Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...]Das Spiel wird der jungen Mannschaft dermaßen Selbstvertrauen geben! Klasse, wie kämpferisch und spielerisch überzeugt wurde. [...]
Dem schließe ich mich zu 100% an. Danke, Nationalteam. Danke, Trainerstab!
Tolle Moral, mit einem Mann weniger und bei dem Druck, den die Mexikaner gemacht haben so gegenzuhalten, wenn ich auch denke, dass ein Weltklassetorwart den Freistoß von Ballack pariert hätte. Schweinski haben mich in allen Spielen absolut überzeugt. Ebenso Ballack, der erneut gezeigt hat, dass er zu den besten (Mittelfeld-)Spielern der Welt zu zählen ist. Die Unterstützung der Zuschauer war zudem unglaublich. Respekt an's Publikum!
Zum Finale:
Hatte vor dem Spiel 2:1 für Argentinien getippt und befürchtet, die Begegnung wäre von Taktik geprägt. Freue mich, dass ich mich da getäuscht habe ... . Wenn Brasilien 2006 zu aufspielt, gibt es m. E. keine Mannschaft, die die Jungs vom Zuckerhut schlagen kann. Glücklicherweise wissen wir ja alle, dass die Sambatänzer nicht konstant zu auftreten können/werden. Nicht auszudenken, wenn diese mich Lügen strafen, sowie noch Ronaldo, R. Carlos, Cafu & Co. wierder im Team haben ... dann wird's nix mit dem fest eingeplanten Titel für den Gastgeber 
Bin im nachhinein von dem Confed Cup mehr als begeistert, hätte nie erwartet, so viele schöne Spiele und vor allem attraktiven Angrifssfußball zu erleben. Denke jedoch das bei der WM alles wieder in gewohnten Bahnen ablaufen wird und alle Manschaften verstärkt an der Defensive arbeiten werden.
Cheers, Laubi