Beiträge von Laubi

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) was hältst Du von einem "IchHalteJedeClubGründungFürSinnlosWeilWegenJedemPipifaxEinClubAufgemachtWird"-Club?

Könnte eine Marktlücke sein, oder?! :D;)
    (...)

[small]Quelle [/small]

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von chico
    Schalke sollte mit dem Punkt aus Istanbul zufrieden sein, es war eines der schwierigsten Gruppenspiele bei schlechtem Wetter und dann noch mit einem äußerst schmeichelhaftem Geschenk des Torwarts Volkan zum 2-3. (...)

Ich kann dem nicht zustimmen!
    Die Knappen hatte Pech, wieder durch den Schiri benachteiligt zu werden ... Nobre hat sich beim Anschlußtreffer zum 2:2 gegen Poulsen klar aufgestützt. Schade.

Ich stimme demnach Rangnick zu, der folgendes Statement abgegeben hat:

Zitat

"Wenn man so spielt wie wir, kann man mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein."

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Mir kommt es langsam so vor, daß die Top-Clubs in Euro (Inter, Juve, Real, Manu) zwar jede Menge top Einzelspieler haben, aber das Zusammenspiel irgendwie nicht klappt.
    [...]
    Wie seht ihr das? [...]

Etwas differenzierter ;)

Schauen wir doch einfach mal ein Jahr zurück. Da standen Porto und Monaco im Finale der CL. Beide haben keine 'herausragenden' Einzelaktuere im Vergleich zu den o. g. Clubs (zumindest vom Namen her). Chelsea hingegen hat von der Papierform große Namen, die sich jedoch auch spielerisch gut ergänzen. Real hat viele Stars, bleibt dennoch hinter den Erwartungen zurück usw. usf. ... .

Denke daher, es ist mehr als schwierig deiner Eingangsfrage zuzustimmen, bzw. abzulehnen; da es so viele Konstellationen gibt.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff :D
    [...]

In diesem Sinne,

;)

Alles liebe zum Geburtstag, Carsten!

Cheers, Darren

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Original-Folgen anzuschauen, da das erst in der zweiten Staffel gezeigt wird [...]

Hi,

ich kann dir nur empfehlen - bei solchen Infos - die "Spoiler-Tags" zu verwenden:

:rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    [...] Der Beitrag is aber glaub ich älter als Dein Post ... somit würd ich sagen ist Deine Befürchtung nur zu 50% erfüllt ... weil der "Samen" für diesen Post schon früher "gesäht" wurde. ;)

Es ging mir eher um folgenden Part:

wo wir jetzt (d)einen Beitrag von heute haben - und ich mir sicher bin, dass derer noch viele folgen werden!

Cheers, Laubi

p. s. Außerdem stimmen Hubert Burda, Helmut Markwort und ich vorab telefonisch immer alle Themeninhalte in einer Dreierkonferenz ab. :D