-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
(...) Im Meeting hatte ich das Handy im Sakko und danach 4 Anrufe in Abwesenheit.
Ergo -> Vibra ist nicht so der Hit (...)
... oder Sakko 1-2 Nummern zu groß 
SCNR 
By the way: Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "8800 AND Vibra*")
[small]Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern[/small]
Cheers, Laubi
-
Mod at his best
Thema: Gerüchte
Zitat
Die Freundin des Kerls, der mal kurze Zeit mit der Dame liiert war, deren Grundschul-Banknachbarin mal von der Lehrerin eine Strafarbeit bekommen hat, die auch den Vater des besten Freundes des Hausmeisters der Nokia-Niederlassung auf Mallorca unterrichtet hat, hat mir mal erzählt, daß Nokia-Handys unter gewissen Voraussetzungen (einer der anwesenden Personen muß einen Verwandten haben, der vor dem zweiten Weltkrieg eine dreibeinige, schwarzweise Katze mit dem Motorrad angefahren, aber nicht getötet hat) in der zweiten Vollmondnacht des Jahres in der Lage sind, den Raum so zu falten, daß zwei weit voneinander entfernte Punkte zu einem Punkt zusammenfallen, was das Überbrücken großer Distanzen deutlich erleichtert. Es gab zwar gewisse Berichte, daß die Reisenden ihren Zielort in leicht beschädigtem Zustand erreichten (manche der Personen brabbeln dann gerne in lateinischert Sprache etwas von der Hölle), aber ist das nicht ein Preis, den man gerne zahlt, wenn man dafür nicht auf der Autobahn im Stau stehen muß? (...)
LOL
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
(...) Kennt sich jemand damit aus? (...)
Selbstverständlich.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...]
- Laubis Golf
[...]
Ich bin nicht schuld. Verbrauch: 4,8 Ltr. / 100km (bzw. 5,4 - wenn Laubine fährt
)
Zitat
Original geschrieben von boecki
[...] und eben mußte ich tanken [...]
Dafür hast du schon seit gestern Wochenende, Herr Kollege. Aufregen nützt nix, denn es bleibt dabei ... der einzige Gewinner ist und bleibt der Fiskus:
Zitat
Beim Tanken kassiert der Staat nämlich kräftig mit. Für jeden Liter Benzin sind inzwischen knapp 65 Cent Mineralölsteuer fällig, 15,5 Cent davon macht die Ökosteuer aus, und obendrauf kommt dann noch die Mehrwertsteuer - macht insgesamt 83 Cent pro Liter Super. Damit liegt der Steueranteil bei etwa 70 Prozent.
[small]Quelle [/small]
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Habe letztes jahr das Family & Friends Angebot angenommen und [...]
... ich dieses Jahr, bzw. bis Ende Oktober muß es abgeschlossen sein. Der Preis i. H. v. 20,- € für das Komplett-Paket hat mich überzeugt. Wäre klasse, wenn ich im nächsten Jahr ebenfalls die Möglichkeit habe, dies ggf. zu verlängern. :top:
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
Angebote bitte per PN oder Mail: laubi[at]handykoelsch.de
Thx. in advance & Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von yan
[...] Aber woher wollt ihr wissen dass beleboe und e1000 ein und die selbe Person sind? Verstehe ich nicht. Es gibt darauf keinen Anhaltspunkt. [...]
:eek:²
Kannst du die IP-Adressen der anderen TT-User lesen?
Cheers, Laubi
p. s. Merkwürdiges Thema für Anmeldedatum 09/2005 und 2. Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Warum bescheuert?
Wieso wird eine solche Idee immer als bescheuert abgetan? Ich habe ziemlich Respekt vor ihm. [...]
Ich ebenfalls; zumindest von der cleveren Marketingidee. Ist ähnl. wie bei Yahoo, ebay & Co. - jeder fragt sich, warum er nicht selbst zuerst darauf gekommen ist.
Zitat
Zumal er es nicht macht, um reich zu werden, sondern um sein Studium finanzieren zu können.
Natürlich.
Wer will schon noch in erster Linie reich werden, wo doch ein abgeschlossenes Studium so erfüllend ist 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Ich hatte nachfolgenden Eintrag bereits vor einigen Tagen ins "Geplauder" eingestellt". [...]
Den hat auch keiner weggeräumt. Du findest diesen nach wie vor hier ... hast du doch nicht etwa vergessen, oder?
Könnte dir da ein Seminar empfehlen. 
[small]Ein 2. Thema mit identischem Inhalt ist jedoch m. E. mehr als überflüssig![/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nun auch bei spiegel.de: [...]
Ebenfalls interessant dazu, der Link zum "Ehemaligen Nano-Mecker-Forum"
In diesem Sinne, ich bin jung, ich kann warten! 
Cheers, Laubi