Beiträge von Laubi

Danke für deine Erfahrungen, njoy_az!

Zitat

Original geschrieben von Florian
    [...] 150 Euro sind zwar zu viel, aber wenn man die ständigen Verbesserungen in den iApps mitbedenkt (iSync-Kompatibilitätsliste wächst ständig etc...) wäre mir Tiger als Update schon so 60-70 Euro wert.

Hm, da ich ja das 8800 nutze - und Nokia Series 40 Modelle immer noch nicht supported werden* - bleib' ich wohl noch bei 10.3.9 ... .

[small]* Obwohl ich schon ca. 30x Feedback gegeben habe :D[/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von symbian
    [...] Naja aber 90% der verblendeten Apple Jünger schauen ja eh nicht aufs Geld. Was solls.

a) du sondierst nach dem "Gießkannenprinzip" :rolleyes:
    b) Klar, schauen wir auf's Geld ... sonst hätten doch schon 90% (nach deiner Rechnung :D) das Tiger-Update.
    c) Verlaufen? Mac VS Win ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von amunac
    Hallo Laubi,

kurz und knapp ... läuft der Panther, und ist die Neugierde nicht all zu gross :D ---> Warte auf 10.4.1 [...]

Danke für den Tipp. Mach' ich. Habe nämlich immer noch nicht upgedatet. Mein Kätzchen (Panther 10.3.9) schnurrt und macht keine Zicken.

Bei MacUser.de habe ich gelesen, dass einige mit dem Update nicht sooo zufrieden sind/waren. Wie sind denn die Erfahrungen der letzten Monate bei euch?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Vito
    [...] ich häng mich mal hier ran. Ich suche einen "meldenden/Hand hebenden" Smilie! So nach dem Motto "hier ich will". [...]

et voilà :

Cheers, Laubi

Schade, Kosmos! Vie Erfolg für den 2. Anlauf ...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    (...) Zur Not kann man aber noch kurzfristig auf Extrablatt, Alex, etc. umsteigen.

Stimmt.
    Hat auch Vorteile, wenn ein Treffen aus 5 Personen besteht. Wird sind räumlich absolut flexibel :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von khbkhb
    danke für die schnelle antwort.. aber es ist ein 8800, die tastenkombination geht da nicht...

Du kannst doch unter: Menü - Einstellungen - Display - Schriftfarbe im Standby eine andere wählen?! By the way: Der Pfad, den me too. angegeben hat, funktioniert beim 8800 identisch ;)

Edit:

Meine Frage bzgl. Mac Theme hat sich erledigt, da ich soeben gesehen habe, dass der gute Meilow bereits so frei war und hier* den Download von panther2.nth angeboten hat.

[small]*nokiathemes.no.funpic.de[/small]

Download funktioniert z. Zt. leider nicht?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] Meine Dame wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen [...]

Komme auch ohne Laubine. Wenn was ist, meine Handynummer hast du ja, lotse(n) dich da schon irgendwie an den Treffpunkt :top:

Cheers, Laubi