Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Supernova
      Laubi

Du hast Dein 8800 ja nun schon doch einige Zeit, wie sieht es nun eigentlich mit der Akkuleistung aus?
    (...)

Mehr schlecht als Recht. Mit einem Wort: Bescheiden.

Zitat

Wie nutzt Du das Gerät (Gespräche pro Tag, SMS, Bluetooth usw.)?
    Und hast Du immer den gleichen Akku drin oder wechselst Du immer fleissig?

Mein Nutzungsverhalten differiert. Im Alltag ca. 30 min. Telefonie und 2 SMS / Tag. Akku reicht dann 2-3 Tage. Blauzahn hab' ich i. d. R. immer aus, da keine FSE im Auto und auch (noch) kein BT Headset. Nur sporadisch ann um Sounds, Themes etc. pp. vom powerBooks auf's 8800 zu beamen. Bislang nutze ich aktiv 'nur' einen Akku. Den 2. habe ich jedoch zur Sicherheit schon mal geladen und in der Tasche dabei ;)

Heute habe ich 5 SMS geschrieben, > 1 Std. telefoniert, paar Themes per Bluetooth versand und hatte eine indiskutabele Stand-by Zeit von 12 Std. :( . Nach wie vor das Manko schlechthin. Schade. Geb es dennoch nicht mehr her :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      Partyman: das war einer mit 22 pos bewertungen oder so aehnlich, jedoch ist der auf meine bedingung eingegangen mir zuerst das geraet zu schicken, dann erst die kohle (...)

Ja, nee ... is' klar!

:rolleyes:

---

Sagt mal, crazyjimmy & Partyman, könnt ihr beiden nicht bitte den diversen (!) höflichen Bitten nachkommen, Diskussionen bzgl. Preise, Bezugsquellen etc. pp. im Werbeforum zu führen? Danke.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xbutz
    (...) hast du es schon mal probiert? (...)

Jein. Mit dem 8800 (noch) nicht. Jedoch mit diversen anderen Geräten, wie z. B. 6110, 6210, 6310(i), 7650, 88x0, 8910(i) uvm. schon. Müßte mich sehr täuschen; bin jedoch mittlerweile auch nicht mehr zu 100% sicher. :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kleene1983
    (...)
    Laubi:

Danke für den Hinweis!
    Hätte ich eine größere Ursprungsdatei würde ich diese sicherlich auch nehmen!

Sag' doch einfach mal, was du suchst. Wundere mich auch immer, was hier alles an Motiven gefunden wird. Noch besser: Stelle deine Wallpaper mal hier ein. Bin mir zu 90% sicher, dass es findige TT'ler gibt, die hier und da bestimmt helfen können.

Drücke dir die Daumen!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xbutz
      indiana1212

ja das ist richtig, aber die werkseinstellungen putzen nicht alles weg !
    java games, sms, bilder, sounds alles was nachher inst. oder aufgespielt wurde bleit erhalten. (...)

Wie kommst du denn darauf?!?
    Werkseinstellungen = Auslieferungszustand. Wenn in der Tat alles erhalten bleiben würde, hätte die Funktion doch keinen Sinn ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hängt noch ein .de an den Link und er funktioniert auch. Klick! ;)

[small]just kidding![/small]

Ich rufe immo123 & nowa an ... mehr pers. Bekannte aus'm Pottt fallen mir spontan nicht ein. DQuadrat & Yunior haben sich ja lange nicht mehr blicken/lesen lassen, oder?

Beide o. g. Herren geben einer Geburtstagsparty den Vorzug; lassen jedoch grüßen. Schade.

Cheers, Laubi

Vorab: Danke, DjMG!

Zitat

Original geschrieben von DjMG
    (...) Zu den Themes rund um Panther (...)

hat sich jedoch m. E. ein Fehlerteufel(chen) eingeschlichen: Wenn ich von deiner Page Panther lade, erhalte ich das BluMac-Theme - ohne Wallpaper und vor allem nicht mit den (animierten) Mac Icons :confused:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    [...] N4L habe ich schon per PM angeschrieben... der hat sich aber noch nicht gerührt. [...]

Das liegt daran, dass der gute Dominik um diese Zeit meist noch beim Frühstück sitzt ;) (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von Hilden DjMG [small][Korrektur][/small]
    [...]Werde sie schnell hochladen, und den Link zum Download
    reineditieren. [...]

Klasse. Danke! :top:

Wo du schon mal dabie bist, kannst du mal schauen, was mit dem Mac Panther Theme, bzw. dem Download ist? Auf deiner Page (http://www.nokia6230i.at) steht als Autor zudem Meilow ... und der ist sich sicher, dass er das gar nicht gebastelt hat.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi