Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (...) Nur damit keine falschen Annahmen aufkommen, ich wüsste nicht, was ein Fahrzeug kostet und mich sowieso zurücklehnen kann, da ich ja einen Firmenwagen fahre, für den ich allerdings jeden Monat Steuer und Sozialversicherungsbeiträge abdrücke. (...)

Kein Sorge, Stefan, ich denke das bestimmt nicht. Daher hab' ich meinem obigen Statement ja auch diesen kleinen gelben Kerl ";)" beigefügt.

Bin auch kein Gegner der Gebühr ... schließlich bin ich ja auch (Autobahn-)Vielfahrer. Meiner Meinung nach sollten viel mehr Verkehrsprojekte in der Zukunft durch Mautgebühren finanziert werden, denn nur so ist unser Straßennetz überhaupt noch zu bezahlen und zu unterhalten. Ein 3-wöchiger USA Aufenthalt dieses Jahr hat gezeigt, dass sich das System dort bewährt hat, warum dann nicht auch hier?! Wichtig wäre mir "nur", dass dies Geld auch in den Ausbau der Autobahnen investiert wird und nicht zum stopfen anderer Haushaltslöcher verwendet wird. Eine Maut für Bundes- und Landstraßen hingegen halte ich für nicht sinnvoll ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (...) Ich klebe mir gerne eine Vignette an die Scheibe, wenn (...)

... dein Chef die 100,- € / Jahr für den Firmenwagen zahlt?! ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nachdem ich am vergangenen Samstag die Reds habe gegen Blackburn spielen sehen, zweifle ich an diesem Tipp. (...)

Echt?

Aktuelle Tabellensituation Gruppe G

1 FC Chelsea 7
    2 FC Liverpool 7
    3 Betis Sevilla 3
    4 RSC Anderlecht 0

Bin mir zu 99% sicher, dass weder Sevilla, noch Anderlecht an den Reds vorbeiziehen (können) wird ... .

Cheers, Laubi

Sollte es in der Tat ein "Marketing-Trick" der Finnen sein, wieso wird dann der asiatische Markt in ausreichender Stückzahl beliefert ... zumal das Preisniveau für die Geräte dort nicht höher liegt :confused:

[small](Habe dies Thema dennoch mal in die FAQ aufgenommen; da der gute John i. d. R. eine sehr guten Riecher für den Markt hat ==> JWHDL)[/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    (...) IMHO ein guter Griff für die Schalker.

Stimmt.
    Wäre klasse, wenn's klappt. :top: Da bleibt 'Nationalstürmer' Asamoah wohl weiterhin "nur" Ersatz-/Ergänzungsspieler hinter Kuranyi und Larsen ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    "Sooooo schlecht" spielen sie ja gar nicht, nur die Ergebnisse stimmen nicht. (...)

Sehe ich ebenso. Bis auf die Vorstellung der Knappen in Eindhoven haben mich die deutschen Teams spielerisch nicht entäuscht. Dennoch stehen Schalke und Bremen, mit zwei, bzw. einem Pünktchen am Ende ihrer jeweiligen Gruppen und die Münchener führen souverän mit 9 Punkten ihre Gruppe an.

Mein Tipp nach Ende der Gruppenspiele:

Gruppe A
    Bayern
    Juve

Gruppe B
    Arsenal
    Ajax

Gruppe C
    Barcelona
    Athen

Gruppe D
    ManU
    Benfica

Gruppe E
    AC Milan
    Fenerbaçe

Gruppe F
    Real
    Lyon

Gruppe G
    Chelsea
    Liverpool

Gruppe H
    Inter
    ??? (keine Ahnung, wer da als zweites das Rennen macht!)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    (...) Jetzt brauche ich nur noch eine(n) vertrauenswürdige(n) Fahrer(in) für meine Holde, der/die sie am nächsten Tag wohlbehalten nach Hause bringt. (...)

:eek:
    traust du DUSA-2772 nicht, oder hast du dieses unmoralische Angebot überlesen?

Cheers, Laubi

p. s. Doppelt schön, dass ihr kommt. Du hast noch 2-3 Bier gut bei mir und wir sind nun > 50 und haben den Raum für uns alleine :top: