-
Heut zählt's ... .
Deutschland VS Argentinien
In Klinsmanns Ära gab's ja bislang noch nicht wirklich viele Siegen gegen die Top Teams (auf dem Papier!). Im Februar haben sich die Jungs mit dem Adler auf der Brust coragiert präsentiert und den Argentiniern ein 2:2 abgerungen. (War wenn ich mich recht erinnere auch das letzte gute Spiel von Frings im Nationaldress ;)). Trotz dessen, dass 'uns' ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen würde, denke ich, dass die Jungs jetzt im Tunier sind und einen knappen Sieg einfahren werden ... .
Was denkt ihr? Wird ggf. taktiert, um Brasilien aus dem Weg zu gehen? [small]Schließlich wollen wir die ja - lt. marlborolights - erst im Finale schlagen :D[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das liegt daran das er beim Grillen in Wuppertal nicht dabei war...;) (...)
Ach so ... kann ich meinen Beitrag jetzt noch löschen? 
Cheers, Laubi
-
Der Andi hat Geburtstag und (k)einer hat's gemerkt?!
Nun denn: Mal eben flott N4L's Webspace geplündert und:

Cheers, Laubi
[small]@ alpha - ist der 23. :eek:
[/small]
-
Re: Re: (m)ein Vorschlag:
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Da wir beiden uns ja wohl auch endlich mal persönlich kennenlernen müssen, hätte auch ich durchaus Interesse an einem Treffen. (...)
me too. (ach nee, der kommt aus Bremen ;)) meine: Würd' mich auch sehr freuen - da du schon die TT-JT ignorierst - !
Zitat
(...) Wie wäre es relativ spontan mit dem 01./02. Juli, um mal eine Diskussionsgrundlage zu haben? (...)
Nicht sooo günstig (für mich
) da wir Schwager & Schwägerin aus Koblenz Unterkunft, Verpflegung & Programm bieten müssen 
Alle anderen Wochenenden im Juli sind - aktuell - noch verfügbar. Ab 01.08.05 sind Laubine & meine Wenigkeit jedoch für 3 Wochen in den USA und liegen den Verwandten auf der Tasche ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Dampfnudel81
ist das nicht völlig schnuppe wieviel beiträge man hat? (...)
Ja, ist es ... .
Jedoch ist auch die Diskussion über den Counter (fast) so alt, wie die Foren selbst. Gleiches Problem, wie immer: Jedem kannst du es halt nicht Recht machen. By the way: Wenn Beiträge im Community und Geplauder nicht zählen würden, wäre der gute DUSA(-2772) mit beiden Accounts noch Newbie
(SC[small]really[/small]NR :D)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Von Dir hätte ich eigentlich eine Teilnahme erwartet ...
Mögliche Antworten Ausreden
:
a) ich habe mit meinem 2. Nick alpha teilgenommen
b) ich warte auf die Fragen für Poweruser
c) ich bin eingeschnappt, da du meine PNs nicht regelmäßig beantwortest
d) wir sind alle in der MATRIX und das Quiz - sowie den Preis - gibt's nicht

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
[...]
Frei nach dem (ich glaube Laubi'schen Motto) "Frag nicht, was TT für Dich tun kann, sondern Du für TT" oder so ähnlich.
Ups, da fällt mir ein, dass ich selbst noch keinen PA habe :o . Wird sich innerhalb der nächsten Minuten jedoch ändern 
Glückwunsch zum Gewinn, rb68!
@ Carsten M.
Danke für die Bepreisung
@ me too.
Danke für die Bequizung 
Cheers. Laubi
-
(m)ein Vorschlag:
Zitat
Original geschrieben von Selzi
[...] Meilow und ich waren nachmittags auf dem Dach des Dortmunder Kaufhof zum Cocktails trinken und sonnen (http://www.skybeach.de) - dort wurden mehrere Tonnen Sand hingekippt, Sonnenschirme und Liegen aufgestellt und eine große Bar eröffnet, damit man sich zu Chillout-Sound wie auf Ibiza fühlt.
Wäre im Hintergrund nicht ein großer Handy-Funkmast zu sehen gewesen, hätte man glatt geglaubt, man sei auf der Insel. 
Meilow, Du könntest doch eines der Bilder hier posten, das Du gestern gemacht hast, oder? *Werbung für den Strand mach woll* Der wäre übrigens auch eine nette Location für ein weiteres Ruhrgebiets-TT-Treffen!
[...]
:top:
Cheers, Laubi
-
+++ NEWSTICKER +++
- Barell Öl auf Rekordpreis von 59,xx $ (Börse NYC)
- Rekordmarke von 60,00 $ zum greifen nah'
- Ferien stehen vor der Tür
- Versorgungsängste innerhalb der Bevölkerung
- ...
Schließe mich Stefan an und schmeiße den Wert von > 1,10 € / Ltr. Diesel noch innerhalb Juni in die "Diesel-Lotterie". Gegenstimmen?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
(...) Was meinen die Experten?
Ohne mich Experte nennen zu wollen ... Wenn du der Aufforderung des Aukitonators:

Folge leistest, würde ich vor dem letzten Schritt entscchieden STOP machen
d. h. kann mich der Meinung von sway-67 zu 100% anschließen. Sonst einfach die Beiträge von N4L aka Dalai Nokia lesen 
Fazit: Finger weg!
Cheers, Laubi