Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    [...] Gibt es davon nur 2?

Weltweit sicherlich nicht ;) John hat jedoch 'nur' 2 Stck. aus HK erhalten und ich hab' mir die eine, die hier zum Verkauf stand daher sofort gesichert.

Wenn ich mich Recht erinnere hatte John auch Bilder der Tasche, die in EU released wird. War - afair - identisch, außer, dass das Leder geriffelt und nicht glatt ist/war.

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Ich bin sehr interessiert an erstklassigen Handytaschen für das 8800 (hab noch keins...) am liebsten von Top-Designern, hat das einer ne Ahnung oder nen Tipp?

Ja. ;)
    Bist jedoch leider zu spät dran ... eine hat John und eine meinereiner :D Testbericht folgt.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Display
    [...] Ist es mit beiden Akkus so? [...]

Vorab: hab' den 1. Akku noch im Trainingsstadium und den 2. lediglich 1x geladen, wüßte jedoch keine logische Erklärung, warum es differieren sollte. Sind doch identisch.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von brasax
    hier ist sie.

Danke, brasax.
    Gabe es jedoch schon auf Seite 1. dieses Themas:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...] schau mal
    HIER nach, da findest Du auch einiges an Hintergrund und Fachwissen [...]

;)

Optisch gefallen mit z. Zt. in der Tat die Tag Heuer und Rolex Modelle am besten. Wirklich interessantes Thema. Werde tiefer eintauchen und mich erneut melden ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    [...]@ Darren
    Lederbänder sind nicht out, aber Stahl ist "Wartungsfreier" :D (schwitz mal bei den Temperaturen ein Lederband voll;)

Danke, Michael!
    Du hast Recht, daran hab' ich nicht gedacht.

Zitat

Was mich noch interessiert....... weiss Dein Frauchen von Deiner Rangortnung? :D

Ja. Laubine weiß, dass ich das beste/wertvollste immer am Schluß nenne ;)

Werde mich erstmal etwas detailierter mit dem Thema "Uhr" vertraut machen. Wenn ich dann meine Favoriten ausgewählt habe, melde ich mich erneut bzgl. Entscheidungsfindung; bzw. um zu schauen, ob Monate sparen reicht - oder Jahre :rolleyes:

Danke schon mal.

Cheers, Laubi

Re: jap

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    [...]@ Laubi
    warum steht unter meinen Special Bacgrounds 6230i.at ???

Ähm, weil ich mich in der Domainendung verschrieben habe, hab's jetzt selbstverständlich sofort korrigiert.

Wie gesagt, ist/war ein Fehler von mir. Verstehe zwar nicht, warum du da gleich mit Mad-Smilies und diversen "!" um dich wirfst, ein kurzer Hinweis per PN hätte es auch getan.

Cheers, Laubi

Zitat

(...)
    Ich habe hier mal irgendwo gelesen das Nokia mit einem neuen Handy auf das Folgemodell vom dem V3 reagieren muss, was bald rauskommt. (...)

Der von dir angesprochene Nachfolger ist dann bestimmt das V1150 ... ob / wann / wie Nokia reagiert, steht m. E. noch in den Sternen.

Zur Preipolitik kann ich mich nur zu 100% loco.joe anschließen. Das 8800 wird definitiv keinen Preisverfall in Form des V3 erfahren/erleiden (müssen) ... .

Cheers, Laubi

Danke, Brazzo! Ja, ich mein(t)e "Zählwerke" - wie du siehst bin ich weitaus größerer Laie als du (denkst einer zu sein ;)). Ich bin ja auch typischer Liebhaber des 'extravaganten', bzw. etwas anderen; daher denke ich, dass ich zu den mechanischen Kunstwerken tendieren würde/werde!

Den Links von Artur bin ich selbstverständlich gefolgt, dennoch ist hier nun mal (m)ein Heimatforum; d. h. ich tausche mich lieber mit Usern aus, die ich seit Jahren kenne, als mit anonymen Nicks und dem Fachkauderwelsch; welches ja für mich Neuland ist.

Wie gesagt: Hätte gerne mal eine edle, flache Uhr aus Edelstahl mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Lederarmband und da erhoffe ich mir den einen oder anderen wertvollen Tipp ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sorry, Andi, aber albern ist lediglich deine Bayern-Brille! ;)
    (...)

Danke, dass du mit deinem Smilie deine Aussage selbst entkräftest, bzw. ironisch wiederspiegelst. Denke, der andi2511 ist einer der wenigen durchaus neutralen Poster in den Fußballthemen ... er war halt einfach cleverer als wir in der Vereinswahl, da der FCB zweifellos eine Klasse besser ist/war als der B*B und/oder S04.

Zitat

(...) es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass nicht alle"Weltstars" beim FC Bayern spielen. (...)

Definitiv nicht! Gibt ja noch Spitzenclubs in Italien, Spanien und England.

Zitat

Es gibt nämlich durchaus noch Fußballer, denen andere Dinge als Geld z.B. Fans, Stadion, Atmosphäre etc. wichtig sind - und die kommen dann natürlich lieber zum BVB! ;)

ROTFL
    Du willst damit nicht im Ernst die B*russen aus D*rtmund als Referenz heranziehen, oder?!?! Gibt - afaik - keinen 2. Verein - neben Bayern - der in den letzten Jahren solche imensen Spielergehälter wie die schwarz gelben gezahlt hat ... wohin das geführt hat, wissen wir ja alle :D

Cheers, Laubi (Schalker mit Leib & Seele - der seinen Club dennoch mal kritisch hinterfragt)

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    (...)
    Es wird mal Zeit das Nokia die Updates den Usern selbst zur Verfügung stellt,so bleibt einem der Weg zum NSC erspart!

100% agree!
    Verstehe die 'Strategie' (sofern es eine geben sollte ;)) auch nicht ... SE hat's doch vorgemacht, dass dies klasse funktioniert und auch genutzt wird. Nokia bindet sich a) selbst Resourcen und b) ist es für die Kunden umständlich(er)! Kann daran nun wirklich keinen Sinn o. ä. erkennen :confused:

Cheers, Laubi