-
C500 Reloaded: SPV C550 ...

Nix mit Magneto ... immer noch WM 2003 SE. Neuerung: Doubledisplaysize (240x320) - sonst nichts, was den Kauf rechtfertigen könnte.
Verbimmelt wird's in CH & NL für round about 350,- €.
Quelle: http://www.orange.ch/offers/orangePhones/spvC550
Cheers, Laubi
-
@ tim888
dachte, du suchst etwas exklusives :confused:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
(...) wer organisiert eigentlich das Jahrestreffen? (...)
Vorsicht: Fangfrage!

Cheers, Laubi
[small]p. s. Würd' mich freuen, wenn's der gute Dag gewohnt charmant übernehmen könnte/würde?![/small]
-
Yep. Auch wieder @ home. War schön, 2 neue Gesichter hinter den Nicks getroffen zu haben.
Danke, Meilow, bungee1 & last - but not least - loco.joe! War ein wirklich klasse Abend und verlangt nach Wiederholung ... Zeit ist mehr als flott rumgegangen.
Bevor jemand fragt: Fotos haben wir nicht gemacht, außer mit dem 8800 1x das Rüschenbeck Schaufenster abgelichtet; inkl. Vertu Signature & Ascent
Jetzt nicht meckern - ihr hättet ja selber vorbeikommen können ;). Auch Skybeach ist als Location absolut zu empfehlen!
Cheers, Laubi (mein 1. Treffen ohne Kölner :eek: )
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Laubi
Ist der Premiumservice nun eigentlich für alle 8800 Besitzer oder muss man dafür extra zahlen?
All inclusive ... zumindest wie ich die Beiträge von N4L interpretiert habe. Mit dem Suchbegriff "Premium*" findest du einige Infos und Beiträge 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
So wie es aussieht,scheinen wir richtig Glück zu haben mit dem Wetter. (...)
Wenn Engel reisen ähm TT'ler sich treffen :top:
Cheers, Laubi
p. s. Kurzentschlossene?
-
Zitat
Original geschrieben von Kleene1983
Sicherlich lasse ich mir gerne helfen, aber man versucht es doch am liebsten selber. (...)
Hut ab.
Wenn es - wieder Erwarten
- klappen sollte, wäre es nett, wenn du uns berichtest. Ist bestimmt für den einen oder anderen interessant. Ich [small]- als Photoshop-Newbie - [/small] bleibe dennoch pessimistisch; lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Wenn nicht, können wir ja immer noch suchen ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Cabuko
Kann jemand auch originale screansavers online stellen? (...)
Bitte keine Crosspostings!
Cheers, Laubi
p. s. Ich kann meine nicht extrahieren, da die &$"!§ Nokia PC-Suite nicht mit'm Mac harmoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Beides kann ich nicht nachvollziehen. Beste Verarbeitung und rebootet hat das Teil noch nie.
dito.
@ Squib
Dann wird's mal Zeit, den Premium Service zu testen 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
(...) Hast Du eigentlich schon eine Lösung betreffend Synchronisation iSync (Mac) gefunden? (...)
Nein, leider (!) noch nicht. Aber ich gebe rgelmäßig Feedback an Steve & Co. 
Mein Akkudeckel hat im übrigen auch die 1-2 mm Spiel. Da jedoch nichts wackelt, knarzt oder knirscht, stört's mich nicht!
@ MP3
Nein, afaik gibt's keine Möglichkeit diese abzustellen. jedoch mußt du ja nicht mit "Ja" oder "Nein" bestätigen.
---
(Kl)eine Bitte: Ich mag ja PN und es sind auch viele nette Nachrichten eingetroffen, jedoch könnt ihr die Fragen etc. pp. auch gerne hier im Forum stellen - dafür ist es ja da 
Cheers, Laubi