Beiträge von Laubi

Re: Re: Halbzeit Fazit:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sorry, Deisler brennt und will, kann jedoch absolut nicht! Selten so schwache Flanken gesehen!Absolut übermotiviert und verkrampft.

Mittlerweile denke ich, dass ich echt der einzige Nicht-Bayern-Fan bin, dem Deisler als Spielertyp, bzw. von der Spielanlage zusagt ... .

Zitat

Alternativ würde ich Frings auf dieser Position spielen lassen, so wie bei der WM 2002.

Hey, wir wollen doch nicht (wieder) "nur" Vize-Weltmeister werden ;)

Nun ja, bei Hinkel sind wir uns ja einig. Klasse, dass Hanke erneut die Chance erhält ... ist für mich der bessere Stürmer im Vergleich zu Asamoah, der immer kämpferisch überzeugt, jedoch zu viel am Boden liegt und technisch einfach viel zu viele Defizite hat!!

Cheers, Laubi

p. s. Liege gut mit meinem Tipp - abpfeifen :D

Back to OT - Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    (...)
    Laubi, schau mal im GCW-Thread ;) (...)

Meld' dich erstmal im Heimatforum

Cheers, Laubi

p. s. Alle die noch nicht haben, dürfen gerne noch gratulieren!

[small]p. p. s. Wer alphas Moderatoren Schule besucht hat, findet den schlecht versteckten Link[/small]

Halbzeit Fazit:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man darf gespannt sein was Kuranyi und Asamoah so zusammenbringen. :D

Selbst als Schalker komme ich nicht umhin zu sagen, dass dies zu Beginn die schwächten im Team waren :rolleyes: - wenn gleich Kuranyi durch die Hütte einiges wett gemacht hat ;) Schade, dass er das DIng in der 5 Minute nicht gemacht hat. Das die Argentinier im Gegenzug NICHT im ABseits war, müsse wir ja nicht diskutieren.

Bislang eine absolut solide Partie von Ernst und Hinkel! Haben sich beide sehr gut (!) ins Team gespielt. Hinkel und Deisler auf rechts sieht m. E. mehr als gut aus. Muß sich der gute Friedrich ggf. schon mal Gedanken um (s)einen Stammplatz machen?! Huth knüpft an die passabele Leistung vom Tunesien-Spiel an. Das deutsche Team präsentiert sich überhaupt sehr solide. Gehen die Argentinier früh an, welches von Erfolg gekrönt ist.

Der Ausgleich ist/war natürlich bitter. Hildebrandt hatte m. E. in der Standardsituation keine Chance beim Gegentreffer; da er als Keeper in der richtigen Ecke war. Das Ding geht zu Schweinis Lasten, da dieser nach hinten absichern sollte. Sei ihm - angesichts der tollen Leistung(en) in den vergangenen Spielen - verziehen.

Egal - Das Ding wird gewonnen. Definitiv.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Zeit der Edelteile ist vorbei. (...)

Glaub' ich nicht. Gibt ja noch Vertu ;)

Zitat

Schon das 8910i gab es mit zwei 9,95 Euro Verträgen für 99 Euro nach vier Wochen. (...)

Nun ja, sind/waren ja immerhin noch unter'm Strich 576,60 € (= 1.127,73 DM - in echtem Geld ;)) für das Gerät; dann zumeist bei Providern, die außer Handysubventionen nichts (!) zu bieten haben ... .

Ob dies ein Schnäppchen ist/war muß jede(r) für sich selbst entscheiden.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bitte wende Dich dafür an einen Moderator.... ;)

Bitte benutze die Suche!
    Hab' mich doch unlängst selbst als Undercover-Mod geoutet :D

Zitat

Du kannst Dich auch mal zum letzten Posting von Carsten im Grill Thread melden,ich hätte da massives Interesse.

Wie meinen? Grillen? Carsten? Ich kenn' alleine bei TT round about 5-6 Carstens (ist nach meinem Bauchgefühl direkt nach Chris No. 2 Real Name).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es mit dem 8./9. Juli?

:top:

Gekauft! Ggf. kannst du dein 8800 Theme dann schon 'live' am Objekt bewundern und (d)ein Freibier einlösen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    (...) oder stellt Carsten Dir den von Dir verursachten Traffic direkt in Rechnung? (...)

Doch, schon. Jedoch deckt sich das 1:1 mit meinem Monatssalär als Udercover Mod.! Carsten hat mich in geheimer Mission beauftragt, dieses Amt zu bekleiden; daher hab' ich postwendend bei MJ gekündigt ;) :D

Cheers, Laubi

p. s. Sebastian, häng' ruhig ein Schloß vor ... .

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) der Wunsch nach einem Sieg gegen einen Großen dürfte größer sein. ;)

Denke/hoffe ich auch. Wenn gleich dies ohne den Leitwolf Ballack schwierg(er) wird :rolleyes:

Nun ja, der Frings hat ja im Feb. auch den Elfer zum 1:0 verwandelt. Wenn er wiederum so Duracell-Häschen-mäßig unermüdlich nach vorne und hinten arbeitet und Impulse setzt, kann's ja was werden ... hat ja das kicken nicht verlernt, der Frings!

Hauptsache Luciano Figueroa kommt nicht auf die Idee nochmals 3 Treffer in einem Spiel zu platzieren. Im Altersdurchschnitt liegen wir schon mal vorne 25,4 VS 25,5 Jahre; d. h. die jüngsten Teams des Confed Cups treffen aufeinander.

Freue mich auf's Spiel ... bis zur Halbzeit beim Zwischenfazit!

Cheers, Laubi

p. s. Geht ja 'nur' noch um den Gruppensieg.

Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ist zwar ein Doppelposting, aber Laubi wollte ja nicht anfangen! :D

Von "wollen" kann keine Rede sein ... du hast mir die Worte aus der Tastatur geklaut. Daher 'nur' 100% agree ;)

Hatte ein Trauma (nichts mit dem User mit identischem Nick zu tun!) ... aktuell ist (fast) zuviel im TV - Confederations Cup will ja auch noch gesehen werden ... und die NBA Play Offs :rolleyes:

Werde mich jedoch wieder verstärkt auf LOST konzentrieren - Taken reißt mich nicht vom Hocker und 24 ist ja LEIDER erst mal vorbei :(

Cheers, Laubi

p. s. Schade, dass du die vorletzte Folge nicht erhalten hast - war bzgl. TT guter Dinge, da ja viiiele Lost schauen; Festplattenrecorder hat sich wohl schon durchgesetzt.