Beiträge von Laubi

Ein "?" im Titel wäre mal nicht schlecht gewesen ... so sieht's aus, als ob du diese reingestellt hättest; d. h. die 8800 User schauen ggf. gar nicht mehr in dieses Thema ;)

[small]By the way: Töne, Themes, Wallpaper & Bildschirmschones sind ohnehin allenfalls okay. Hab' fast alle(s) gelöscht, bzw. ersetzt![/small]

Cheers, Laubi

Re: Schwere Frage - Mpx220 oder A1000

Zitat

Original geschrieben von smoler
    [...] Habe ich irgendwelche Gesichtspunkte vergessen ? [...]

Nö.
    Ist schon eine objektive Gegenüberstellung. Wobei die Geschmäcker/Tendenzen bzgl. +/- variieren. Für mich hat ein Touchscreen keinen Reiz, da würd' ich natürlich anders gewichten.

Wie kommst du darauf, dass das MPx220 'nur' 512 MB unterstützt. 1 GB Mini SD schluckt der kleine Flitzer mühelos. Ggf. auch 2 GB ... wenn dich der Preis nicht abschreckt?! ;)

Da du Recht hast, dass diese Geräte schwierig zu vergleichen sind, spreche ich mal keine Empfehlung aus ... außer ggf. mal die beiden Testberichte im Moti Forum lesen :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [...] So alt ist dieser Thread nämlich schon, den CupraDreams hier mit einem dreisten, aber nicht ungeschickten Werbeposting für sein Forum nach oben geholt hat. Bisher war der Coup anscheinend niemandem aufgefallen. ;)
    [...]

Doch, mir z. B. schon.
    Hab' mich jedoch so gefreut, dass mal ein neues Community Mitglied die Suche genutzt hat, dass ich daher größzügig darüber hinweg gesehen habe :D

Zitat

Hat eigentlich mal jemand einen aussagekräftigen Link zur Hand, der oli-haas aufklärt?

Habe im 5 Links heute Vormittag per PN geschickt, da die Sache m. E. durch ist; bzw. hier nicht - erneut - diskutiert werden soll/muß.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Kennt jemand ein Schweizer Shop wo das 8800 wirklich verfügbar ab Lager ist?

Ähm, nö.
    Sollte dir doch mittlerweile aufgefallen sein:

01.07.05

Zitat

An aller Schweizer, hat schon jemand ein Nokia 8800 in einem anderen Shop als die Mobilezone Filiale Bellevue gsehen? [...]

06.07.05

Zitat

Für alle Schweizer

Ich gehöre auch zu den Leuten die immer noch auf das 8800 warten (hab eines in einem Mobilezone Shop reserviert), leider habe ich heute das folgende Mail bekommen. [...]

;)

Evtl. hast du in diesem Thema mehr Glück ... ist ja nicht auszuschließen, dass ein Händler auch mal ins Werbeforum schaut.

Cheers, Laubi

Re: Welches Handy bekommt man für max. 20 €?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Welches Handy bekommt man für max. 20 €? [...]

;)

Ernst beiseite: 51x0 und 3210 soll(t)en in der Preislage zu haben sein.

Cheers, Laubi

p. s. Kennst du schon das Unterforum: "Kaufberatung"?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    [...]
    Meine Meinung dazu: Apple ja, wenn man nicht aufs Geld schauen muß und bereit ist Kompromisse einzugehen. Den man bekommt ja auch viel: Tolles Design, stabiles System, hohe Wertigkeit und gute integrierte Anwendungen.

Meine Meinung:

"in a world without fences and walls, who needs windows and gates?"

"an apple a day keeps doctor watson away."

"Microsoft ist nicht die Antwort, sondern die Frage. Und die Antwort lautet Nein!"

:D

---

Ernst beiseite: Jedes System hat seine Vor- und Nachteile, dies gilt für Linux, die DOSe und last but not least halt auch den Apfel. Denke, jede(r) muß/soll sich im Vorfeld halt Gedanken machen, was er oder sie mit dem Modell machen möchte, bzw. welche Anforderungen gestellt werden. Ein Patentrezept gibt's da nicht ... .

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi