Beiträge von Laubi

Yep. Auch wieder @ home. War schön, 2 neue Gesichter hinter den Nicks getroffen zu haben.

Danke, Meilow, bungee1 & last - but not least - loco.joe! War ein wirklich klasse Abend und verlangt nach Wiederholung ... Zeit ist mehr als flott rumgegangen.

Bevor jemand fragt: Fotos haben wir nicht gemacht, außer mit dem 8800 1x das Rüschenbeck Schaufenster abgelichtet; inkl. Vertu Signature & Ascent :D Jetzt nicht meckern - ihr hättet ja selber vorbeikommen können ;). Auch Skybeach ist als Location absolut zu empfehlen!

Cheers, Laubi (mein 1. Treffen ohne Kölner :eek: )

Zitat

Original geschrieben von Squib
      Laubi
    Ist der Premiumservice nun eigentlich für alle 8800 Besitzer oder muss man dafür extra zahlen?

All inclusive ... zumindest wie ich die Beiträge von N4L interpretiert habe. Mit dem Suchbegriff "Premium*" findest du einige Infos und Beiträge ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kleene1983
    Sicherlich lasse ich mir gerne helfen, aber man versucht es doch am liebsten selber. (...)

Hut ab.
    Wenn es - wieder Erwarten ;) - klappen sollte, wäre es nett, wenn du uns berichtest. Ist bestimmt für den einen oder anderen interessant. Ich [small]- als Photoshop-Newbie - [/small] bleibe dennoch pessimistisch; lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Wenn nicht, können wir ja immer noch suchen ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    (...) Hast Du eigentlich schon eine Lösung betreffend Synchronisation iSync (Mac) gefunden? (...)

Nein, leider (!) noch nicht. Aber ich gebe rgelmäßig Feedback an Steve & Co. ;)

Mein Akkudeckel hat im übrigen auch die 1-2 mm Spiel. Da jedoch nichts wackelt, knarzt oder knirscht, stört's mich nicht!

@ MP3

Nein, afaik gibt's keine Möglichkeit diese abzustellen. jedoch mußt du ja nicht mit "Ja" oder "Nein" bestätigen.

---

(Kl)eine Bitte: Ich mag ja PN und es sind auch viele nette Nachrichten eingetroffen, jedoch könnt ihr die Fragen etc. pp. auch gerne hier im Forum stellen - dafür ist es ja da :D

Cheers, Laubi