Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also ich hab IMHO alles wie in BBs PDF beschrieben eingegeben, trotzdem geht bei mir (E+) keine MMS raus [...]

Der MMS-"Bug" ist dir bekannt? D. h., dass MMS nur an 'komplette' Nummern (01xx1234567) und nicht an Nummern im Outlook-Format (+49 (1xx) 1234567) gesendet werden können?!

Zitat

[...]weiß jemand ob E+ die Einstellungen per SMS schicken kann und ob die Einstellungen, die für eines der Qtek-Smartphones gelten auch beim SDA funktionieren?

Eine Konfiguration per OTA ist (afaik) nach wie vor nicht möglich.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mir gehts bei dem Wunsch nach einem Apple-Handy-OS hauptsächlich um die Einfachheit der Bedienung [...]

Ggf. ein 1st Step in die richtige Richtung?

Screendump von einem Sharp Zaurus C860:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fand Werner Hansch irgendwie klasse! (...)

:eek:
    Echt? Ich fand ihn - wieder mal - unterirdisch. Total deplatzierte Komentare a la Kaka sieht aus, als wenn er gerade vom Laufsteg kommt etc. pp. ... da muß wieder ein Premiere Abo her, das geb' ich mir nicht nochmal. Das Spiel mit M. Reif wäre ein noch größerer Fußball Abend gewesen.

Schade, dass es für den S04 nicht zum Sieg gereicht hat. Bin jedoch sowohl vom spielerischen, als auch kämpferischen Einsatz der Schalker begeistert. Dida war in der Tat in Weltklasse-Form. Schade. Bin dennoch nach langer Zeit mal wieder mehr als zufrieden mit der Leistung der Knappen; kein Vergleich mit dem Auftritt in Eindhoven.

Cheers, Laubi

Grandioser Kampf!

Brewster verteidigt Titel durch KO in der 9. Runde.

Klasse Kampf von Krasniqi der nach Punkten wohl vorne lag und den Kampf geführt hat. Der Niederschlag in der 8. Runde durch Brewster konnte leider (!) nicht weggesteckt werden. Trotz Niederlage hat er wohl eher Fans gewonnen, als verloren. Schade.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] [...]

Plan B:

Zitat

Geschissen auf den Duden:

Wissen von A-Z

Allgemeinbildung ist das Um und Auf in der schönen neuen Welt, weil aber so gut wie jeder Europäer Allgemeinbildung nur vom Hörensagen kennt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein kleines Lexikon für Dumme zu schreiben. Legen sie ihr Rosamund Pilcher Buch einmal weg (z.B.: ins Fegefeuer) und werden Sie so, wie man es von ihnen erwartet: klug...

[small]Quelle und mehr [/small]

Cheers, Laubi

Hallo Thorsten,

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    [...] Das es schon soviele Beiträge zu dem Nokia 8800 gibt ist schrecklich und das Du die Übersicht verloren hast auch. [...]

Ich habe die Übersicht ja nicht verloren, da ich:

a) die Suche bedienen kann und
    b) weiß, wo ich die Themen finde finde sowie
    c) selbst einen Testbereicht - nebst FAQ - verfasst habe

Könnte dir jetzt sämtliche Links präsentieren, ggf. hast du ja Zeit & Lust dies selbst zu versuchen ... tut auch gar nicht weh. ;)

Cheers, Laubi

p. s. Nix für ungut!