6 Monate PremiumAccount gewinnen: Ein kleines Quiz rund um TT! [Nur bis Montag!]

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    Frei nach dem (ich glaube Laubi'schen Motto) "Frag nicht, was TT für Dich tun kann, sondern Du für TT" oder so ähnlich.

Ups, da fällt mir ein, dass ich selbst noch keinen PA habe :o . Wird sich innerhalb der nächsten Minuten jedoch ändern ;)

Glückwunsch zum Gewinn, rb68!

@ Carsten M.

Danke für die Bepreisung

@ me too.

Danke für die Bequizung :D

Cheers. Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

@ me too.

Danke für die Bequizung :D

Von Dir hätte ich eigentlich eine Teilnahme erwartet ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Von Dir hätte ich eigentlich eine Teilnahme erwartet ...

Mögliche Antworten Ausreden ;) :

a) ich habe mit meinem 2. Nick alpha teilgenommen
    b) ich warte auf die Fragen für Poweruser
    c) ich bin eingeschnappt, da du meine PNs nicht regelmäßig beantwortest
    d) wir sind alle in der MATRIX und das Quiz - sowie den Preis - gibt's nicht

:D

Cheers, Laubi

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Laubi: Von Dir hätte ich eigentlich eine Teilnahme erwartet ...

Und ich hätte erwartet, dass Du, Laubi, schon lange einen PA besitzt - oder stellt Carsten Dir den von Dir verursachten Traffic direkt in Rechnung? Dann kann ich allerdings verstehen, dass die 5 Euro pro Monat nicht vorhanden sind .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    (...) oder stellt Carsten Dir den von Dir verursachten Traffic direkt in Rechnung? (...)

Doch, schon. Jedoch deckt sich das 1:1 mit meinem Monatssalär als Udercover Mod.! Carsten hat mich in geheimer Mission beauftragt, dieses Amt zu bekleiden; daher hab' ich postwendend bei MJ gekündigt ;) :D

Cheers, Laubi

p. s. Sebastian, häng' ruhig ein Schloß vor ... .

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    a) ich habe mit meinem 2. Nick alpha teilgenommen

Blasphemiker...

Zitat

Frei nach dem (ich glaube Laubi'schen Motto) "Frag nicht, was TT für Dich tun kann, sondern Du für TT" oder so ähnlich.

IIRC hatte Jopi das JFK-Zitat in grün und dann auch in blau in seiner Sig :rolleyes:

Und Gratulation an rb68
    und Glückwunsch an Chris, der seine Langeweile in vorbildlicher Weise :top: in eine tolle Aktion umgemünzt (*ROTFLSTCIIHO*) hat...
    [small]...statt einen Thread aufzumachen wie "SoKü weil meine Waschmaschine bei 30 Grad nur mit 29 wäscht?????"
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!