Beiträge von Laubi

Zufälle gibt's:

Hallo JoPi,

muß folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...zielt meisten auf kurzfristigen Umsatz durch Trikotverkauf ab. :rolleyes:
    Aber ob's wirklich was Handfestes bringt? (...)

erneut quoten:

Heute nach dem Frühstück auf der Terasse. Blick in den Sportteil der hiesigen Zeitung (Dattelner Morgenpost) fallen meine Augen auf folgende Zeilen von Rangnick (zum möglichen Transfer von Baros) in denen er eine 'Gegenrechnung' aufmacht:

Zitat

"Man sieht doch alleine schon bei Kevin Kuranyi, was der Einkauf eines solchen Spielers beim Absatz der Trikots bewirkt."

:p

Cheers, Laubi

@ mc_markus

50% deiner Beiträge sind Threaderöffnungen ... und nicht "nur" Postings. Löschen geht schon aus dem Grund nicht, da TT danach als "Wissenspool" praktisch unbrauchbar ist. (SCNR ;))

Schon komisch, da mit deinem Threadtitel "User löschen" in die Eingabe der Suchmaske (user AND löschen) direkt 119 Treffer (!) kommen - u. a. auch: "Wie kann ich mich löschen?" oder "TT Account löschen" oder ...

Überleg's dir noch mal - die Ferien könn(t)en lang werden :D

Cheers, Laubi

Re: Woher am günstigsten VPA Compact mit VVL

Herzlich willkommen bei TT, mrhandy! (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    (...) Gibts hier Händler die den für unter 100 Euro anbieten=? (...)

Ist - lt. diesem Beitrag - von matzel 06 vom Status abhängig.

Und: Ja, die Suche nach "VPA" hätte dir den Thread auch angezeigt. ;)

Cheers, Laubi

p. s. Denke, dies Thema wir verschoben ins Unterforum "Vertragsanfragen".

Zitat

Original geschrieben von infoman
    ACHTUNG insbesondere bei ebay bzw. "angrenzenden" shops scheinen derzeit zu 90% nur Fake-W. zu verkaufen. (...)

Ist ja nichts neues, daher 'bemühen' wir uns hier im Vorfeld die Spreu vom Weizen zu trennen ;)

Ich wundere mich jedoch auch ein wenig über die Preisspanne im Auktionshaus. Für einzelne Polo-Shirts geht's mit SK ab 25,- € los und hoch bis zu 49,90 €.

Werd's mal im Auge behalten ... .

Cheers, Laubi

@ Lapman

Zitat

Kontakt zu T-Mobile

Nutzen Sie den direkten Draht!
    Sie haben Fragen? Diese können Sie uns telefonisch oder per E-Mail stellen. Oder aber schauen Sie doch mal in die FAQ rein. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

[small][URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,17-_,00.html]Quelle und mehr[/URL] [/small]

;)

Cheers, Laubi

Vorab: MPtelecom, handytick und fonez sind meine absoluten Lieblingshändler in den weiten des www und das seit Jahren. Seit sich Maik Starke aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hat, gibt's für mich keine Alternative(n) zu den o. g. dreien, bzw. probiere ich erst gar nichts anderes aus, da alle meist preislich sehr interessant sind und ich den Service zu schätzen weiß!

Verstehe euch (Händler) auch, dass es teilweise kein Vergnügen ist, Waren und Dienstleitungen hier bei TT zu verkaufen. Echt schade, wenn ich lesen muß, dass es (Stamm-)Kunden gibt, die Ware gegen Rechnung erhalten und dann die Zahlung hinauszögern. Hab' ich kein Verständnis für und würde ich auch nie - als Käufer - praktizieren.

Der einzige Punkt, indem ich anderer Meinung bin ist der Begriff "lagernd", bzw. "ab Lager lieferbar": Ich sehe dies wie BB007; d. h. auch ich definiere diesen Begriff als on stock und gehe davon aus, dass die Bestellung am gleichen oder nächsten Werktag in den Versand gehen soll(te). Wäre ggf. ein Punkt für ein 'allgemeines' Thema hier im Werbeforum, da es schade ist, dass eine Grundsatzdiskussion in diesem Thema mit dem unschönen Titel: "Massive Probleme mit MPtelecom" diskutiert wird. Möchte diesen Thread gar nicht mehr auf der 1. Seite im Werbeforum wiederfinden ... und klinke mich daher aus der Diskussion aus; vor allem, da ich mit MPtelecom mehr als zufireden bin!

Wünsche allen (genannten) Händler weiterhin gute Geschäfft und hoffe, dass ihr dem Online-Handel und speziell TT noch lange erhalten bleibt!!!

Cheers, Laubi

Re: Re: Re: Was meint ihr ...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...) Die bieten sogar Abholung an, also kann man ja im Prinzip auch vorbeigehen und die Ware erstmal anschauen. (...)

Vorbeigehen ist gar nicht nötig:

Zitat

Kauf ohne Risiko!! Sie erhalten bei Warenlieferung eine Rechnung mit Rückgabegarantie.Die Ware wird innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung anstandslos im ungetragenen, ungewaschenen Zustand und inklusiv aller Etiketten zurückgenommen. Die Retourkosten gehen zu Lasten des Käufers.

;)

Zitat

(...) auf jeden Fall im Auge behalten.

War schon jemand schneller. Evtl. hätte ich erst SK wählen und anschließend fragen sollen?!

Nun ja, wird ja wohl noch öfter kommen ... zudem fliege ich morgen für 3 Wochen in die USA; mal sehen, was die Outlet-Stores so für ein Preisniveau haben.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Aber ob's wirklich was Handfestes bringt? [...]

Versuch macht kluch ;)

Zitat

Besonders, ja, aber gut? Ich finde, solche "Pfauen" passen nicht zu Schalke. Das ist nichts für die Fans, für die ganze Kultur des Vereins Schalke04. [...]

Hm, trifft bestimmt auf einen großen Teil der Fans zu ... auf mich jedoch nicht unbedingt. Im mag die Mischung von Spielertypen. Klar war's klasse, wie Willi das "Kampfschwein" für die Kanppen gerackert und geackert hat. Ein Zauberer wie Lincoln (um bei deinem Bsp. zu bleiben) ist natürlich nicht minder wertvoll.

Fazit: Damit stimme ich dir, lieber Jopi und Boogiemann, [small]'nur' bedingt[/small] zu! :D

Cheers, Laubi