ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
(...) grundsätzliche Lust ist auch da. (...)
Das hört sich klasse an.
Würde mich sehr (!) freuen, wenn's klappt!!!
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
(...) grundsätzliche Lust ist auch da. (...)
Das hört sich klasse an.
Würde mich sehr (!) freuen, wenn's klappt!!!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
(...)
Das Schalker Ergebnis war mit dem (zweifelhaften) Elfer in der Nachspielzeit schon glücklich, wobei die Bayern (...)
... ein Abseitstor in der 1. Halbzeit erzielt haben und Glück hatten, nicht mehr Rot-gelbe Karten erwischt zu haben?!
Habe ja 'nur' die Konferenzschaltung gesehen, dennoch hat sich der FCB auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Die Punkteteiling geht daher m. E. absolut in Ordnung.
Bremen hat eine tolle Leistung abgeliefert; schade für den 1 FC N der nicht sooo schlecht war, wie das Ergebnis aussagt ... . HSV war überraschend schlecht. Wer die Chance hat die Tabellenführung zu übernehmen und zu Hause so gegen die Wolfsburger auftritt hat auch keinen Punkt verdient.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mir wäre bzgl. "Mindestanzahl an Usern beim JT" nur wichtig, dass wir den Laden für uns *den ganzen Abend* alleine haben. (...)
Das ist/wäre ja die Zahl von round about 50 Usern:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
(...) Wenn wir auf 45 bis 50 Leute kommen, haben wir den Laden komplett für uns alleine.
Sollten wir aber nur bei den 35 bleiben, dann werden ab 0 Uhr die Stammgäste rein
gelassen.
d. h. wir kommen schon mal auf einen gemeinsamen Nenner.
Hoffe, dass wir zumindest noch den einen oder anderen eventuell und/oder nicht verifizierte User gewinnen können?!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich sehe das "Problem" nicht. (...)
Gibt ja auch kein Problem - nur (m)eine Meinung. ![]()
@ Jopi
ich wollte nichts (be)werten - und schon gar nicht negativ. Klar kann es nicht nur an den %tualen Rückmeldungen gemessen werden. Wie gesagt: Ich freue mich auf's Treffen und möchte bestimmt nichts "tot diskutieren" o. ä.! Dennoch ist die Bemerkung, dass ich angesichts der sehr geringen Resonanz vieler User, die das tägliche TT mitbestimmen und präge,n ausbleibt m. E. schade. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke diese Aussage darf doch wohl mal fallen, oder?
Evtl. hast du bzgl. der "verschworene Gemeinschaft" von früher jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen, fehlt mir irgendwie wohl doch ein wenig ... .
@ Carsten
Danke für's geplante Werbetrommel rühren; evtl. wird ja noch der eine oder andere hinzustoßen, dass zumindest die 50 User erreicht werden.
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
100% wären auch kein Garant für ein gutes Treffen.(...)
Natürlich nicht ... da hätte ja selbst Dag als Organisationstalent Probleme passernde Räumlichkeiten zu finden.
Jedoch ist zwischen 100% und - aktuell - 0,06% doch eine Menge Spielraum. Eine Resonanz von round about 1% sollte doch schon keine Utopie sein, oder?
Und nein, > 40 ist in der Tat keine Menge Holz - sondern eher wenig. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich nicht auf's Treffen freue; jedoch angesichts des täglichen Traffics und der Online-Präsenz einzelner User, ist es m. E. schade, dass nicht mehr Interesse besteht die Kontakte im Real-Life zu pflegen, bzw. aufzubauen.
Nach dem Motto "Wehret den Anfängen" hoffe ich, dass das Jahrestreffen (in Zukunft!) nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie mit dem Camp unlängst geschehen.
Cheers, Laubi
Aktuelle TT-Benutzer: 72.922
Anmeldungen[small]*[/small] TT-JT: 41
[small]*verbindlich[/small]
= 0,06% (gerundet) 
Trauriges Ergebnis!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na dann gibts in der 2. HZ wenigstens Tore (...)
:eek:
Hatte ja im Sturm schon 1-2 gute Szenen - evtl. setzen Klinsi & Co. ihn nur 'falsch' ein. ![]()
Glücklicher Elfer, wird von Dusel-Frings zum 1:0 gemogelt ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich finde es ist eine Schande, wie die "Fans" in Hamburg die deutsche Nationalmannschaft mit Pfiffen in die Kabine geschickt haben! (...)
Ich fand's angesichts der - nicht erbrachten - 'Leistung' verständlich. Das Publikum hat doch im Spiel selbst Kahn mit "Olli, Olli" Rufen gefeiert. Jetzt kommt noch Huth ![]()
Cheers, Laubi
Deutschland VS China
ZitatOriginal geschrieben von muellix
(...)
Alles in allem werden sich die Jungs jetzt gegen die Chinesen anstrengen, (...)
Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken. ![]()
Das war bisher (viel) zu wenig ... und mir noch nicht mal ein neues Thema wert. Ohne Kahn würde das deutsche Team wohl schon mit 2:0 zurückliegen. Schneider stark, Deisler ordentlich. Mertesacker und Metzelder (bis auf einen Fehler) in Normalform. Der Rest unterirdisch!
Sorry, Jungs, so wird's nichts. Klar, die Vorbereitungsspiele dürfen nicht überbewertet werden, wenn ich jedoch sehe, wie Teams wie Schweden und/oder Kroatien & Co. agieren, zweifele ich daran, dass "unser" Team die Vorrunde überstehen kann/wird.
Mittlerweile denke ich, dass alles mit Ballack steht und fällt - so traurig dies auch ist.
Cheers, Laubi