Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. (...)

Taste aber schön vorsichtig, sonst mußt du wieder putzen und polieren ;):D

Cheers, Laubi

p. s. Freue mich auf deine Eindrücke - hier oder nebenan.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klose darf man ja auch nicht vergessen. (...)

Damit hast du sicherlich Recht. In Topform eine mehr als gute Ergänzung zu Podolski - schon alleine aufgrund der Kopfballstärke.

Neben der vakanten freien Stelle von Huth ist die Besetzung des 2. Stürmers aktuell das größte Problem die größte Herausforderung. ;)

Wenn wir mal schauen:

England: Rooney und Owen
    Brasilien: Adriano und Ronaldo
    Frankreich: Henry und Trezeguet
    Holland: van Nistelroy und Makaay

usw. usf.

Jedes andere Topteam hat mindestens 2 Top-Stürmer ... hoffentlich (!) behält Poldi seine Form und es findet sich noch jemand an seiner Seite.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich denke Du meinst Lahm. ;)

Wahrscheinlich. Wenn gleich Lauth sich ebenfalls noch Chancen ausrechnet. Warum auch nicht. Aktuell ist ohnehin 'nur' Podolski gesetzt - und das zurecht. Asamoah, Kuranyi, Hanke & Co. spielen leider (!) nicht konstant auf Poldis Level. Von Thomas Bradaric will ich gar nicht reden ... denke, sein größter Erfolg bislang war Platz 7 bei der Wahl der zehn unerotischsten Männer der Welt :D

Cheers, Laubi

Danke, Meilow :top:

Theme wurde fertig geflickt ... sieht auch gut aus, jedoch gefällt mir das (bereits im 8800 befindlich) WaveMagic.nth doch ein wenig besser.

Toll wäre es, wenn jemand von euch Künstlern mir ggf. ein Wallpaper und/oder Theme machen könnte?

Motiv:

Hintergrund:

[small]Quelle: http://www.nokia6230i.at[/small]

Natürlich OHNE (!) Operator - dafür gibt's ja reallyboom & Löschlogo - per WAP[/small]

Noch lieber wie hier mit Special Background* ... müßte halt "nur" noch mein Konterfei (satt den Kapseln!) rein, kann dann auch gerne grau bleiben - sieht ja ebenfalls klasse aus.

*

[small]Quelle: http://www.6230i.info[/small]

Würde mich riesig freuen, wenn jemand Zeit & Lust hat. Überlege mir dann auch ein kleines Dankeschön als Überraschung!

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

You're welcome!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) Ein Freund und ich wollen eine Radtour vom Norden in den Süden (und zurück) durch Deutschland machen. (...)

Solltet ihr dabei durch den Westen kommen, steht euch in Pottland auch ein Gästezimmer [small](mit Ehebett)[/small] zur Verfügung.

Einzige Voraussetzung: Nicht die ersten 3 Wochen im August, da sind Laubine und ich in den USA. Nun ja, du hast ja meine Mailadresse, Handynummer usw.! Bzgl. kleiner Hilfstätigkeiten verweise ich euch dann an die Chefin des Hauses ;)

Ach ja, schon mal an 'nen Sponsorvertrag* gedacht:

[small]* sonst mal Pfeff kontaktieren, der weiß, wie man was in Szene setzt *g*[/small]

... nicht, dass ihr auf folgendes Modell:

zurückgreifen müßt?! :D

Cheers, Laubi

Hallo Freunde des runden Leders,

nachdem Milhouse vor fast genau einem Jahr zum "Bundesliga 2004/2005 - Thread" aufgerufen hat, erlaube ich mir mal ein Thema für die neuen Saison zu eröffnen ... . Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat heute folgendes veröffentlicht:

[small]dfl.de[/small]

So lasset die Spiele beginnen :D

Freue mich, dass meine Knappen zum Auftakt ein Heimspiel haben. Der Meister hat ein vermeintlich leichten Auftakt, gegen die Fohlen aus Gladbach. Interessante Paarung ebenfalls Köln VS Mainz - das Spiel der Karnevalsvereine ;)

Mein Tipp für den 1. Tabellenführer: HSV. Schwierig bzgl. Klassenerhalt wird's m. E. für die Eintracht aus Frankfurt, den 1 FC N und den MSV aus Duisburg. Meisterschaftsaspiranten sind für mich diese Saison - wie fast immer :rolleyes: - die Lederhosen, sowie die Werderaner. Hoffe, der S04 knüpft an die Leistungen zu Beginn, bzw. Mitte der Saison an und schafft einen Platz unter den ersten Dreien.

Was denkt ihr?

Mit sportivem Gruß,
    Laubi (der diese Saison auch beim TT-Tippspiel angreifen wird)

Zitat

Original geschrieben von ford
    Na ja, sind zwar keine K750i Bilder aber an einem 6230i kommt es schon fast mit.

d. h. du vergleichst Äpfel mit Birnen:

8800 = SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel)
    K750i = Zwei Megapixel (1.632 x 1.224 Pixel)

Zudem zielen die o. g. Geräte zweifellos nicht auf identische Käufeklientel ab ;)

Cheers, Laubi