-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
(...) v10.3.9 ist must have – allein schon wegen den Sicherheitsupdates. (...)
Okay. Update erledigt. Werde doch (m)einem Mac-Guru nicht wiedersprechen ... . Bei Firefox ist's leichter, benutze ich ohnehin 
Danke, Abi99! Denke, jetzt lasse ich dich erst mal in Ruhe - zumindest bis iSynch mit Series 40 Geräte kompatibel sein wird und ich versuchen werde mit meinem 8800 zu synchronisieren (wenn's denn beides bald mal da ist
)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
(...)
Kennt jemand ein Reparaturcenter für Motorola im Bereich Krefeld, Mönchengladbach oder Duisburg.
http://direct.motorola.com/ger…525&web_page_name=SUPPORT
Zitat
Im Folgenden finden Sie eine Liste von Motorola-Servicecentern.Bitte achten Sie darauf, dass Sie immer zuerst in Ihrem Servicecenter anrufen und sich über den Ablauf der Reparatur informieren. Wenn Sie weitere Informationen zu den Reparaturoptionen benötigen, rufen Sie bei Motorola an unter 0180 35050
Alternativ dazu können Sie unseren Online-Reparatursevice nutzen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Nach der Einsendung Ihres Motorola Mobiltelefons können Sie den Reparaturstatus jederzeit online abfragen und erhalten so eine verbindliche Information zum aktuellen Stand Ihres Reparaturvorganges.
Für mögliche Rückfragen zu unserem Online-Reparaturservice können Sie uns auch telefonisch unter der Rufnummer 01805 548548 (12 cent/min) erreichen. Hier sind wir Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
(...) War übrigens über die Suche diesmal nicht zu finden, weder über razr AND Erinnerung noch über v3 AND Erinnerung... 
Es gibt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Thema zum RAZR, welches hier nicht schon behandelt wurde ... in diesem Fall hätte die Suche u. a. mit "SMS AND Erinnerung*" und/oder "SMS AND RAZR AND Signal*" o. ä. diesen Beitrag o. ä. hervorgebracht 
Cheers & SCNR,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Wozu soll denn die höhere Handelsschule gut sein, wenn sie den erweiterten schon hat?? :confused: :confused: :confused:
(...)
Geh' ein Jahr auf die Fachoberschule, dann hast du deine Fachhochschulreife. (...)
Ähm, die HöHa ist eine Fachoberschule, in der u. a. die Fachhochschulreife erworben werden kann ... .
Evtl. reden wir auch aneinander vorbei. Am einfachssten zu lösen ist/wäre das Rätsel, wenn uns die liebe sabsi80 mal sagt, was ein 'erweiteter' Realschulabschluß ist?! Ich kenne "nur" den 'normalen' - hieß damals - afair - Sekundarabschluß I Fachoberschulreife.
Cheers, Laubi
-
Auch von mir alles liebe unserem blonden Engel [small]Copyright © 2005 by DUSA-2772[/small] 
Bianca,
du bist und bleibst meine Lieblingsauktionatöse 
Lieben Gruß,
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
(...) Fandet ihr ihn auch so überragend? (...)
Nein, in der Begegnung gegen Tunesien sicherlich nicht ... auch wenn ich seine Leistung als durchaus ordentlich bezeichnen würde.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Ballack ein Ausnahmespieler ist, sowie sowohl für den FC Bayern, als auch die Nationalelf unentbehrlich. Er ist wirklich ein Leader-Typ, zeigt Verantwortung und ist wohl einer der torgefährlichsten und kopfballstärksten Mittefeldspieler weltweit. Schade, dass er beim falschen Verein ist 
Just my 2 cents.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von sabsi80
(...)
Also ich habe leider nur einen erweiterten Realschulabschluß...
Wie sind denn da so meine Chancen etwas mehr zu machen? (...)
Denke, du kommst dann nicht drumherum, ggf. noch 1-2 Jahre Schule (z. B. Höhere Handelsschule o. ä.) anzuhägen.
Zitat
(...) Hab leider keine Ahnung, was es da noch so gibt und richtig Zeit habe ich auch nicht, um mich mal beim A-amt oder IHK zu informieren. (...)
Wenn dir schon zum einholen der Infos die Zeit fehlt, woher willst du dann die für die Weiterbildung nehmen? 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
finde da nix vllt hast du nen genauen link (...)
:confused:
Was verwendest du denn für Suchbegriffe?!?
Bzgl. Umbau liefert die Lötstation mit Eingabe von "8910i" u. a. dieses Thema; in dem zwar über die polished Version diskutiert wurde, jedoch auch Tipps bzgl. des Umbaus enthält 
Mit dem Tipp Werbeforum mein(t)e ich, dass dies der richtige Platz ist/wäre, um Preisdiskussionen zu führen, bzw. Bezugsquellen zu erfahren. Links zu Händlern und/oder Shops sind - in den Fachforen - nicht so gerne gesehen ... .
Hoffe, ich hab' mich verständlich(er) ausgedrückt?!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Naja... bis zum Elfmeter zusammenhangloses Stückwerk. Dämliches Foul, ansonsten hätten der Ballack den bestimmt verdaddelt wie die Chancen die wir vorher hatten...
Positiv: zu Null gespielt, Huth hat sich enorm gesteigert. Drei Tore geschossen.
Negativ: viele technische Schwächen, Abspielfehler, Fehler bei der Ballannahme, im Paßspiel...
Bis hierhin 100% agree. Bzgl. deiner Spieleranalyse kann ich ebenfalls zu großen Teilen zustimmen.
Jedoch habe ich die u. g.:
Zitat
(...)
Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert
(...)
Deisler: bis zum 3:0 der "Mr-ich-flanke-ins-Nichts-und-haue-jeden-Tunesier-um"
(...)
beide sehr stark gesehen. A. Friedrich war hinten solide und hat viel für die Offensive getan. S. Deisler wirkte zwar hin und wieder etwas übermotiviert, hatte jedoch ein sehr gutes Zweikampfverhalten und auch viele gute Flanken und Pässe gespielt. Schade, dass Poldi die gute Leistung der letzten Wochen nicht mit einer 'Hütte' krönen konnte.
Mein Fazit: Für's deutsche Team ist noch Luft nach oben ... wenngleich unser Team auch die A Mannschaft Tunesiens deutlich besiegt hat, während sich Mitfavorit Argentinien gegen die B Mannschaft doch schwer getan hat. Denke, wir mogeln uns schon irgendwie ins Finale 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
(...) die Aussage hätte doch wohl jeder von uns hier treffen können oder?
Schließlich ist es doch bei jedem Gerät so, daß die Preise nach ein paar Wochen, wenn die early adopters bedient sind, etwas fallen. (...)
Klar. Mir ging's da auch eher darum, mein Statement bzgl. der Preisstabilität des 8800 zu untermauern ... da kam mir das gerade recht
(siehe meine Diskussion mit Nightstalker bzgl. V3).
Cheers, Laubi