Beiträge von Laubi
-
-
-
@ Hilden
just kidding - denke/hoffe, du hast den Spaß verstanden?!
@ indiana1212
hab' auch laaange nicht mehr so oft ein Telefon poliert - erinnert an die gute alte Zeit mit dem 8810; wobei ich froh bin, dass auf dem 8800 'nur' Schlier entsteht und keine Kratzer, wie's noch vom 1. Modell der 88xx Serie bekannt ist/war.
Cheers, Laubi
-
Wer suchet, der findet:
ZitatAlles anzeigenCalatrava
5196 G
Caliber 215 PS
Thickness 2.55 [mm]
Movement diameter 21.90 [mm]
Case diameter 37.00 [mm]
Number of jewels 18
Power reserve max 44 hours
Balance type Gyromax
Vibrations / hour 28800 [Hz]
Distinctive sign Geneva SealIn diesem Sinne,
"Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation."
Angesichts der Preise müßte jedoch ggf. ein paar Generationen gespart werden - oder wir verkaufen einfach das Auto, Haus der Schwiegereltern usw. usf.
Für Modelle der Reihe von Patek scheint's bzgl. Preigrenze nach oben kein Limit zu geben; hier z. B. ein Modell für schlappe 287.000 € :eek:³Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...] 1900? [...]Soll(t)en Selzi & Meilow als Einheimische (Gastgeber ;)) entscheiden.
Cheers, Laubi
-
-
Hey, das ist doch optisch zweifelsfrei gelungen(er)! Dennoch macht mich folgende Aussage:
Zitatengadget.com | Say hello to the Motorola E790 Apple iTunes phone
[...]
This is the moment you’ve been waiting for: obviously we can’t tell you how we got ‘em, but after months of pining away for this, we’ve finally scored some actual live shots of a cellphone running Apple’s new iTunes Mobile software. It might just be an engineering or a production sample, and we can’t guarantee whether this will actually be the first iTunes phone or not, but we do know that we’re looking at a pearly white E790 and that synchronizes with iTunes 4.9 (and has the same autofill menu options as the iPod shuffle—see below).
[...]d. h., ob's final - in der Version - kommt, ist wohl immer noch nicht raus.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Geburtstags'kind'
Bin sicher, dass aus dem guten Thomas [small]- auch ohne Geburtsjahr im Kalendar -[/small] mittlerweile ein Geburtstags'mann' geworden ist.

Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...]
Daher schlage ich Samstag vor,da ich Samstag morgen auch arbeiten muss und der Freitag daher etwas blöd für mich ist. [...]Mir Recht. Gegenstimmen?
Wenn nicht, rufe ich webtigger heute Abend an ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Mein Lieblings-Schweizer hat heute Geburtstag. [...]:eek:³
Meiner auch, Sachen gibt's ... hab' jedoch - anders als handymaniac - in deinem Lieblingsforum gratuliert
Cheers, Laubi