Beiträge von Laubi

@ Hilden

just kidding - denke/hoffe, du hast den Spaß verstanden?!

@ indiana1212

hab' auch laaange nicht mehr so oft ein Telefon poliert - erinnert an die gute alte Zeit mit dem 8810; wobei ich froh bin, dass auf dem 8800 'nur' Schlier entsteht und keine Kratzer, wie's noch vom 1. Modell der 88xx Serie bekannt ist/war.

Cheers, Laubi

Wer suchet, der findet:

[small]Quelle[/small]

In diesem Sinne,

"Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation."

Angesichts der Preise müßte jedoch ggf. ein paar Generationen gespart werden - oder wir verkaufen einfach das Auto, Haus der Schwiegereltern usw. usf. :D ;) Für Modelle der Reihe von Patek scheint's bzgl. Preigrenze nach oben kein Limit zu geben; hier z. B. ein Modell für schlappe 287.000 € :eek:³

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] 1900? [...]

Soll(t)en Selzi & Meilow als Einheimische (Gastgeber ;)) entscheiden.

Cheers, Laubi

Hey, das ist doch optisch zweifelsfrei gelungen(er)! Dennoch macht mich folgende Aussage:

Zitat

engadget.com | Say hello to the Motorola E790 Apple iTunes phone
    [...]
    This is the moment you’ve been waiting for: obviously we can’t tell you how we got ‘em, but after months of pining away for this, we’ve finally scored some actual live shots of a cellphone running Apple’s new iTunes Mobile software. It might just be an engineering or a production sample, and we can’t guarantee whether this will actually be the first iTunes phone or not, but we do know that we’re looking at a pearly white E790 and that synchronizes with iTunes 4.9 (and has the same autofill menu options as the iPod shuffle—see below).
    [...]

d. h., ob's final - in der Version - kommt, ist wohl immer noch nicht raus.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...]
    Daher schlage ich Samstag vor,da ich Samstag morgen auch arbeiten muss und der Freitag daher etwas blöd für mich ist. [...]

Mir Recht. Gegenstimmen?

Wenn nicht, rufe ich webtigger heute Abend an ... .

Cheers, Laubi