-
Off Topic:
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] zwar haben Laubi und Pfeff den Kampf um die Internetweltherrschaft klar gegen mich verloren, [...]
Nix verloren.
Wir arbeiten an einem neuen Projekt - Arbeitstitel: "Weltfrieden"; denke, bis ca. Ende nächster Woche haben wir's erledigt ... 
---
On Topic:
Kann mir jemand dieses Bild:

bitte mal wie folgt bearbeiten:
Breite: xx Pixel
Höhe: 64 Pixel (max.*)
Größe: 7,8 KB (max.*)
* max. = Maximal - BITTE nicht größer!
Wenn ich dieses über den Fotoeditor o. ä. mache, sieht's immer total unscharf/verschoben aus 
Bitte per Mail an laubi[at]handykoelsch.de oder direkt hochladen bei http://www.imagehack.us o. ä.
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
p. s. Einen Kleinkram-Bitten (Sammel Thread) hab' ich nicht gefunden 
-
Zur Diskussion um den neuen Bond:
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
[...] IMHO sollte man einem zukünftigen James Bond-Darsteller abnehmen können, das er seinen Martini senkrecht und die Frauen waagerecht halten kann.
Den ganzen Milchgesichtern die da rumschweben nehme ich nicht mal ab, das sie einen Babypopo pudern können, geschweige den die Welt retten :D.[...]
:top:
Cheers, Laubi
-
New World Rekord:
Wär hätte das gedacht, da hat's doch ein User geschafft ein Thema zu eröffnen und dazu - inkl. Threadtitel - "nur" fünf Wörter und ein Satzzeichen zu verschwenden.
In diesem Sinne, spart Traffic Kosten, faßt euch kurz 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Darren (Laubi),
Das Löschlogo ist hier die richtige Wahl! [...]
Chris,
afair hab' ich das beim 6310i erfolgreich über reallyboom hinbekommen, zumal die Löschlogos von von audi, mini, Langnese & Co. nicht mehr funktionieren?!
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
so ganz ohne Windoof Programme geht's dann doch nicht. Angebote bitte per PN oder E-Mail an laubi [at] handykoelsch dot de 
Laubi
-
Re: 6310i Mailbox-Kurzwahl ändern?
Zitat
Original geschrieben von koenig_hirsch
[...] zweitens: (etwas ot, aber trotzdem...) der papa hat irgend ein logo draufgespielt - wie bekomme ich das wieder weg? geht das nur mit datenkabel/bt, oder komm ich da mit bordmitteln dran? [...]
Per WAP, transparentes Logo laden:
Zitat
Um das Betreiberlogo per WAP auf Ihr Handy zu laden, geben Sie bitte im WAP-Browser Ihres Handys folgende URL ein:
http://reallyboom.com/?12
[small]Quelle[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Hab mal die letzten Tage Folgen von KoQ gesehen und war sichtlich geschockt:
Kann es sein, dass Carry ganz schön zugenommen hat? [...]
Jein. 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Danke, nur ist das für mich das komplett falsche Thema! [...]
Jedoch thematisch zum Titel passend, oder? D. h. du hättest dein Gesuch doch bequem anhängen können ... .
Herzlichen Dank für die Mad- und Flop-Smilies, ich schneide mir diese aus und hänge mir die über's Bett.
Schönen Start in die Woche!
Cheers, Laubi
-
Uhrenbörse - Wer nicht fragt bleibt dumm.
Hallo Uhrenfreunde,
wer war denn schon mal auf einer Uhrenbörse und was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Gezielt interessiert mich die Beantwortung folgender Fragen:
- Verhältnis Neuuhren zu gebrauchten Modellen?
- Preisersparnis (%tuall) im Vgl. zu Neukauf beim Juwelier/Konzi?
- Welche Marken sind größtenteils vertreten?
- Ist es bei Neukauf möglich ein Zertifikat mit eigenem Namen zu erhalten?
- Welche Städte/Börsen sind besonders zu empfehlen?
- ...
Mir ist klar, dass die Angaben nur grobe Hausnummern sind, bzw. das sich speziell bei den ersten beiden Fragen eine Menge Interpretationsraum für Antworten bietet, bzw. dass die unterschiedlichen subjektiven Erfahrungen abweichen können/werden. Wollte dennoch mal mein Glück versuchen 
Laubi
p. s. Ach ja, es wird nun mit an größter Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine Rolex Sub no Date (Ref. 14060M) - leider wohl erst nach der Preiserhöhung zum 01. Okt.; jedoch hoffentlich unter'm Weihnachtsbaum 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
[...] Was kennt Ihr da evtl. für gute Lösungen? [...]
Na z. B. die Suche benutzen und folgendes finden: Tasche für Männer zum umhängen 

[small]Nein, ich bin nicht verwirrt - dieser Beitrag wurden von flotten und fleißigen Moderatorenhändchen zusammengefügt. :D[/small]