Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

habe Laubine zu einem Upgrade gezwungen ;) und so trennt sie sich - schweren Herzens - vom Nokia 3100. Wer dem kleinen, blauen ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte mit einer Preisvorstellung per PN oder Mail: laubi at handykoelsch dot de.

Ach ja, Gerät wurde (untypischerweise für eine Frau :D) kaum genutzt; d. h. 5 SMS und 1 Gespräch / Woche. Kaufdatum: 09.07.04. Technisch und optisch noch top. Wird mit Originalverpackung, Ladekabel und Rechnung geliefert.

Freue uns auf eure Angebote.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Squib
      Laubi
    frag doch mal unter macuser.de nach.
    Die wissen eigentlich immer einen Rat. (...)

fast immer ;)

@ loco.joe

Ich hab' die SMS per OTA über die nokia.de gemacht, nutze D2 und kann dein Problem daher leider nicht reproduzieren.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] Ist es wirklich nötig, in eine Antwort, die direkt unter einer Frage steht, die Frage nochmal episch breit zu quoten?

Nein.

Zitat

Welchen Sinn macht es, 2 Fragen zu quoten, wenn man nur eine beantworten will?

Keinen.

Zitat

Und welchen Sinn macht es, Antworten zu raten, wenn man es nicht weiss?

siehe Antwort 2.

Hab' ich jetzt was gewonnen? [small]Das letzte Quiz hab' ich ja verpaßt.[/small] ;)

Cheers, Laubi

Bei mir wackelt und/oder knarzt definitiv (noch) nichts - und ihr wißt ja, dass ich bekanntlich sehr penibel bin. Selten ein so hochwertig verarbeitetes Gerät besessen.

Anderes Thema:

Leider hamoniert die beiliegende PC Suite nicht mit meinem PowerBook und - trotz diverser Feedbacks* - hat der gute Steve sich (noch) nicht dazu durchgerungen, den iSynch Support für Series 40 Devices von Nokia zu ermöglichen ... dabei habe ich schon 20-30 mal den Feedback Link geklickt ;) :D

*

Zitat

[small]Dear Customer:
    Thank you for your feedback regarding iSync. We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iSync Feedback Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving iSync, we will contact you directly.

We appreciate your assistance in making iSync better.

iSync Feedback Team
    Apple[/Small]

Bin ja noch Apple Newbie, daher hier meine Frage(n), wie ich am elegantesten - und dazu noch möglichst preiswert - meine Kontakte per Blauzahn auf's Mobile bekomme?!

OnSynch und mpT (mobile Phone Tools) kenne ich zumindest vom Namen, jedoch hat mich letzteres - noch in Verbindung mit dem RAZR V3 - nicht vom Hocker gerissen. Mit dem erst genannten, habe ich noch keinerlei Erfahrungen. Taugt das was, oder gibt's bessere Alternativen?

Erwarte gespannt eure Vorschläge ... gerne auch, ob's die Möglichkeit eines kpl. Backups gibt; als wenn ich z. B. ein Software Update mache, dass ich nicht alles erneut rüberbeamen muß.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Es gibt ja den Spruch: "Offense wins games - Defense wins Championchips", [...]

Diesen kenne ich jedoch zumeist aus der NBA. Ist da auch wirklich so, wenn's im Fußball ähnl. anzuwenden ist, wundern mich die diversen Titel von Real Madrid, obder um beim Thema zu bleiben: 5 Weltmeistertitel für Brasilien ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] 08.07. oder 09.07.? ;) Ich hätte eigentlich an beiden Tagen Zeit. [...]

Paßt mir ebenfalls beides.
    Evtl. frag' ich mal bei webtigger & Lupinchen an, ob die uns aus Kölle über's WE besuchen kommen. Kann doch noch Laubine mitbringen, damit nicht alle Herren der Schöpfung Selzi umkreisen, wie die Motten das Licht :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...]Das Spiel wird der jungen Mannschaft dermaßen Selbstvertrauen geben! Klasse, wie kämpferisch und spielerisch überzeugt wurde. [...]

Dem schließe ich mich zu 100% an. Danke, Nationalteam. Danke, Trainerstab!

Tolle Moral, mit einem Mann weniger und bei dem Druck, den die Mexikaner gemacht haben so gegenzuhalten, wenn ich auch denke, dass ein Weltklassetorwart den Freistoß von Ballack pariert hätte. Schweinski haben mich in allen Spielen absolut überzeugt. Ebenso Ballack, der erneut gezeigt hat, dass er zu den besten (Mittelfeld-)Spielern der Welt zu zählen ist. Die Unterstützung der Zuschauer war zudem unglaublich. Respekt an's Publikum!

Zum Finale:

Hatte vor dem Spiel 2:1 für Argentinien getippt und befürchtet, die Begegnung wäre von Taktik geprägt. Freue mich, dass ich mich da getäuscht habe ... . Wenn Brasilien 2006 zu aufspielt, gibt es m. E. keine Mannschaft, die die Jungs vom Zuckerhut schlagen kann. Glücklicherweise wissen wir ja alle, dass die Sambatänzer nicht konstant zu auftreten können/werden. Nicht auszudenken, wenn diese mich Lügen strafen, sowie noch Ronaldo, R. Carlos, Cafu & Co. wierder im Team haben ... dann wird's nix mit dem fest eingeplanten Titel für den Gastgeber :D

Bin im nachhinein von dem Confed Cup mehr als begeistert, hätte nie erwartet, so viele schöne Spiele und vor allem attraktiven Angrifssfußball zu erleben. Denke jedoch das bei der WM alles wieder in gewohnten Bahnen ablaufen wird und alle Manschaften verstärkt an der Defensive arbeiten werden.

Cheers, Laubi

@ Brazzo & toyboy

Danke für eure Tipps, Hilfe und Warnung(en) ... zu spät, denke, es ist um mich geschehen. Kauf muß auch nicht heute oder morgen sein. Wenn ich jedoch pro Monat ~ 150 Eur. zur Seite lege, ist in 2 Jahren bestimmt (m)ein Traummodell bezahlbar. Hoffe, ich werde dann nicht schwach und mache beim Juwelier meines Vertrauens einen Kompromiß und greife zu einem Vertu. Sieht edel aus, zeigt die Zeit an und man(n) kann damit telefonieren :D [small]gut, zugegeben: kann ich schlecht mit 'nem Sathlband um's Handgelenk tragen :rolleyes:;) [/small]

Cheers, Laubi