon in Ordnung. Bin sicher, dass Königsblau sich noch steigern kann und wird; so dass am Ende Platz 3. rausspringt!
Cheers, Laubi