Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von everon
    [...] Aaalso ich suche Alternativen zum Handy. [...]

Bitteschön:

:D

Das eigentliche Problem (den Jamba Klingeltöne zu entkommen) wirst du damit jedoch nicht los. ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    (...) die Oberflaechen sind halt empfindlich - das war aber schon immer so. (...)

Ich bin ja - als PB Besitzer - selbst ein großer Apfel-Freund; jedoch stimme ich den kritischen Stimmen zu. Für mich ist es wirklich unverständlich, ein solch gut designtes Gerät mit einer so anfälligen Oberfläche auszustatten.

Ein "das war schon immer so." finde ich angesichts der Preisgestaltung mehr als großzügig formuliert ... . Ob die Apple-Jünger bei Mobiltelefonen ähnliches Verständnis aufbringen würden? Ich denke nicht ;)

Just my 0.02 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wobei Du in dem damaligen "Abschieds"-Thread sogar gepostet hast:
    http://www.handykult.de/forums…609&highlight=moderatorin [...]

Passend dazu eine Reise zurück in die Zukunft: HANDYkult! begrüßt seine neue Moderateuse Moderatorin ;)

Cheers, Laubi

p. s. Wollte natürlich in obiger Aufzählung Timmi, major_tom, Jopi, offline und gismojs nicht vergessen. Evtl. gutes Rätsel für Newbies: Ordent dies Nicks Realnames zu :D

@ alpha

schöner Beitrag; wenngleich du diesen auch nebenan hättest schrieben könne/dürfen. Lt. aktuellem Stand; wäre dein Postingcounter nicht wie eine: abgegangen ... d. h. du hättest noch einen Beitrag Puffer gehabt, um dem Glückwunschthread zu entgehen. ;)

Ja, das waren noch Zeiten: Die Mods hatten Nicknames (Palim, Sternenfee [small]edit [/small], littlevampire , Mulder, ...) und als Newbie hast du mit feuchten Händen ein Thema eröffnet, nachdem du vorher ca. eine 1/2 Std. alles durchsucht hast, ob's noch nicht behandelt war.

Ein ominöser User mit dem Nick ratte hatte unglaubliche 1.000 Beiträge und die meisten von uns dachten, selbiger hätte kein 'real life' mehr :D .

Ich bin auch wesentlich nach den fritzenkoetter.de Zeiten zum Hobby Mobilfunk gekommen. Kann mich jedoch noch an vieles bei HK erinnern - es gab wirklich gute und natürlich auch schlechte(re) Zeiten. Nichts desto trotz war's es die Plattform, aus der der heutige TT (wie wir es alle kennen und wertschätzen) hervorgegangen ist.

---

Stefan Fr.,

ich wünsche dir privat, beruflich und auch für HK, dass was du dir wünscht. Alles gute!

See ya,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    [...] Genau hier liegt aber auch ein Hauptproblem der ganzen Diskussion, man sollte schon sehr genau überlegen, ob man sich eine so teure Uhr "leisten" möchte. Und wenn man es dann "tut", sollte man sich darin im Klaren sein, dass man die Uhr nicht "hüten" kann oder muss. Man trägt sie halt [...]

... was im Umkehrschluß m. E. nicht bedeuten muß, dass man(n) da nicht d'rauf aufpaßt! Klar, eine Uhr ist in jedem Fall neben Schmuckstück auch Gebrauchsgegestand. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus. Ich z. B. nutze mein Nokia 8800 auch als Haupt-, bzw. einziges Mobile* bedeutet jedoch nicht, dass ich da nicht aufpassen, bzw. dies pfleglich behandele. Gleiches gilt auch beim PKW, Bekleidung usw. usf.

[small]* hoffentlich werde ich jetzt nach dem Outing nicht aus dem Forum geschmissen[/small] :D

Nun ja, jeder nach seiner Fasson.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Das ist, mit Verlaub, ein ziemlicher Unsinn. Zwischen Swatch und Rolex gibt es zum Glück noch eine schier unendlich große Zahl von Uhren, die einen sehr guten Gegenwert fürs Geld bieten, sowohl unter qualitativ-technisch-funktionalen Aspekten als auch unter dem Gesichtspunkt von Design, Ästhetik und "Schmuckwert". Breitling und Omega habe ich ja schon als technisch der Rolex ebenbürtige, in Sachen Armband sogar überlegenen Alternativen genannt. [...]

"Schmuckwert" ist ein guter Stichpunkt. Mir persönlich gefallen z. B. die Breitling Uhren überhaupt nicht (klar, ist natürlich absolut subjektiv ;)) wenn ich jedoch mal einen Blick auf folgende Auswahl (willkürlich gewähltes Bild) lege, komme ich gar nicht so weit, diese technisch, bzw. funktional mit den Rolex Modellen zu vergleichen, da diese gelinde gesagt (imho) absolut häßlich sind. Die Ziffernblätter wirken zumeist total überfrachtet. Auch das weitere Design spricht mich gar nicht an.

Bei Omega sieht's da schon ein wenig anderes aus, sowohl die Sea- als auch Speedmaster sind - auf ihre eigene Art und Weise - schön. Vom Preis-/Leistungsverhältnis u. a. eine der interessantesten Marken überhaupt auf dem Markt ... und James Bond kann ja bekanntlich nicht irren ... .

Weitere Diskussionen zum Thema Marcello C erspare ich mir und uns - da gibt's sowohl in diesem Thema, als auch in den weiten des www mehr zu lesen, als uns lieb ist. Meist endet dies ja ohnehin damit, dass jemand imaginäres Popcorn ordert :D

Just my 0,02 Cent.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Dankeschön! Vielleicht kommen ja noch ein paar Posts zu meiner Frage black oder silver *hoff* [...]

Kannst auch in weiteren Themen der Vergangenheit schauen:

Hier spricht sich Mr. Moto (aka tres) z. B. für die schwarze Variante aus:

Viele weitere Meinung, Bilder, etc. pp. gibts auch in diesem Thema.

Nun ja, schließlich und letztendlich wird's ohnehin (d)eine Subjektive Entscheidung, welches dir am besten gefällt; egal, was andere sagen ;-)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    [...] Dachte hier wären mehr Interessenten. [...]

Für ein pinkes Handy, auf dem ein Tennis-Girlie ihren Name auf die Rückseite kritzelt?! Nö, nich' wirklich ;)

Cheers, Laubi

p. s. Nix für ungut.