-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
(...) Ich käme nie im Leben auf die Idee, dass als mein einzigstes Handy zu kaufen. (...)
Ich komme nie auf die Idee, das Wörtchen einzig noch zu steigern
(SCNR :D)
8800 = Haupt- und einziges Mobile bei mir.
Cheers, Laubi
p. s. Nach 1,5 Wochen und 5 Ladezyklen liegt meine Stand-by Zeit zwischen 2-3 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
(...) Haben wir überhaupt schon eine Location? (...)
Ja.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
(...)
@ Laubi: Wo gehts denn genau hin ?
North Arlington, New Jersey.
Wenn Chris & Max mit Rad vorbeikommen, könn(t)en wir dann - mit dir zusammen - das erste telefon-treff.us-Treffen machen 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...) Die sind IMHO sehr vertrauenswürdig, kundenorientiert und haben einen guten Service.
Fazit:
Empfehlenswert! (...)
Schließe mich an. Habe vor ein paar Monaten ein Sagem myX-8 dort gekauft und jetzt die Tage einen Rahmenvertrag für Laubine verlängert. War beides preislich sehr gut. Kontakt per PN und E-Mail absolut flott und freundlich. Pfeilschnelle Lieferung!
Aus meiner Sicht ein absolut kundenorientierter Shop, den ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen kann.
Danke, handytick.de! Danke, Stefan!
:top:
Cheers, Laubi
-
Re: DUSA-2772 feiert seinen schnapszahligen Geburtstag! 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(...) und bekennender MAIDS-Befallener DUSA-(...)
... hat ein Mobiltelefon?!?! :eek: 
Happy Birthday, Daniel!
Liebe Grüße,
Darren
p. s. Für (d)ein Ständchen bitte play drücken 
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
(...) Mich interessiert wie Ihr die nutzt!!
- Strom weg und Handy drin?
- Strom an?
(...)
Sowohl als auch. Wenn Akku leer, dann mit Strom ... sonst ohne. Denke, dies wird bei round about 90% aller Nutzer identisch sein 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Eine schöne kostenlose Software für den iPod unter Windows ist auch EphPod http://www.ephpod.com/ (...)
Eine traumhaft schöne, wenn auch nicht so preiswerte Hardware, gibt's unter: http://www.apple.com/de/ 
John,
mal im Ernst: Schau' dir mal die Apfel Computer, bzw. iBooks und/oder PowerBooks an. Ich bin auch von der Dose (Windoof) zu Apple gewechselt ... und bereue es keinen Tag. Bin Toerk immer noch dankbar. By the way: Das PowerBook sieht zum 8800 klasse aus 
SCNR
CU, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Partyman
Wie soll denn Nokia mit 20.000 Stück die Entwicklungskosten reinholen?? [...]
lt der obigen - von fsc geposteten - Info gilt dies doch "nur" für den deutschen Markt. D. h. Asien & Co. sind da nicht mit inbegriffen. Zumal ist die Plattform ja keine kpl. neue Entwicklung, sondern eher das wertige Gewand 
Ich würd' mich sehr (!) freuen, wenn die Info stimmt!
Cheers, Laubi
-
@ the_conscience
magst du für mich ggf. auch mal basteln? Wie gesagt, hätte nach wie vor gerne das original (8800) WaveMagic Theme mit meinem Konterfei:

Kannst du, oder sonst jemand mir dies bitte als *.nth File zur Verfügung stellen?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
p. s. laubi at handykoelsch dot de 
-
Re: Suche Nokia 6230i mit Schubladenvertrag
Zitat
Original geschrieben von daywalker
[...] ich suche ein Nokia 6230i [...]
Nein, tust du nicht. Hättest du gesucht, wärst du selbst mit deinem (!) Titel, bzw. den Suchbegriffen: "Nokia 6230i AND Schublade*" z. B. auf dieses Thema gestoßen.
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi