-
Re: Bilder mit Photoshop bearbeiten Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von Kleene1983
[...] Ich habe vor längerer Zeit viel mit Photoshop gearbeitet. [...]
Hm, dann solltest du jedoch wissen, dass aus einem kleineren Bild so gut wie unmöglich ein größeres gemacht werden kann, ohne Qualitätsverlust hinzunehmen. Ich empfehle einfach mal eine größere Ursprungsdatei und die Lektüre dieses Themas.
[small]Bin kein Photoshop-Crack und lasse mich daher aufgrund der obigen Aussage gerne eines bessere belehren.[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei?
Nein. Halt die online gestellten made by Meilow-Themes.
Zitat
Insbesondere das basic.nth Theme.
... suche ich selbst 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...] Ist denn 1900 jetzt unsere Zeit?
Da bungee1, du und meine Wenigkeit dies abgenickt - sowie Selzi & Meilow sich nicht dagegen ausgesprochen haben - sag' ich einfach mal ja. Treffpunkt: Haupteingang Galeria Kaufhof. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter um den skybeach genießen zu können. Sonst gibt's für unser Grüppchen ja noch genügend Ausweichsmöglichkeiten wie z. B. Columbus, Alex, usw. usf. ... .
Cheers, Laubi
p. s. Was ist eigentlich mit immo123 und nowa (von GE und/oder E ist es doch nicht so weit nach DO?!)
-
Ein Fragezeichen im Titel hätte ggf. für mehr Tranparenz gesorgt ... so liest es sich, als ob du uns einen präsentieren möchtest?! Sobald jemand Zeit & Lust hat einen Bericht zu schreiben, wird er das wohl [small]- auch ohne Aufforderung -[/small] tun. Verstehe daher nicht, warum du ein neues Thema eröffnest und deine Fragen nicht hier anhängst. :confused:²
Cheers, Laubi
-
@ erre
hab' soeben eine E-Mail von Meilow erhalten. Das Panther Theme ist gar nicht von ihm. Habe danach diesen Thread nochmal durchsucht und bin auf folgendes gestoßen:
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
habe jetzt auch ein osx panther theme gebastelt, sieht im grunde genau so aus wie meilows osx theme, habe jedoch original osx icons eingebaut...
kann leider nix online stellen, also falls bedarf besteht, entweder pn an mich oder es stellt sich jemand zur verfügung der es freundlicherweise online stellen kann 
auch hier erfolgte eine PN. Wenn fearomoon mir seins schickt, stell ich's gerne auf meinem Webspace zur Verügung!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
(...) Was sind denn Otternasen? (...)
Wer hätte gedacht, dass dieses Thema noch eine so interessante Wendung nimmt 
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian

Cheers, Laubi
-
Re: bilder anrufern zuordnen ...
Zitat
Original geschrieben von natalerosso
(...)
weiß jemand wie es geht ??
(...)

Sorry, meine Kristallkugel scheint defekt zu sein, kann leider nicht sehen, welches Mobile du hast.
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
(...) Jetzt wo ich grad das Popcorn holen wollte! (...)
Okay: 
SCNR
-
Hi Jungs,
hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.
Cheers, Laubi
-
Loco,
sonst frag' mal Selzi nach Insider-Tipps:

[small]SCrealyNR[/small] 
Hab' mit Meilow & bungee1 ebenfalls schon Rufnummern getauscht ... das klappt schon. Schön wär's, wenn das Wetter mitspielt.
Cheers, Laubi