:rolleyes:°oO0([small]Klick mich)[/small]
Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wofür Sensationstransfers? [...]Marketing!

Klar ist es wichtiger einen guten und erfolgreichen Stürmer zu haben, als einen Rasen-Pop-Star und/oder Moedeguru Typ Beckham. Glaube dennoch, dass ein 'großer Name' a la Figo, Zidane, Raul o. ä. für einen Ruhrgebietsclub mal etwas beonderes wäre.Sonst stimme ich mit deinem Beitrag überein ... hätte Hanke ebenfalls sehr gerne weiterhin in blau-weiß gesehen. Habe ja auch schon geschrieben, dass er das Potential für einen Stammplatz in der ersten Elf hat, bzw. gehabt hätte.
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Damit wäre einer der spektakulärsten Transfers für die kommende Saison geplatzt. [...]Ja, leider! Erinnert mich an den Poker um Morientes in der Vergangenheit ... nur das Milan Baros evtl. noch mehr Potential hat.
Schade, Schalke. Es wurden in der letzten Zeit wirklich (sehr) gute Spieler eingekauft. Ein solcher Sensationstransfer fehlt jedoch noch. Nun ja, was nicht ist, aknn ja noch werden. Bin gespannt, mit welchem Spiler die Knappen ihren Sturm komplettieren wollen. Bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass selbst mit einem Ronaldo, Adriano, o. ä. die Bayern besser besetzt sind ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
[...] Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.Aha. Ich kann von Seiten dragon-tmd keinerlei Beleidigung o. ä.ersehen?!
Zitat
"Laubi[...]Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
Nö, nur mit Trollen und Leuten die nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren, bzw. sich nicht an die Regeln im TT und/oder die besagte Nettiquette halten (wollen).
Bitte unterscheide zwischen kontroversen Diskussionen und persönlichen Anfeindungen. Nun ja, nützt ja nichts, dich auf die obigen Sachen aufmerksam zu machen - wer den gehaltvollen Gebrauch von Mad-Smilies nicht kontrollieren kann, bzw. will und die Funktion des Edit Buttons nicht kennt, der wird sich auch für die Regeln & Co. nicht interessieren. Deine Bemerkung bzgl. deines Heimatlandes verstehe ich nicht, der einzige, der damit ein Problem zu haben scheint, bist wohl du?!
Liebe Grüße nach Bukarest,
Laubi -
@ fsc
ist doch wichtig, dass du (!) zufrieden mit deinem 8800 bist ... und so scheint es ja zu sein.

Verstehe daher gar nicht, das dich die teilweise negativen Rückmeldungen stören. Das 8800 unterscheidet sich da keinesfalls von den Vorgängern der 88xx-Serie - es polarisiert nun mal; d. h. es wird immer User geben, die davon schwärmen und andere sind halt vom Funktionsumfang etc. pp. entäuscht. Ggf. ist die Bezeichnung "Meisterwerk" angesichts der vielen Swaps in den ersten Chargen nicht wirklich angebracht ... ich für meinen Teil bin jedoch nach wie vor mehr als zufrieden mit dem Silberling.
Cheers, Laubi
-
Achtung: Off Topic!
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Solltest einfach Dein Hirn einschalten bevor Du was schreibst. [...]Evtl. solltest du dich mal mit der Nettiquette vertraut machen, bevor du User (wiederholt) persönlich beleidigst.
:flop:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von xodnes
[...] Man kläre mich auf...Man(n) nutze die Suche, lese das Top-Thema, Testberichte usw. usf.!
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Partyman
[...] Es gefällt mir zwar zu 90% optisch gut, aber es hat einfach zu viele Fehler und Macken und bietet zuwenig Leistung. [...]Hast du es bislang "nur" gesehen, oder auch bereits gefühlt? Die Haptik übertrifft die Optik bei weitem; d. h. solltest du das 8800 nur von Bildern und Berichten kennen, fehlt dir der faszinierendste Aspekt ... evtl. bist du dann bereits am Point of no return und kramst schon die $-Scheine aus der Geldbörse

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
[...]
@ Laubischau Dir mal die iwc Portofino an, die sollte Dir auch gefallen! [...]
Die Portofino gefällt mir auch ... sehr sogar. Bei einem solchen (zugegeben: extravagenteren) Modell aus gleichem Hause:

kann man(n) noch mehr ins schwärmen geraten:
ZitatDie Grande Complication in Platin mit schwarzem Krokolederarmband.
Hoffentlich sind von den 51 limitierten Exemplaren im Jahr noch ein paar da

Nun ja, mein Etat ist bestimmt nicht höher als deiner, da können wir wohl nur weiter träumen ... by the way: Kennst du die Patek Philippe Calatrava 5196p traumhaft schön und zum Preis eine mittleren Kleinwagen (~ 12.000 €) da kann Laubine mal 23 Jahre bis zur Silberhochzeit sparen

---
Danke, JeGe, TH gefällt mir auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...] Nur ich habe einerseits keine Lust für ein Gerät ohne gebrandete Startanimation ein vermögen mehr zu bezahlen.
Andererseits will man ja gerade bei diesem Gerät ein Top Gerät das "ohne Markel" ist. [...]Da kann ich beide Punkte zu 100% nachvollziehen.
Der Apotheker-Preis im Nokia-Online-Shop ist auch aus meiner Sicht völlig indiskutabel. Gibt jedoch 2-3 TT Haus- & Hoflieferanten*, die es ebenfalls zu einem realistischen Preis von ~ 749,- € im Sortiment führen.
*[small]Mehr siehe 8800 Linksammlung und/oder Werbeforum.[/small]
Cheers, Laubi