Beiträge von Laubi

Re: Nokia Garantie

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    [...] wer wissen will ob sein gerät garantie hat ohne eine 0190nummer zu wählen bitte eine pn dann gebe ich euch eine nummer wo binnen 5 sek ihr die infos bekommt (festnetznummer) [...]

Warum postest du die Nummer dann nicht dirket hier :confused:³

Cheers, Laubi

p. s. Bin auch nicht sicher ob Werbe- oder Nokia Forum angebrachter ist.

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    [...] Der Name 8800 als kleinst-möglicher Name ist hier vielleicht auch bewusst gewählt.

Kann selbstverständlich so sein. Erklärt dann jedoch nicht die Namensgebung: 9500, 9300, 7700, 6600, usw. usf. ;)

Für die Vergangenheit bringt es dieser Beitrag von mancusian (BTW: lange nichts mehr von dem User gelesen?!) recht gut auf den Punkt. Zudem ist/war es nie Teil der Produktstrategie der Finnen, die Modelle der 88xx-Serie bzgl. technischen Innovation auf dem aktuell(st)en Stand zu halten ... aber darüber haben wir ja schon ausreichend diskutiert.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

p. s. 8800i nehme ich auch; jedoch nur mit W-LAN, UMTS und integriertem Eierkocher :D

Re: Vergleich V3 vs 8800

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...)
    Live Bild(er) kann ich ggf. heute oder morgen Abend nachliefern (...)

Ein Laubi = ein Wort ;)

Sorry, für die Qualität. Habe jedoch a) eine preiswerte Kamera (FujiFinePix A310) und b) keinerlei Talent zu fotografieren ... wie ihr unschwer erkennen könnt :D Nun ja, besser als nichts, oder?

Cheers, Laubi

Vergleich V3 vs 8800

Hallo zusammen,

hier schon mal die Vergleichsdaten auf einen Blick.

Live Bild(er) kann ich ggf. heute oder morgen Abend nachliefern (Laubine hat vor ~ 1 Woche eine VVL mit dem silbernen RAZR gemacht ;))

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier ein paar Bilder, die ich mit meinem 8800 bei Sonnenschein gemacht habe [...]

Ganz ehrlich - für SVGA finde ich die mal gar nicht übel. Prädikat: Annehmbar!

Hätte ebenfalls keine gebraucht. Für den einen oder anderen Schnappschuß reicht mir die Qualität dennoch aus. Mit dem K750i o. ä. kann und sollte auch nicht verglichen werden ... .

Fazit: Für Fotos: Digicam - Zum telefonieren: 8800

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi