Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Falls jemand noch eine Vertu-Broschüre sucht, bei ebay gibt's gerade mal wieder eine: (...)

... und wer mal (wieder) schöne Live Bilder sehen möchte, schaut unter selbiger Quelle nach:

uvm.

Wie soll man(n) sich da noch auf's 8800 freuen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    (...)
    Wir haben 2:2 gegen eine der weltbesten Mannschaften gespielt und haben uns wahrlich nicht verstecken müssen! (...)

:eek:
    Wußte gar nicht, dass du Argentinier bist, BlindGuardian?! ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    (...) lächerlich (...) absolut Scheisse. (...) und wie der ganze andere Rotz heisst. (...)

Empfehle folgende Threadlektüre: Was ist eigentlich diese "Nettiquette" von der ich dauernd höre? :rolleyes:
    ---

BTT: Wer Favorit für die WM 2006 ist/wird, vermag ich aktuell (noch) nicht zu sagen, ist ja noch einiges hin. Der Confed Cup spiegelt zwar im groben wieder, auf welchem Level die Teams aktuell stehen - das sagt jedoch m. E. noch nicht wirklich viel aus. Wenn wir uns mal das FIFA-Weltrangliste - FIFA World Ranking anschauen, gehören - lt. Papierform - weder die Deutschen, noch die Griechen zum engeren Favoritenkreis ;)

Nun ja, ist ja alles Schall & Rauch oder wie es im Ruhrpott heißt:

Zitat

Watt zählt is aufm Platz

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) Ich wollte lediglich ein wenig die übersteigerten Erwartungen bremsen............

Aha.
    Ein anderes Posting von dir - in diesem Thread - klang ebenfalls ebenfalls alles andere als pessimistisch:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) ich möchte, dass wir erst im Finale gegen die Brasilianer gewinnen! :D

;)

Es war ein gutes Spiel. Das deutsche Team war 'mindestens' ebenbürtig. Wir gehen als Tabellenführer ins Halbfinale. Egal ob's Brasilien, Japan oder Mexico wird. Alle (!) sind zu schlagen ... .

Cheers, Laubi

Damen nach oben. Wir müssen User (an-)füttern ;)

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    (...) Siehe als Beispiel 8890. Ich habe damals 1900 DM dafür bezahlt. Jetzt ist es 120-150 Euro wert. Das ist schon auch ein Wertverlust.

Ja, schon ... .
    Jedoch ist das 8890 anno 2000 released worden. Das sind mal eben locker 5 (!) Jahre.

In diesem Sinne,

Zitat

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
    [small] S¦ren Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph [/small]

;)

Cheers, Laubi