Beiträge von Laubi

Herzlichen Dank, ChickenHawk!
    Witzigerweise hast du in deiner ersten Antwort - aus der Erinnerung - direkt die korrekte Info geliefert ... hat lt. dem *.pdf wohl in der Tat mit dem Östrogenspiegel zu tun. Klasse, das wird selbst Laubine überzeugen. ;)

Falls du es dir überlegst und doch zum TT-JT kommst, geht die erste Runde Kölsch auf mich!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso stell ihr nich ein bis zwei Hilfsmods ein, die nur im Biete/Tausche moderieren und darauf achten, das es sauber bleibt?

Bewerbungsunterlagen schon vorbereitet? ;)

---

Flott noch zum Thema (ist ja A&K): Ich sehe kein Problem(chen), wenn's bleibt ... wie es ist. :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Lombale
    danke, ich habe sogar 21 treffer gehabt [...]

Dann wäre es eine gute Aktion gewesen, deine Frage an eins der bestehenden Themen anzuhängen ... .

Zitat

[...] nur leider keine antwort auf meine frage darin lesen können...

Hmm, m. E. ist folgendes für dich passend:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Telefonbuch synchronisieren, auf dem PC alle Kontakte markieren und löschen, wieder synchen funktioniert nicht?
    Sonst gehts auch mit Mobiledit lite: Telefonbuch aus dem V3 laden, alle Kontakte löschen, zurückschreiben.

diesen Tipp (und weitere ;)) findest du u. a. mit dem Suchbegriffen: "mobiledit AND löschen"

Hier das Thema in dem zu Beginn das Problem mit den doppelten Kontakten angesprochen wird: V3 Telefonbuch synchro - bin am verzweifeln!

Viel Erfolg!

Cheers, Laubi

@ SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Laubi

Warum tust Du Dir das an? [...]

Ich mag die Datumslupe nicht so sehr, die SD ist mir vom Gehäuse zu hoch, die Daytona zu teuer, usw. usf. ... da bleibt "nur" die Sub no Date (oder wie der Fachmann sagen würde: 14060M :D). Nee, quatsch, ist auch so meine 1. Wahl. Der Punkt in dem bereits oben verlinkten Testbericht faßt es aus meiner Sicht gut zusammen, daher zitiere ich mal:

Zitat

Zifferblatt und Zeiger

Das Zifferblatt der Submariner ist hochglänzend schwarz ohne jegliche Unebenheiten. Die 5-Minuten Indices bestehen aus Weißgold und sind mit Superluminova ausgefüllt. Durch die fehlende Datumsanzeige ist der Aufbau des Zifferblatts wunderbar symmetrisch, die Uhr strahlt dadurch eine große Ruhe aus. Dazu trägt auch die sparsame Verwendung zusätzlicher Aufdrucke bei, die allesamt gestochen scharf aufgebracht sind. Neben dem Markennamen und der Modellbezeichung Oyster Perpetual Submariner findet sich nur noch der dezente Hinweis auf die Wasserdichtheit von 1000 ft = 300m. Hier zeigt sich, dass es durchaus auch von Vorteil sein kann, nicht über ein chronometerzertifiziertes Werk zu verfügen - man spart sich GTI-Sprüche á la 'superlativechronometerofficiallycertified' :-)
    [...]

[small]Quelle [/small]

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

p. s. Ach ja: Ich will die Uhr auch behalten, bzw. tragen ... also nix mit Wertanlage, wiederverkaufen & Co. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    [...] Ich suche 2 Lektüren [...]

Bis die Bücher und/oder Kataloge da sind, hab' ich sogar je zwei Lektüren für dich ... das beste daran: Tolle Infos, Fotos und kostet nichts.

Hier zwei klasse Webseiten:

http://www.oysterworld.de
    http://www.uhrwald.de

sowie zwei Forenempfehlungen:

http://www.r-l-x.de
    http://www.watchbizzforum.de/phpbb2

Lese dort aktuell (fast) mehr als bei TT. Brazzo hatte schon Recht, der "Uhrenvirus" befällt einen schneller, als man(n) denkt ... .

Ich habe - im Gegensatz zu n3o - noch keine Schnellschüsse gefahren ;) d. h. das Uhrenkonto wächst jeden Monat um eine kleine Summe an. Dann nächste Woche noch Burzeltag; wenn alles nach Plan verläuft, lege ich mir selbst eine Sub no Date unter'n Weihnachtsbaum :D

Cheers, Laubi