Beiträge von Laubi

Sorry andi2511 & Dingens, dass ich euren Abseits-Chat erneut unterbrechen muß ;)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Man muss jedoch auch die Mannschaften an der Gesamtstärke messen und in Brasilien steckt 1.000 x mehr Potential Können als in Japan. [...]

Absolut richtig. Die Jungs vom Zuckerhut sind/waren auch von der Spielanlage zweifellos (!) 1-2 Klassen besser; bzw. technisch versierter, sicherer am Ball usw. usf. ... dennoch konnte sie dies im Ergebnis nicht umsetzen. Sieht halt vieles toll aus - zielführend ist jedoch anders ;)

Wenn man bedenkt, dass Stürmer wie Ailton, Elber, uvm. nie die Chance erhalten werden, mal auf der Ersatzbank Platz zu nehmen, war ich halt von dem Auftritt der "Wunderdtürmer" mehr als überrrascht/entäuscht!!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von ma$e
    [...] Eine Frage für einen Spezialisten: Muss man den Akku beim ersten Mal laden wirklich mindestens 6 Stunden am Strom lassen? Oder genügt die Angabe gemäss BDA (1,5h).

Danke

Bitte, gern geschehen ;)

Jetzt mal flott laden und 'nen gepflegten Testbericht hinlegen :D

Viel Spaß mit dem Gerät!

Cheers, Laubi

Aus meiner Sicht, gibt's sowohl Vor- als auch Nachteile durch die neue Regel(ung). Ist jedoch müßig zu diskutieren, da bereits entschieden ;)

Ich war gestern mit Lupinchen und Webtigger im Müngersdorfer ähm Rhein Energie Stadion. Angesichts des mehr als katastrophalen Park-Leit-Systems sind wir jedoch erst nach 15 min. beim Stand von 1:0 reingekommen (inkl. 1 Std. herumkreisen für 500 mtr :mad: )

Alles in allem waren die Brasilaner schon überlegen(er), wenn gleich ich vom Auftritt der Wunderstürmer Adriono und Kaka viel mehr erwartet habe/ hätte. Ronaldinho war - wie gewohnt - stark sowie Dreh- und Angelpunkt des gesamten brasilanischen Kreativspiels. Lucio ist ebenfalls souverän aufgetreten, wenn auch seine Offensivbemühungen nur 2x erkennbar waren: 1x ein Lauf von der Abwehr bis in den Sturm und dann ein guter Kopfball; sonst vorwiegend in der Defensive stark.

Das neue brasilanische Ausnahmetalent Robinho hat 2x begeistert: Ein Sambatanz mit zig Übersteigern und ein toller Hackentrick - gebracht hat's dennoch wenig. Schön für's Auge, jedoch nicht sonderlich effektiv.

Wenn Brasilien sich in der Form gegen unser Team präsentiert, hoffe ich, dass die die Koffer bereits gepackt haben. Das wird nicht reichen. Definitiv nicht ... .

In diesem Sinne, gut, dass es im 1/2 Finale nicht gegen Mexico geht :D

Cheers, Laubi

@ Nichtraucher

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) @Laubinger - Die Tschechen haben genug Potential, um einen Nedved zu ersetzen. (...)

Dann will ich es mal versuchen, wie folgt auszudrücken: Nedved zu ersetzten ist für die Tschechen in etwas so leicht, wie van Nistelroy für die Holländer, Zidane für die Franzosen und/oder Ronald(inh)o für die Brasilaner ... d. h. möglich (!) ist alles - ob's von Erfolg gekrönt sein wird, ist eine andere Frage ;)

OT:

Zitat

(...) und werden in naher Zukunft dafür sorgen, dass sich gewisse Ereignisse wiederholen, siehe meine Signatur!

Da ja seit Jahren auf den Erfolg gewartet werden mußte und es für die D*rtmunder sonst nichts zu feiern gibt, gönne ich als Anhänger des Deutschen Vize-Meisters der Truppe aus Lüdenscheid den Achtungserfolg :D

Cheers, Laubi

[small]BITTE keine kpl. Beiträge zietieren, wenn unmittelbar darunter geantwortet wird. Danke. :-)[/small]

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    (...) Also ist Portugal, die Tschechei und Holland deiner Meinung nach weit hinter Deutschland anzusehen?

Jein ;)
    Du hast Recht, das sind alles hervorragende Teams; jedoch denke ich, dass das internationale Karriereende von P. Neved für die Tschechen mehr als schwierig zu kompensieren sein wird. Die Holländer haben tolle, hochkarätige Einzelspieler, die jedoch selten als Team auftreten. Portugal ist ab und an zu verspielt. Die Manschaft hat m. E. nicht die Konstanz - mal Weltklasse und dann wiederrum hin und wieder auch mal unterirdisch.

Alles in allem gibt es viele Teams, die sich um die Krone streiten werden ... . Ist halt nicht mehr so, wie noch vor 10 Jahren. Heutezutage ist fast jedes Team in der Lage, einen der ganz Großen zu schlagen. Tolle und erfolgreiche Spiele der Südkoreaner, Türken, Kameruner - um nur einige zu nennen - haben in der Vergangenheit gezeigt, dass andere Teams die Lücke(n) geschlossen und den Anschluß an die Weltspitze geschafft haben.

Just my 2 cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Danke Laubi... Du willst uns wohl das 8800 schlecht machen... schon recht...

Nein, brasax, beileibe nicht. Im 8800-Thread wurde mir doch schon aufgrund meiner diversen Lobhuddeleien keine Aussagekraft und/oder Objektivität mehr zugestanden - [small]und das völlig zurecht![/small] ;)

Zitat

Für 2800,- kaufe ich mir lieber eine schöne Uhr... oder so...

Bin mir ziemlich sicher, dass das Ascent dieses Feature implementiert hat :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    (...) [Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... zwan-zig-tau-send] (...)

Noch interessanter wäre es, sich vorzustellen, dass Jopi von Carsten pro verfasstem Beitrag einen Salär von 1,- € ausgehandelt hätte :eek:

BTT:

Jochen, danke für dein unermüdliches Engagement hier im Board, die netten und teilweise hitzigen Diskussionen - auch per PN - und besonders dafür, dass du schon lange kein Thema mehr von mir geschlossen hast :D

Du bist echt eine der Säule von TT - würdest hier schon sehr (!) fehlen ... zumal ich bei deinen Kollegen, trotz intensivster Suche, keine Reibungspunkte finde ;) Ich hoffe, du hast immer noch Spaß bei TT und dies bleibt noch für eine laaange Zeit so.

Cheers, Laubi