ZitatOriginal geschrieben von Ray
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]BTW. Teilnehmer senden bitte eine Mail an bestellung AT telefon-treff.de [...]
![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]BTW. Teilnehmer senden bitte eine Mail an bestellung AT telefon-treff.de [...]
![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
[...] Es nervt so sehr, [...]
Mich nervt zudem noch, dass es im Nokia Forum mehrere Themen/Beiträge bzgl. der Lieferzeit gibt, im Werbeforum ein Thema zu Preisdiskussion in Verbindung 8800 und eBay und last but not least hier - im Geplauder - ein Sammelthread für Probleme bei dem Auktionshaus ... .
Wolltest du dir jetzt "nur" den Frust von der Seele schreiben, oder wie ist dein Beitrag zu (be)werten :confused:
Cheers, Laubi
Quoten, nicht die im TV - mein(t)e "zitieren".
Zum o. g. Thema gibt es drei Sachen, die mich etwas nerven:
1.)
Total sinnlose Vollquotes: die sich "nur" teilweise auf den zitieren Beitrag beziehen. Warum schaffen es viele nicht, den Teil zu zitieren, auf den sie sich beziehen, bzw. antworten ... ich kann's mir nur aus Bequemnlichkeit vorstellen.
Sieht jedoch 'gewöhnungsbedürftig' aus, wenn teilweise ein ellenlanger Beitrag zitiert wird, um diesen mit einem Einzeiler zu kommentieren.
2.)
Zitate ohne Autor: Speziell in längeren Themen, bzw. in solchen, in denen sich die Antwort auf einen älteren Beitrag bezieht ist es teilweise mühsam zu schauen, wessen Aussage/Zitat aufgegriffen und kommentiert wird.
3.)
Bilder quoten: Reicht doch, wenn ein Bild einmal in einem Beitrag enthalten ist, da muß dieses doch nicht zig mal mit zietiert werden ... ist doch nicht zuviel verlangt, mal eben aus den IMG-Tags [Bild] o. ä. zu machen.
Ändern läßt sich dies wohl leider nicht - zumindest hab' ich jetzt mal flott meine Meinung geschrieben, auf die ich da in solchen Fällen verlinken kann - ohne mich ständig zu wiederholen ![]()
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
In der Kürze liegt die Würze:
Treffen sich ein Hai und ein Kuckuck, sagt der Kuckuck: Hi! Darauf entgegnet der Hai: Kuckuck! ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
[...] wann war das noch??? [...]
10/2001 ![]()
Für alle die in Erinnerung schwelgen wollen, gibt's hier noch den Testbericht* vom ollen John! ![]()
[small]* Bilder leider nicht mehr online.[/small]
---
Werde dann mal dem werten Ray nacheifern und auch was zur Versteigerung mitbringen. Was wird noch nicht verraten, wird jedoch im Bereich der Herrenoberbekleidung sein - und passend zum Forengeschehen ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von razor_xxl
[...] Und ich hab auf der Webseite keine Hotline oder so gefunden. Haben die keine oder ist die nur gut versteckt?
Liegt im Auge des Betrachters ... diese findet sich - wie in ~ 90% aller gewerblichen Webseiten - im [URL=http://ha.fonmarkt.com/page/impressum/0,0,0,qkfkvkvglqrmiixtvivktnoilxllnsne.html]Impressum[/URL] ![]()
Cheers, Laubi
Danke, Jungs!
Hab' mich dann final für die Variante von ShadowMaster entschieden ... nett, dass ihr euch beide so engagiert habt.
:top:
Cheers, Laubi [small]Perfektionist[/small]
@ ShadowMaster & xray107
ZitatOriginal geschrieben von xray107
[...] Ist das hier besser?[...]
Nein, leider nicht. Sieht genau aus wie meins ![]()
Dennoch danke für eure Mühe!!
Viele Grüße,
Laubi