Beiträge von Laubi

Achtung: Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] Dann drücke ich Dir auch weiter die Daumen das dein 8800 bald unterstützt wird. [...]

Daumen drücken nützt nichts ... drücke doch lieber auf den Feedback-Button ;)

SCNR :D

Cheers, Laubi

p. s. Bin jetzt raus, aus diesem Thema.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Also sind die Teile bei uns OK.

Klasse.
    Jeder bekommt was er verdient ;)

Zitat

Original geschrieben von holgerschultes
    [...] Wo kann man die Lautstärke vom Lautsprecher
    einstellen? [...]

Willkommen bei TT.
    So, wie bei allen anderen Nokias zuvor: Während des Gesprächs(aufbau) Navitaste nach rechts.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ihr seit aber eifrig bei jemanden,

+ der sich extra deshalb für diesen Beitrag hier angemeldet zu haben scheint und
    + der so diletantisch programmiert und
    + sich bisher nicht wieder gemeldet hat. [...]

100% agree. Wollte ich gestern auch zuerst schreiben, hab's mir dennoch verkniffen; da du jetzt den schwarzen Peter hast, kann ich ja nachtreten ähm kurz mal meine 2 Cents beisteuern ;)

1.)

Wäre der Nickname nicht weiblicher Natur, wäre dieses Thema mit 90%iger Wahrscheinlichkeit im Geplauder Nirvana verschwunden. Evtl. mit der Option, dass ein(e) aktivere(r) UserIn supported werden würde. Zudem möchte ich nicht wissen, in wievielen Community identischer Text - in Bausteinform - gepostet wurde?!

2.)

Warum gibt's nicht zumindest ein Incentive in Form einer Verlosung (eines kleinen) Preises. Muß ja nichts weltbewegendes sein; ggf. einfach irgendein Kleinkram als Dankeschön für einen der Teilnehmer ... nach Losverfahren o. ä.?

3.)

Wünsche dir, liebe Stefanie, viel Erfolg bei deiner Diplom-Arbeit!

Herzlichen Gruß,
    Laubi [small]der natürlich nicht (!) teilgenommen hat.[/small]

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] Da schreibt der Kerl mir ne PN das er heute Geburtstag hat [...]

Logisch, wollte sich nicht schon wieder einen Thread teilen ;), bzw. vorbeugen, dass (s)ein Wiegenfest erneut als "Kindergeburtstag" betitelt wird :D

Alles liebe zum Geburtstag, Michael, aka mein persönlicher Uhren-know how-Experte!

By the way: Unabhängig vom verbotenen Wohnort bist du Kölner im Herzen ... und das ist es, was wirklich zählt.

Cheers, Darren

Merhaba Ozan!

Dogum günün kutlu olsun*

[small]* keine Ahnung, was das heißt ... hab' ich per C&P aus einem älteren Glückwunschthread von handymaniac importiert[/small] :D

Cheers, Laubi

p. s. Wünsche dir einen schönen Tag, mein Freund!

@ Dan11223

Hm, neben der angesprochenen Gesprächslautstärke und den Problem(ch)en mit Bluetooth (koppeln mit FSE, Versand zu anderen Mobiles) hab' ich auch noch nichts festgestellt, was in meiner Definition als Bug bezeichnet werden kann. By the way: Mein 88'er ist auch nicht sehr laut. Wenn ich jedoch auf max. stelle, ist es durchaus gut zu verstehen ... werde wohl - erst mal - nicht swappen. Den "Test" bzgl. Lautstärke würde ich in jedem Fall machen!

Cheers, Laubi

@ tres

mal ein anderer Ansatz: Satt selber suchen, finden lassen ;). D. h. nicht die Kosten scheuen, selber eine Anzeige (online und Tagespresse etc. pp.) zu schalten. Ist zudem auch noch wesentlich komfortabeler. Wenn du ein ordentliches Leistungsprofil hast, interessiert sich ggf. ein 'Headhunter' für dich ... i. d. R. sind die Vermittlungen a) schneller und b) lukrativer als über's Arbeitsamt ähm die Bundesagentur für Arbeit :D

Viel Erfolg!

Cheers, Laubi