Beiträge von Laubi

SOS need Help!

Hallo Meilow, hallo N4L, hallo zusammen,

wollte mir soeben folgendes (Copyright ©2005 by Meilow) Theme vom PB auf's 8800 beamen:

hat soweit auch geklappt. Konnte per BT versand werden und habe das *.nth File unter Themes gespeichert und aktiviert. Das einzige, was prima läuft, ist der Bildschirmschoner. Sonst wird als Wallpaper im Start 'nur' ein weißer Hintergrund angezeigt, in den Menüpunkten ein blauer?!

Hab' ich etwas falsch eingestellt, oder ist das evtl. ein Fehler im o. g. File?!

Thx in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wir sind stolz auf unser Team- halleluhujah, wir sind stolz auf unser Team, halleluhujaaaa! (...)

:top:

Hut ab auch vor Klinsi. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, wurde jedoch eines besseren belehrt. Unsere Jungs spielen einen mehr als gepflegten Ball und der Erfolg wird sich über kurz oder lang ebenfalls noch einstellen. Schade, dass es gestern trotz der tollen leistung nicht ganz gereicht hat. Wobei ich freue mich mehr, wenn die Sambatänzer vom Zuckerhut nächtes jahr geschlagen werden. Lt. Carlos Alberto Parreira haben wir gute Chancen auf den Titel im Jahre 2006 - das wußten wir doch schon vor dem Spiel ... :p

Weitere Stimmen zu finden auf stern.de [Verlinken klappt nicht, da der Link autom. einen Smilie produziert]

Wobei mich folgendes doch sehr wundert?!?!?

Zitat

Adriano: "Ich bin sehr glücklich, von der FIFA zum Spieler des Spiels gewählt worden zu sein und zwei Tore erzielt zu haben. Huth war sehr gut, und hat seine physische Stärke gut genutzt."

Der muß doch Namen verwechselt habe, oder :confused:

Cheers, Laubi

@ star-fish
    meine 1. Akku Ladung = 2 Tage (ohne Blauzahn).

@ ma$e
    schau' doch einfach mal im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. vorbei.

@ fsc
    Ja, ist Series 40. Menü ist aus meiner Sicht beim 6230 etwas flotter. Auch das Verfassen von SMS geht (zumindest mir) nicht so schnell von den Finger, wie's beim 6230 der Fall ist/war. Navey Key links führt unverändert ins SMS verfassen (rechts Kalendar, oben Kamera, unten Kontakte).

Zitat

Original geschrieben von ford
    Habt Ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu zeigen von der Qvga-Cam?

Nö, ist nämlich eine integrierte SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel) ;)

Wie schon häufiger geschrieben, gibt's ja im Review von Eldar Pics ... oder mazie stellt evtl. mal welche online? [small]Angesichts des tollen Bildes mit Ladestation zeigt sich ja, wo die verborgenen Talente liegen![/small] :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Aber diese Hüftsteifigkeit wird er glaube ich nie rausbekommen. Gegen wendige Stürmer wird er IMHO immer Probleme bekommen. :(

Wenn's mal "nur" gegen diese wäre ... . Klar, für einen wieselflinken Robinho ist Huth zu langsam; das er sich von Adriano überlaufen läßt - der ja ebenfalls kräftig gebaut ist - und dann noch so offensichtlich foult ist mir unbegreiflich :rolleyes:

Dennoch: Gutes Spiel; mit leichtem Übergewicht für unsere Jungs. Der Elfer in der Nachspielzeit ist/war etwas glücklich, aber beim abgefälschten Freistoß in Halbzeit 1 halt ausgleichende Gerechtigkeit. Freue mich sehr, dass unser Team den Spagat zwischen Offensive und Defensive so gut hinbekommen hat. Lehmann aus meiner Sicht an beiden Gegentoren schuldlos. Ballack, Poldi und Ernst machen ein klasse Spiel und Schneider so gut, wie ich ihn selten gesehen habe.

Bin optimistisch für Halbzeit 2.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Hmm, so ein Ledertäschchen ist zwar nicht ganz so peinlich wie die Plastikschutzhüllen aber doch auch unpraktisch, lästig, schwer und störend in Hemd, Jacken oder Hosentasche.

Daher tragen die meisten wohl die Tasche am Gürtel. Fand ich im übrigen früher auch nicht so doll ... seit dem V3 hab' ich mich jedoch daran gewöhnt; zumal als Raucher die Taschen im Sommer ohnehin meist zu voll sind. Fluppen, Feuerzeug, Brieftasche, usw. usf.

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Habt ihr mal versucht etwas per BT von einem K750 oder K700 aufs 8800 zu schicken? Bei mir klappt das nur ganz ganz selten.

Nein, bei den o. g. Geräten (noch) nicht. Versand vom D500 und/oder 6230 klappt jedoch einwandfrei.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    So, habe mal schnell einige Fotos von meiner Vertu Tasche gemacht. Das würde doch auch ganz gut bem 8800 aussehen... [...]

Echt schick. Jedoch haben das 8800 und das Ascent doch nicht die gleichen Maße?! Soll ja nicht 'nur' gut aussehen und/oder hochwertig sein, sondern auch passen ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] dann stell ich die 2te ins Biete [...]

Dann mache ich dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst. Du schuldest mir einen Gefallen [/End Godfather Mode] :D

Cheers, Laubi

p. s. Schickes BT Headset benötige ich auch noch.

Zitat

[...] Habe eben mit meinem Freund Brando Telefoniert, Folien für das 8800 gibts ab Montag zu bestellen. [...]

Wozu?

Zitat

nokia.de | 8800

Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität

;)

Ich werde jetzt erst mal schauen, ob's nicht schon was adäquates gibt, diesen beiligenden Handy-Sack gegen eine wertige Ledertasche zu tauschen ... . Tipps?

@ loco.joe

sind für uns auch 400 km ... mal sehen, evtl. sponsort Lyonerkult.de uns mal eine Reise :D

Cheers, Laubi

Zitat

[...]
    Also geht in Ordnung würde ich sagen, wobei ich sehr gerne mal ein Vertu mal im Vergleich hören würde. [...]

Stimmt, wäre mal interessant ... schau' doch mal beim TT-Ruhrgebiets-Treffen vorbei. Dann schlendern wir mal zum Juwelier Rüschenbeck; hat diverse Modelle (Signature und Ascent) da. ;)

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Der Preis für die Telefonzelle ist heute schon auf 818 Euro gestiegen! :eek: :mad:

Das wolltest du doch so haben?!

Zitat

[...]
    Wenn dies alles geklärt ist, bleibt nur noch zu hoffen, dass der Auktionspreis explodiert. [...]

[small]Quelle[/small]

Hab' jetzt extra kräftig mitgeboten, um dir 'ne Freude zu machen :D ;)

SCNR.

Hm, wer weiß ... Figo ist selbst auf seine alten Tage noch für viele Teams interessant. Wer hätte seinerzeit gedacht, dass mal ein Spieler mit dem internationale Format eines Jari Litmanen beim FC Hansa Rostock landet?

Die Knappen waren bekanntlich auch mal mehr als dicht an der Verpflichtung von Fernando Morientes dran, auch wenn's dann final doch gescheitert ist.

In diesem Sinne, nichts ist unmöglich ;)

Cheers, Laubi