Beiträge von Laubi

Jungs,

laßt uns doch bitte (!) die Preis- und/oder Providerangebote in den entsprechenden Foren besprechen:

Danke!

---

Hab' mein 8800 ja nun schon ~ 6 Tage und mußte es gestern Abend bereits zum 3. Mal in die Ladestation stecken, d. h. - auch wenn dieser noch nicht trainiert ist -, dass der 2. Akku, der im Lieferumfang enthalten ist, nicht "nur" eine schöne Beigabe, sondern wohl eher notweniges Übel ist. Schade.

Cheers, Laubi

p. s. Trotz kleinerer Schwächen, bin ich nach wie vor sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Zitat

Original geschrieben von tres
    (...) denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. (...)

Wobei mir teeren, federn und mit Schimpf und Schande aus'm Forum jagen ja bereits reichen würde ;)

Habe mich soeben entschlossen, das Forum erst mal schreibender Weise für eine Weile zu ignorieren (alleine heute 3 Beiträge gemeldet - aktueller Status 2 Schlösser ... da geht noch was. Ist ja im Nokia Forum noch entspannend; wer hätte gedacht, dass ich das mal schreibe). Tja, seit dem Preisverfall macht es echt keinen Spaß mehr. Nur gut, dass ich jetzt ein 8800 habe und dieses sooo schnell nicht auf Taschengeld Kurs fällt :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    (...)
    Na wenn das kein guter Grund war, den Thread nach einem Monat wieder auszubuddeln...

Wenn auch - aus den o. g. Gründen - nicht ganz unberechtigt.

Leider ist's wie immer: Die, die es angeht interessiert es nicht :(

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    es gibt 2 möglichkeiten - die erste wäre dein profil auf lautlos oder vibration umzustellen, bevor du dein v3 ausschaltest ;), die zweite möglichkeit ist bei tt leider fehl am platz. (...)

Die 3. Möglichkeit ist/wäre die Suche zu bedienen und u. a. folgende Antwort* zu finden :rolleyes:

[small]* Mit identischem Titel: Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Einschaltmelodie")
    Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern[/small]

Cheers, Laubi

@ DUSA-2772

somit dürf(t)en wir dieses:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten [...]

unmoralische Angebot schon mal dankend ablehnen.
    Was nützt mir ein Ghostwriter, der seine eigenen Themen noch nicht mal wieder findet?! ;)

@ me too.

Evtl. hilft dir dieser Beitrag zur Orientierung schon mal weiter ... . :D

[small]SCNR[/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von fantasiefisch
    Kann wirklich niemand auf meine Fragen antworten? [...]

Doch, waren mit der Zeitmaschine in der Vergangenheit und haben dies bereits erledigt ;)

Antworten findest du, wenn du dich auf Zeitreise in eine (dir) unbekannte Dimension begibst :D

Cheers, Laubi

p. s. Sind schon wieder Ferien? [small][/End Stefan Mode][/small]
    p. p. s. ...

Re: Re: Tipp:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Finde den Ton dort nicht :(:D

Daher heißt das Thema ja auch: "Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread" und nicht Allgemeiner Klingeltonfinde-Thread ;)

Wollte halt "nur" darauf aufmerksam machen, dass wir:

a) ein Thema dafür haben
    b) die Erfolgschancen m. E. in obigem Thread größer sind

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Ich verstehe wirklich nicht, was alle Trainer an dem finden? :confused: Bei Völler dachte ich noch, es ist alte Leverkusener Verbundeheit, aber Klinsmann baut ja irgendwie auch auf ihn?! :rolleyes:

"Unter den Blinden ist der Einäugige König!" :D

D. h. Klinsi sieht aktuell halt keinen besseren. Muß zugeben, Schneider gehört auch nicht zu meinen Lieblingsspielern, hat die letzten Partien jedoch immer ordentlich gespielt - auch wenn er nicht auf seiner gewohnten Position gespielt hat. Wen würdest du lieber sehen?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von DjMG
      Laubi:

Wäre nett, wenn du nicht auf meinen Webspace zugreifen könntest :D
    [...]

Wußte nicht, dass du das verlinken nicht erlaubst. Habe diese jetzt - mit Angabe der Quelle - auf meinen Webspace gelegt ... hoffe, das ist/war okay für dich?! Tut mir leid.

@ Blarney

die Frage war ja nicht ob "back to the roots, bzw. basics" oder nicht, sondern: Design VS Funktionalität ;) das Meisterwerk von Nokia bietet glücklicherweise beides, daher alles richtig gemacht ... was fällt dir überhaupt ein, meinen Testbericht zu übersehen?! :D

Cheers, Laubi

p. s. Freue mich nach wie vor über ein Theme und/oder Wallpaper.

Re: 8800 und die oberfläche

Zitat

Original geschrieben von sope
    (...) wie sieht es mit dem 8800 aus? sind hier schlieren und fettspuren auch nur auf dem display ersichtlich oder über das ganze gerät -wegen der glatten metalloberfläche- verteilt? (...)

Sowohl, als auch ... d. h. der 'Putzaufwand' fällt höher aus, als beim V3.

Sollte dies (d)ein Kaufkriterium sein, dann mal flott nach 'nem anderen Gerät umschauen ;)

Cheers, Laubi