Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    [...] bin seit Montag stolzer Besitzer eines 8800 (habe ja auch 6 Wochen darauf
    in Rahmen einer VVL bei VF gewartet ) [...]

Hättest du die Wartezeit überbrückt, indem du mal einen Blick in die FAQ Linksammlung geworfen, bzw. in diesem Thema geschmöckert hättest, könntest du dir deine Fragen (1-3) bequem selbst beantworten ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Aber, wenn Du mich beim DFB-Pokalendspiel letztes Jahr leidend auf der Tribüne gesehen hättest, wüßtest Du, dass es irgendwie doch nicht nur so "nice to have" ist, sondern dem Fan (in diesem Fall mir) viel bedeutet.

Klaro, das ist auch die typische Bayern-Mentalität ... nach dem Motto: Wenn wir schon mal hier sind, dann müssen wir das Ding auch gewinnen! ;)

Glaube dir, dass jedem Vollblutfan auch ein solches Spiel an die Nieren geht und der Sieg herbeigesehnt wird. Denke jedoch für den Großteil des Münchener Publikums zählen neben dem Meistertitel (der schon erwartet wird) vorrangig Erfolge auf internationalem Parkett und dann bitteschön noch gegen große Namen a la Milan, Barca, Real, ManU & Co.

Just my 0,02 Cent.

Cheers, Laubi [small]UEFA-Cup Sieger 1996/97[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    [...] @ Laubi:
    Danke, genau dieses Thema hatte ich gesucht, allerdings wohl mit den falschen Suchbegriffen :confused:
    Laubi, welches gefällt / gefiel Dir denn nun besser? Du hattest doch beide schon...

Rückblickend, bzw. wenn ich mich erneut entscheiden müßte (was glücklicherweise nicht der Fall ist, da ich ein Nokia 8800 hab' ;)) würde meine Wahl auf silber fallen. Das Gerät wirkt im gesamten irgendwie stimmiger, der Kontrast der schwarzen Variante zum silbernen Ziffernblatt wirkte (imho) irgendwie unschön.

Ach ja, ich hatte das V3 silber 3x und das V3 black 2x - meine Frau (mag sonst keine Mobiles) hat sich im Zuge ihrer VVL vor 2 Monaten dann auch final für silber entschieden.

Cheers, Laubi

p. s. Oder nimm halt pink :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] da braucht man selten zu leiden und erlebt ständig Erfolge mit.

Nun ja, auch nicht sooo das wahre. Ein Gewinn des DFB Pokals o. ä. 'erlebt' ein Bayern-Fan ganz anders als z. B. ein Schalker. Für ersteres Publikum ist dies doch allenfalls ein 'nice to have' da wird doch der Fokus klar auf den Meistertitel und Gewinn der CL gelegt.

Ein nicht ganz so erfolgverwöhnter Fan eines Vereins aus der zweiten Reihe weiß hingegen auch kleine(re) Titel zu schätzen und zu feiern. Liegt also alles irgendwie im Auge des Betrachters. ;)

Ich habe fertig. :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    [...] Also probetragen und eigene Meinung bilden [...]

Danke, Kruesi.
    Kennst du einen Juwelier, der mir mal 'ne Sub über's WE zum "probetragen" mitgibt; gerne im Raum Ruhrgebiet? ;) (just kidding :D)

Klar, du hast Recht: Ist natürlich alles subjektiv, was sich da an Quellen im I-Net präsentiert. Muß jedoch zugeben, dass das Armband die Achillesferse der Rolex zu sein scheint. Selbst Nutzer, die sonst von den Modellen schwärmen weisen darauf hin. Häufig wird da der Vergleich mit den preiswert(er)en Omega Modellen gezogen, welche letztere klar für sich entscheiden.

Meinungsbildung aus folgenden Webseiten entstanden - die es auch verdient haben, dass sie mal etwas gelobhuddelt, bzw. beworben werden:

DIVE (into) WATCHES
    Uhren-Fan
    Uhrentick
    Watchtime

uvm.

Cheers, Laubi

Re: Lädt V3 nur mit eigenem Netzteil???

Herzlich willkommen bei TT, Jens!

Zitat

Original geschrieben von Gast2305
    [...] Ich konnte kein Thema finden, das mir bei meiner Frage weiterhilft. Bitte um Verständnis falls es doch eines gibt welches ich übersehen haben könnte. [...]

Hm, mit der Suche nach "razr AND laden" finde ich u. a. [URL=Hm, mit der Suche nach http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=RAZR+AND+laden]diesen Beitrag[/URL] der dir weiterhelfen sollte ...

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von autares
    [...] Nach dem Lesen dieses Artikels habe ich da so meine Zweifel und vermisse einen "Kopfschüttel-Smiley" [...]

Dir kann geholfen werden: " "

Warten wir mal ab, was die ganzen Sondierungsgespräche ergeben. Björn Engholm als ehem. SPD Chef greift ja schon meinen Vorschlag auf, dass sowohl Schröder, als auch Merkel auf's Amt verzichten soll(t)en.

Cheers, Laubi