Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
(...) Manchmal ist weniger eben mehr (...)Amen, Bruder!
Von mir aus, hätte es gar keine (!) Cam gebraucht ... .Danke für die Blumen, sope! Muß dich u. a. jedoch vorwarnen: Bin nicht sicher, ob ich einen Bericht in gewohnter BB007, Meilow oder dragon-tmd & Co. Qualität hinlegen kann. Hab' erst einen mal angefangen - damals bei HK zum 6510, welches ich round about eine Woche vor Marktstart hatte. Damals ist mir sogar noch jemand zuvorgekommen, so dass ich dann doch lieber den bestehenden ergänzt hab'
Nun ja, langsam wird es mal Zeit für (m)ein Erstlingswerk 
Mir ist's jedoch wirklich egal, wer's als erster hat. Freue mich entweder auf's Gerät, oder auf die flotten Zeilen, die jemand anderes liefert!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
und wie steht es mit dem Preis Laubi? [...]Sind doch hier nicht im Werbeforum
[small][Flüster Mode on] Endkunden-Einführungspreis: 299,95€ (der UVP liegt derzeit bei 349€) [/Flüster Mode off][/small]Nein, ich kann leider keine 10 Stck. zum MA-EK besorgen

Cheers, Laubi
-
You got Mail
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Angeblich soll das Paket in Deutschland u.a. auch von Phonehouse vertrieben werden - muss ich direkt mal unseren Laubi fragen [...]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, SO alt nicht, aber schon ziemlich alt... :D:D"Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen!" o. ä.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Nix da, Du hast mir einen versprochen und da kommst Du auch nicht drum rum!Sollte (!) ich es als 1. haben, komme ich meiner Pflicht gerne nach.
In diesem Sinne, frage nicht, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein Forum tun kannst!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...] Zu dem Thema Fortbildung (BWL) gibt es glaub ich einige Themen hier. [...]Betriebswirte gibt's doch wie Sand am Meer, sollte schon mal spezieller sein
Bzgl. einer Weitebildung zum betriebswirt halte ich es wie die Dakota Inidaner: "Wenn du erkennst, dass du ein totes Pferd reitest, steig' ab!" 
Werde mal nach deinem Thread suchen ... .
Danke & sonnigen Gruß,
Laubi -
Zum greifen nah'

Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit mein 8800 am 27.06.05 erhalten werde ... hoffe, jemand kommt mir zuvor; nicht, dass ich auf meine alten Tagen noch einen Testbericht schreiben muß

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...] Mit erweitertem Realschulabschluss meint sie (wie bereits von ihr selbst erwähnt) einen Zeugnisdurchschnitt von <=2,5 ! [...]Aha. Kein Wunder, dass ich das nicht kenne

Ich hatte seinerzeit (lang' ist's her
) ebenfalls die Realschule besucht. Da gab' es - afair - "nur" einen Qualifikationsvermerk bei einem Durchschnitt aller Hauptfächer (Deutsch/Englisch/Mathe) von 3,0 [small]Hatte ich: Deutsch 2, Englisch 2 & Mathe 5 :D[/small]) damit wäre ich berechtigt gewesen, das Gymnasium, bzw. die GOST (Gymnasiale Oberstufe - Pendant zu HöHa jedoch 3 Jahre mit Hochschulreife!) zu besuchen. Habe mich jedoch mit HöHa und 2 Jahren begnügt; daher konnte ich die Ausbildung zum Bürokaufmann jedoch leider nicht erheblich verkürzen. Habe die Prüfung zwar ein wenig (1/2 Jahr) vorgezogen, --- STOP --- geht ja um sabsi80 und nicht um mich ...... wenn gleich ich mich aktuell auch mit Forbildungsgedanken trage, z. B. Dipl.-Kaufmann, Fachkaufmann für Marketing o. ä. - mal sehen, ob's dazu schon ein Thema gibt?!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) [small]Es ist immer noch ein HANDY und zwar eines von Nokia ...[/small]Falsch
ZitatMobiltelefon
Ein Mobiltelefon (auch pseudoenglisch Handy /?hændi/, Händi, schweizerdeutsch Natel) ist ein kleines, tragbares Funk-Telefon. Bis zum Beginn der 1990er Jahre wurde das Autotelefon ebenfalls als Mobiltelefon bezeichnet.
[small]wikipedia.org[/small]Das 8800 hingegen ist ein Meisterwerk:
Zitat- Schlankes, edles Mobiltelefon in einem zeitlos eleganten Design
- Besonders hochwertiges Edelstahl-Gehäuse
- Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität
- Exklusiv für das Nokia 8800 komponierte unverwechselbare Klingeltöne
- Geschmeidiger Öffnungsmechanismus gibt die Tastatur und die dezent verborgene SVGA-Kamera frei
- Bluetooth Funktechnik zur kabellosen Synchronisierung von Daten
[small]nokia.de[/small]

Cheers, Laubi
p. s. Schönen Urlaub!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
(...)
Denkt Euch bitte einfach ein Schloss an dieser Stelle.
(SCNR :D)Jungs, wir soll(t)en Sebastians Wunsch schon mal nachkommmen ... .
Cheers, Laubi