-
Re: Das Taschenproblem schon wieder...
Habe jetzt lange nichts mehr in diesem Thema geschrieben, da sich Fragen und Antworten in 90% der Fälle wiederholt haben. Bei der o. g. Geschichte steige ich jedoch kurz ein.
Zitat
Original geschrieben von beda999
[...]
Wie habt Ihr das Problem gelöst? [...]
Kann ich dir verraten ... auch wenn ich sicher bin, dass dich die Antwort nicht begeistert: Ich nutze die Tasche nicht mehr. 
Kann deinen Beitrag "nur" unterstreichen, da ich das Problem sehr gut reproduzieren kann. Bin auch mit der Qualität und Paßgenauigkeit der Tasche sehr zufrieden; dennoch ist diese - aus dem beschriebenen Grund - nicht zu nutzen. Schade.
By the way: Wenn ich mich recht entsinne, hatte John in diesem Thread geschrieben, dass er dies nicht hat (obwohl wir die identische Tasche haben). Evtl. gibt's von der Seite einen Tipp?
Cheers, Laubi
p. s. Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden mit meinem ersten (!) Gerät und der SW 03.28 - soll's geben.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(...) Schätzungsweise würde ich die Sub ohne D nehmen - sieht einfach zurückhaltender aus (...)
Ja, ich wohl auch ... zumindest tendiere ich aktuell in diese Richtung.
Ein Bild, welches ich mir die Tage immer häufiger angesehen habe:

und hier mal die 3 Probanten nebeneinander:

[small]Quelle: .r-l-x.de[/small]
Das einzige, was meine Begeisterung bremst ist das - von dir und anderen - beschriebene Defizit bzgl. des Armbandes.
OT:
Verspreche dir, mich mit dem Thema "Akronym" zu befassen ... um mich zu revanchieren, gebe ich dir dann noch einen Tipp bzgl. der neuen Rechtschreibung:
Zitat
Die Höflichkeitsgroßschreibung
Bei Pronomen, die für Personen stehen, welche man duzt (= 2.Person Einzahl und Mehrzahl), musste man bisher unterscheiden: In Briefen und briefähnlichen Texten schrieb man groß, sonst klein. Damit war zum einen eine erhebliche Unsicherheitszone geschaffen. Gehören beispielsweise Anweisungen in Schulbüchern zu den briefähnlichen Texten oder nicht? Zum andern ist die Großschreibung gar nicht angemessen: Duzt man jemanden, so besteht kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu schreibt man daher nur noch klein: Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein Foto, auf dem du und deine Schwester zusammen mit euren Kollegen abgebildet seid ...
Groß bleibt die höfliche Anrede: Sehr geehrte Frau Müller, wie Sie gehört haben, offerieren wir Ihnen und Ihren Angehörigen ...
duden.de
Bleibe nicht gerne was schuldig 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Laubi: welcher User im RLX-Forum bist du denn?
Rate mal:
[_] BigBlue007
[_] Hannes
[_] Laubi

Cheers, Laubi
p. s. Hab' auch schon einen Beitrag geschrieben ... das macht (0,02 Beiträge pro Tag) 
-
Zitat
[...] Gibt's aus dieser Werbekampagne noch mehr? [...]

Weitere(s) kann mit dem Begriff: "Rolex AND Cartoon" ergoogelt werden, sonst gibt's eine Mod-OT-Schelle für uns beide.
Zudem bin ich ja nach wie vor von den Rolex Modellen am schwärmen. Habe mich bei Watchbizz und im Rolex Forum auch schon detailierter eingelesen, bzw. geguckt. Muß zugeben, dass speziell im 2. Forum qualitativ rausstechende Beiträge rar sind - die Bilder hingegen sind durch die Bank weg klasse!
Bin mir jetzt sicher, dass es ein 'Krönchen' werden soll/wird. Jetzt gilt's nur noch zwischen Sub und Sub Date zu wählen, da mir die SD zu mächtig ist.
Cheers, Laubi
ROLEX
möglicherweise ein Anagramm aus einzelnen Buchstaben des Ausdrucks "horlogerie exquise" 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn Du mit "er" mich meinst, [...]
Nein, selbstverständlich nicht! Sorry wenn's so rübergekommen ist.
Zitat
[...] Da Du Dich hier sogar noch über den (ebenfalls angeblichen) Alkoholismus eines anderen Fußball-Funktionärs belustigst, kann ich die Aufregung sowieso nicht ganz nachvollziehen... :confused:
a) belustigt hat mich die Umschreibung von Sebastian
b) wer regt sich auf?

Nachdem ich die Ergebnisse gehört habe, mußte ich auch an deinen Tippschein denken. Glück gehabt, dass du nicht getippt hast. Bremen hätte ich ebenfalls als Bank gesehen. Tja, so ist der Fußball halt - jeder kann jeden* schlagen.
[small]* evtl. mit Ausnahme der Münchener, die es aktuell trotz aktueller "nie-mehr-als-nötig-Mentalität" schaffen, einen Dreier nach dem nächsten einzufahren.[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
[...] Joschka Fischer hat lt. Radio gerade bekannt gegeben, dass er für keine Ämter mehr zur Verfügung steht. [...]
Für mich ist/war dieser Schritt sehr überraschend; zumindest der gewählte Zeitpunkt (vor den Sondierungsgesprächen).
Der kühne Plan einer Minderheitenregierung steht ja noch, zudem hofft (!) Rot/Grün doch, den Westerwelle noch zur Ampel überredenzeugen zu können ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian 'the great' Gollwitzer
[...] falls hier jetzt wieder eine Netzdiskussion ausbricht, ist der Thread schneller dicht als MV im Spirituosenladen.
[...]
L:DL²
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Viel interessanter als das Spiel war ja das Drumherum, nämlich dass das offensichtliche Alkoholproblem von Manager Assauer das erste Mal öffentlich angesprochen wurde (...)
Muß was dran sein, er war mit Rudi auf ein Bierchen raus:
http://img155.imageshack.us/my.php?image=s045la.jpg *
* bewußt nicht als als Bild verlinkt - wer einen anfälligen Magen hat, sollte lieber nicht klicken!!!

---
Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung
Cheers, Laubi
-
Zitat
(...) Tröste Dich mit den Worten "Wer eine Rolex trägt, braucht für den Spott nicht zu sorgen!" (...)
Bilder sagen mehr als Worte:

Viele Grüße und einen Happy Evening 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Danke, aber wirklich weiter bringt mich diese Lektüre leider auch nicht! [...]
:eek:
Du hast von 15:17 Uhr bis 15:29 Uhr alles zu dem Thema gelesen? Respekt! Da erübrigen sich ja auch die Quellen, die die TT-Suche mit "Copright" im Betreff ausspuckt ... obwohl, sind "nur" 19 Themen im Geplauder; die hast du locker in 3 Minuten durch
(SCNR :D)
However: Viel Erfolg!
Cheers, Laubi